Menelaos hat geschrieben: ↑07 Okt 2021 11:00
Entspann dich, das ist nicht das Ende der Welt! Du hast nicht nachgedacht und warst indiskret, aber deswegen wird dich niemand aufs Schafott bringen.
Stimmt schon. Für mich ist da einfach eine Welt zusammengebrochen.
Ich glaube umgekehrt käme ich damit besser klar, wenn jmd mein Vertrauen missbraucht hätte...
Keine Ahnung ob ich nochmal zum zoom Meeting komme, weil es mir bestimmt wieder passieren wird...
Du klingst so als hättest du deinen Fehler erkannt, was eigentlich ausreichen sollte um ihn nicht zu wiederholen. Die User hier (und gerade die im Zoommeeting) kennen dich inzwischen sicher gut genug, um zu wissen dass es nicht böswillig oder leichtfertig geschehen ist, also gehe ich stark davon aus, dass man dir deinen Fehltritt nicht übel nehmen wird.
Stimmt schon.
Muss mir einfach angewöhnen mehr PNs zu schreiben....
Hab aber immer die Aussage im Hinterkopf "10 Menschen denken es aber nur einer/eine schreibt es"
Wenn ich es nicht tue tut es keiner mehr, kleiner spass
Mehr pn weniger öffentlich könnte helfen....
Habe mich schon bei dem/der betroffenen selbst gemeldet und mein Gewissen ein wenig beruhigt.
Das ist sowieso das Wichtigste, und zeigt deinen guten Charakter. Lass dir nicht von einem hyperaktiven Gewissen einreden dass die Sache schlimmer sei als sie ist!
Hyperaktives gewissen trifft es ganz gut.
Ich hatte die erste Nacht hier in Paris (1. Tag ohne kiffen/rauchen) so mega komische Träume, mein Unterbewusstsein hat mich so weggesmasht.
Hab gefühlt die ganze Nacht erklärt warum ich so bin, wie ich bin...
War mega abgefahren...
Danke mene, das beruhigt mich ein wenig...