Ich habe zum ersten Mal ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
RomNey
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von RomNey »

... einem troll ernsthaft geantwortet.
Normal ist was sich gut anfühlt!
Pedro68

Beitrag von Pedro68 »

Hui, und schon habe ich was zum ersten Mal gemacht heute.

Es war zwar keine große Sache, aber nicht schlecht:
zum ersten Mal Syrisch gegessen im Restaurant.

War ok, Puten-Streifen Curry, bißchen langweilig.
Aber der Limetten-Ingwer-Tee hat überzeugt.

---
PS: wen meinst Du denn mit Troll???
RomNey

Beitrag von RomNey »

Pedro68 hat geschrieben: 16 Sep 2021 12:18 Hui, und schon habe ich was zum ersten Mal gemacht heute.

Es war zwar keine große Sache, aber nicht schlecht:
zum ersten Mal Syrisch gegessen im Restaurant.

War ok, Puten-Streifen Curry, bißchen langweilig.
Aber der Limetten-Ingwer-Tee hat überzeugt.

---
Jemand im "Sie sucht", der/die schon gebannt wurde...

... Hackeintopf mit 4 Kilo Tomaten gemacht :shylove:
Jetzt bin ich ne Woche versorgt =)
Pedro68

Beitrag von Pedro68 »

RomantischerNerd hat geschrieben: 16 Sep 2021 14:06
Pedro68 hat geschrieben: 16 Sep 2021 12:18 Hui, und schon habe ich was zum ersten Mal gemacht heute.
---
Jemand im "Sie sucht", der/die schon gebannt wurde...

... Hackeintopf mit 4 Kilo Tomaten gemacht :shylove:
Jetzt bin ich ne Woche versorgt =)
... das ist praktisch.

Die Hamburger Lehrerin mit den 2 Kindern, Querdenker oder Dissidenten gesucht...
Bin ich auch drüber gestolpert.

War schon am überlegen, ob ich da was schreibe. Dachte schon, die wär was für mich - nee Spass :dont:

Schon klar... ok, das´ n Troll - passt - Man sagt ja auch "troll dich" :mrgreen:
RomNey

Beitrag von RomNey »

Pedro68 hat geschrieben: 16 Sep 2021 19:32
... das ist praktisch.

Die Hamburger Lehrerin mit den 2 Kindern, Querdenker oder Dissidenten gesucht...
Bin ich auch drüber gestolpert.

War schon am überlegen, ob ich da was schreibe. Dachte schon, die wär was für mich - nee Spass :dont:

Schon klar... ok, das´ n Troll - passt - Man sagt ja auch "troll dich" :mrgreen:
Joa... Ich werde da echt aufpassen müssen um meine Energie nicht zu verschwenden.
Ich sehe keine Trolle mehr ich sehe nur noch menschen die sich (leider) so entwickelt haben.

... Gestern mit einem Kumpel der sich durch ganz Hamburg tindert... War sehr interessant.
Er meinte :"Ja Romney, pass auf bis du Blut geleckt hast dann wirst du auch mit jeder Frau schlafen wollen"
Das sehe ich noch nicht.
Aber erstmal das erste Mal abwarten... Mal sehen ob sich meine Meinung ändert :shylove:
kreisel

Beitrag von kreisel »

....den Begriff Dissident wahrgenommen und zuordnen können. :kopfstand:
Die Anzeige ist mir entgangen..., für mich sind Trolle meistens Satiriker :mrgreen:
(und die meist Dissidenten? ...ein Teufelskreis...)
RomNey

Beitrag von RomNey »

kreisel hat geschrieben: 17 Sep 2021 05:01 ....den Begriff Dissident wahrgenommen und zuordnen können. :kopfstand:
Die Anzeige ist mir entgangen..., für mich sind Trolle meistens Satiriker :mrgreen:
(und die meist Dissidenten? ...ein Teufelskreis...)
Weiss auch nicht was das ist, dissident.
Hm.. Fällt grad nichts ein...
Hab zum ersten Mal hier gepostet ohne irgendwas im Kopf zu haben was ich zum ersten Mal gemacht hätte
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

... die Tür einer Waschmaschine auseinander genommen. Hoffentlich lässt sie sich genauso gut wieder zusammensetzen ...
RomNey

Beitrag von RomNey »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2021 01:27 ... die Tür einer Waschmaschine auseinander genommen. Hoffentlich lässt sie sich genauso gut wieder zusammensetzen ...
😂😂
Das klingt spannend und nach etwas wo ich grad so überhaupt kein Bock drauf hätte. Hört sich voll nach Arbeit an. 😉
Ich drücke dir Daumen das du wieder alles da hinbekommen hast wo es war und nicht die Hälfte an klammern /schrauben/Kleinkram übrig ist.
Bzw. Das sie einfach wieder zusammen passt und hält, egal wieviel Schrauben du gespart hast 😂

... habe mir heftige sorgen um eine Frau gemacht, sie hatte sich seit Samstag nicht mehr gemeldet, heute kam endlich wieder eine Nachricht. Ich zappel so heftig am Haken. Es fühlt sich aber richtig und toll an... :shylove:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

RomantischerNerd hat geschrieben: 18 Sep 2021 04:23
Tania hat geschrieben: 18 Sep 2021 01:27 ... die Tür einer Waschmaschine auseinander genommen. Hoffentlich lässt sie sich genauso gut wieder zusammensetzen ...
Ich drücke dir Daumen das du wieder alles da hinbekommen hast wo es war und nicht die Hälfte an klammern /schrauben/Kleinkram übrig ist.
Bzw. Das sie einfach wieder zusammen passt und hält, egal wieviel Schrauben du gespart hast 😂
Nee, hab den sichtbaren Fehler behoben und alles wieder richtig zusammengesetzt. Aber aus einem mir unklaren Grund tut die Tür immer noch nicht das, was sie soll. Ich hasse Probleme mit 2 Ursachen ... :fluchen2:
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Annemarie89 »

erlebt, dass jemand mich "Schatz" nennt.
Ex-Abine seit Mai 2025
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Annemarie89 hat geschrieben: 20 Sep 2021 15:34 erlebt, dass jemand mich "Schatz" nennt.
Ooooh :shylove: Das freut mich echt mega für Dich :umarmung2:

Topic: Ich habe das erste Mal ganz allein eine Waschmaschine abgeholt, ins Haus geschafft und angeschlossen.
RomNey

Beitrag von RomNey »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2021 16:49
Annemarie89 hat geschrieben: 20 Sep 2021 15:34 erlebt, dass jemand mich "Schatz" nennt.
Da schließe ich mich an! Das fühlt sich bestimmt mega gut an :shylove:

Ich freue mich auch auf mein erstes Mal Schatz genannt werden :omg:
Kann es kaum erwarten :shylove:
Tania hat geschrieben: 20 Sep 2021 16:49 Topic: Ich habe das erste Mal ganz allein eine Waschmaschine abgeholt, ins Haus geschafft und angeschlossen.
Hut ab! :hut:

Achso... was habe ich... achja
Einen jungen Mann auf seinen Pulli angesprochen. Der war halt komplett fremd für mich, alle vorher habe ich zumindest schon mal gesehen... Aber vielleicht liegt es auch wirklich daran das er ein Mann war, das ich unterbewusst so krass geflüchtet bin. Keine Ahnung. Wird sich zeigen.
Pedro68

Beitrag von Pedro68 »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2021 16:49

Topic: Ich habe das erste Mal ganz allein eine Waschmaschine abgeholt, ins Haus geschafft und angeschlossen.
Bist Du Wonderwomen?
Die Dinger sind doch Sauschwer... :gewicht:

Respekt :daumen:

---
... habe am Samstag zum ersten mal an einem ABTreffen teilgenommen
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Pedro68 hat geschrieben: 21 Sep 2021 19:33
Tania hat geschrieben: 20 Sep 2021 16:49 Topic: Ich habe das erste Mal ganz allein eine Waschmaschine abgeholt, ins Haus geschafft und angeschlossen.
Bist Du Wonderwomen?
Die Dinger sind doch Sauschwer... :gewicht:

Respekt :daumen:
Ich hab nur vier Stufen zu überwinden..Da klappt das mit der Methode "auf Leiter legen und hochzerren" halbwegs. Auf den Geraden hilft dann ein Skateboard.

Das Fiese ist: das gute Stück hat sich als defekt herausgestellt. Also morgen wieder zurück zum Laden (die zicken auch noch rum wegen Rücknahme, verweisen auf den Hersteller, der verweist wiederum auf den Laden), und dann der ganze Scheiss noch mal mit ner hoffentlich neuen und funktionierenden Maschine.

Das wird ein ziemlicher Kampf morgen. Ich hab dermaßen die Schauze voll, könnte nur noch heulen. Nix Wonderwoman :(
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 21 Sep 2021 20:08Das wird ein ziemlicher Kampf morgen. Ich hab dermaßen die Schauze voll, könnte nur noch heulen. Nix Wonderwoman :(
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

und für den Laden: :peitsche:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
feadin

Beitrag von feadin »

Tania hat geschrieben: 21 Sep 2021 20:08 ...
Ich hab nur vier Stufen zu überwinden..Da klappt das mit der Methode "auf Leiter legen und hochzerren" halbwegs. Auf den Geraden hilft dann ein Skateboard.

Das Fiese ist: das gute Stück hat sich als defekt herausgestellt. Also morgen wieder zurück zum Laden (die zicken auch noch rum wegen Rücknahme, verweisen auf den Hersteller, der verweist wiederum auf den Laden), und dann der ganze Scheiss noch mal mit ner hoffentlich neuen und funktionierenden Maschine.

Das wird ein ziemlicher Kampf morgen. Ich hab dermaßen die Schauze voll, könnte nur noch heulen. Nix Wonderwoman :(
... manchmal geht auch wirklich alles schief :sadman:

:umarmung2: :umarmung2: und :vielglueck: dass das alles glatt geht und die neue Maschine dann hoffentlich wenigstens funktioniert
Pedro68

Beitrag von Pedro68 »

Tania hat geschrieben: 21 Sep 2021 20:08 Ich hab nur vier Stufen zu überwinden..Da klappt das mit der Methode "auf Leiter legen und hochzerren" halbwegs. Auf den Geraden hilft dann ein Skateboard.

Wieso wohnst Du auch soweit weg... würde sonst gerne vorbei kommen und Dir helfen. :umarmung2:

Gibt es denn keine Kavaliere in Rostock, in Deiner Nähe? Der freundliche Nachbar von Nebenan?
Ich weiß, leichter gesagt als getan. Mach mein Kram auch am liebsten allein, wenn keine "passende" Hilfe vorhanden ist.

Ein Fremden ansprechen kann schwierig sein...
Trotzdem, ich wünsche mir, dass Du Dir helfen läßt - zur Not mir zuliebe. Geht das klar?
:winken:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Pedro68 hat geschrieben: 21 Sep 2021 23:37
Trotzdem, ich wünsche mir, dass Du Dir helfen läßt - zur Not mir zuliebe. Geht das klar?
Mit "helfen lassen" hab ich so meine Probleme. Man fällt deutlich härter, wenn die Stütze, an die man sich lehnt, weggezogen wird, als wenn man erst gar keine Stütze benutzt. Und wie sagte schon der weise Rodney Copperbottom? "Wer seine Freunde belastet, hat bald keine mehr."

Aber ja, wenn ich es beim besten Willen nicht allein schaffe, frage ich jemanden. Hab ich gestern beim ins-Auto-schleppen ja auch gemacht.
Pedro68

Beitrag von Pedro68 »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2021 04:48
Pedro68 hat geschrieben: 21 Sep 2021 23:37
Mit "helfen lassen" hab ich so meine Probleme. Man fällt deutlich härter, wenn die Stütze, an die man sich lehnt, weggezogen wird, als wenn man erst gar keine Stütze benutzt. Und wie sagte schon der weise Rodney Copperbottom? "Wer seine Freunde belastet, hat bald keine mehr."

Aber ja, wenn ich es beim besten Willen nicht allein schaffe, frage ich jemanden. Hab ich gestern beim ins-Auto-schleppen ja auch gemacht.
Ok, ich lass Dich mal damit entkommen.
Du bist eine kluge und starke Frau und wirst die Sache schon meistern.

Obwohl ich es als emphatischer Mensch nicht gern sehe, wenn sich Andere so alleine abschuften
... und manche Menschen helften sehr gerne, die bringst Du damit um ihre Freude.

Irgendwo steht geschrieben: Gute Freunde sind schwer zu finden, die Nachfrage ist auch gering.
Das scheint wohl auch so zu sein.

Dir gutes Gelingen :vielglueck:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“