Vielen Dank euch beiden. Es ist soweit gut gelaufen, denke ich. Ich habe ihm sogar schon gesagt, dass ich Abine bin, hoffentlich war das kein Fehler.
Ich freue mich ...
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Re: Ich freue mich ...
Ex-Abine seit Mai 2025
Denke nicht, halte auch die Daumen für dich und ganz wichtig, viel Spaß.Annemarie89 hat geschrieben: ↑18 Sep 2021 13:30 Vielen Dank euch beiden. Es ist soweit gut gelaufen, denke ich. Ich habe ihm sogar schon gesagt, dass ich Abine bin, hoffentlich war das kein Fehler.

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
wenn es daran scheitert, dann würde ich sagen, dass es nie richtiges Interesse gab. anders kann ich das nicht interpretieren, wenn man jmd. wegen ihrer Vergangenheit "aussortiert". es geht doch um den Mensch, der du jetzt bistAnnemarie89 hat geschrieben: ↑18 Sep 2021 13:30Vielen Dank euch beiden. Es ist soweit gut gelaufen, denke ich. Ich habe ihm sogar schon gesagt, dass ich Abine bin, hoffentlich war das kein Fehler.
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Du hast eine wunderbare Persönlichkeit, das ist doch was zählt, dass du (noch) Abine bist sollte echt keinen Unterschied machen.Annemarie89 hat geschrieben: ↑18 Sep 2021 13:30 Vielen Dank euch beiden. Es ist soweit gut gelaufen, denke ich. Ich habe ihm sogar schon gesagt, dass ich Abine bin, hoffentlich war das kein Fehler.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3

— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
-
- Keiner schreibt schneller
Wenn es sich für dich gut angefühlt hat, ist doch alles gut gelaufen?Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑18 Sep 2021 20:43Du hast eine wunderbare Persönlichkeit, das ist doch was zählt, dass du (noch) Abine bist sollte echt keinen Unterschied machen.Annemarie89 hat geschrieben: ↑18 Sep 2021 13:30 Vielen Dank euch beiden. Es ist soweit gut gelaufen, denke ich. Ich habe ihm sogar schon gesagt, dass ich Abine bin, hoffentlich war das kein Fehler.

Sehr gut gemacht!
Normal ist was sich gut anfühlt!
-
-
Kommt echt gut. 
Viele haben diesen Reflex, bei blickkontakt schnell wegschauen. Viele müssen aber ein zweites Mal schauen, "hat der wirklich Herzchen auf der Maske?"
Ich freue mich das ich nur zum Teil prokrastiniere..
Habe sehr viele TODOs... Aber heute morgen schon 1,5 Sachen abgehakt. Zahnarzt Termin in der Tasche und das neue Konto bei der anderen Bank wieder zugangsfähig gemacht. Da muss ich aber gleich noch was scannen und schicken unso. Und das andere Konto endlich mal "abmelden"...
Und weil ich 2 Sachen an einem Tag geschafft habe, verschiebe ich die Sucht Beratungsstelle nochmal auf morgen.
Immer Schritt für Schritt

Viele haben diesen Reflex, bei blickkontakt schnell wegschauen. Viele müssen aber ein zweites Mal schauen, "hat der wirklich Herzchen auf der Maske?"
Ich freue mich das ich nur zum Teil prokrastiniere..
Habe sehr viele TODOs... Aber heute morgen schon 1,5 Sachen abgehakt. Zahnarzt Termin in der Tasche und das neue Konto bei der anderen Bank wieder zugangsfähig gemacht. Da muss ich aber gleich noch was scannen und schicken unso. Und das andere Konto endlich mal "abmelden"...
Und weil ich 2 Sachen an einem Tag geschafft habe, verschiebe ich die Sucht Beratungsstelle nochmal auf morgen.
Immer Schritt für Schritt
-
Gerade Flugticket bekommen für die "Dienstreise" nach Paris.
Sind im Hyatt einquartiert, yeaaaahhh

Und taxifahrt zum Flughafen wird bezahlt. So dekadent kann ich da hinfahren.
Bin gespannt ob ich der erste sein werde der da eincheckt und dabei so "gemütlich" ist und aussieht. Im schlabberlock im Hyatt einchecken. Fühlt sich bißchen an wie Kevin allein in New York
Sind im Hyatt einquartiert, yeaaaahhh

Und taxifahrt zum Flughafen wird bezahlt. So dekadent kann ich da hinfahren.
Bin gespannt ob ich der erste sein werde der da eincheckt und dabei so "gemütlich" ist und aussieht. Im schlabberlock im Hyatt einchecken. Fühlt sich bißchen an wie Kevin allein in New York
-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
... über die Veranstaltungsbedingungen vom Ärzte-Konzert:
Bitte beachten Sie die folgenden Informationen des Veranstalters:
Das Mitbringen von Taschen oder Rucksäcken, die das Format DIN A4 überschreiten, von Glasbehältern, Dosen, sperrigen Gegenständen, Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras und/oder pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
-
"nazis", voll gut 

Das ich richtig gut drauf bin seit 4 Wochen!! 11einself
Und es nimmt kein Ende.
Morgen legen wir uns wieder bissl auf die schnauze bei einem Skateboard Spaziergang

Und Samstag mit paar Freunden von damals aus dem Studium kleine shopping tour in vintage/2nd hand Läden, neue Brille ausgucken und vllt noch n geocache...
Und ab Montag in Frankreich!!
Ganze Woche mal nicht am Rechner, das wird bestimmt meeeega.
Und Paris und im Hyatt boah schon so aufgeregt
Das ich richtig gut drauf bin seit 4 Wochen!! 11einself
Und es nimmt kein Ende.
Morgen legen wir uns wieder bissl auf die schnauze bei einem Skateboard Spaziergang
Und Samstag mit paar Freunden von damals aus dem Studium kleine shopping tour in vintage/2nd hand Läden, neue Brille ausgucken und vllt noch n geocache...
Und ab Montag in Frankreich!!
Ganze Woche mal nicht am Rechner, das wird bestimmt meeeega.
Und Paris und im Hyatt boah schon so aufgeregt

-
darüber, dass sich mein Verdacht bestätigt hat.
Seit einiger Zeit machten meine Sommerreifen beim Rollen Geräusche, "bupp___bupp___bupp" beim langsam Rollen, "buppbuppbupp" beim schnelleren Rollen.
Da ich aber nicht auf der Brennsuppe hergeschwemmt wurde, ging ich mal mit der Hand die Rollfläche hin und her: Klarer Fall von Sägezahnbildung. Also mehr oder weniger normal, einfach beim nächsten Mal die Sommerreifen umstecken, so dass sie andersrum rollen.
Seit einiger Zeit machten meine Sommerreifen beim Rollen Geräusche, "bupp___bupp___bupp" beim langsam Rollen, "buppbuppbupp" beim schnelleren Rollen.
Da ich aber nicht auf der Brennsuppe hergeschwemmt wurde, ging ich mal mit der Hand die Rollfläche hin und her: Klarer Fall von Sägezahnbildung. Also mehr oder weniger normal, einfach beim nächsten Mal die Sommerreifen umstecken, so dass sie andersrum rollen.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Buppbuppbupp, so geil, made my day!!Heathcliff hat geschrieben: ↑29 Sep 2021 14:57 darüber, dass sich mein Verdacht bestätigt hat.
Danke
-
Hat sich nun mal so angehört ... 

Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Zweimal innerhalb 6 Tagen wurde mein Auto gelobt
Erst von der Pilzesammel-Kollegin "schönes Auto" und jetzt von einer 70 bis 80-jährigen Dame auf dem Supermarktpaerkplatz: "Was ist denn das für ein schönes Cabriolett?"
Also insgesamt dreimal in 10 Jahren (Vor 10 Jahren Teenie-Girl: "Was'n geiles Auto..."). Da sag noch wer, die Anschaffung hätte sich nicht gelohnt.

Erst von der Pilzesammel-Kollegin "schönes Auto" und jetzt von einer 70 bis 80-jährigen Dame auf dem Supermarktpaerkplatz: "Was ist denn das für ein schönes Cabriolett?"
Also insgesamt dreimal in 10 Jahren (Vor 10 Jahren Teenie-Girl: "Was'n geiles Auto..."). Da sag noch wer, die Anschaffung hätte sich nicht gelohnt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
Mannanna hat geschrieben: ↑01 Okt 2021 14:05 Zweimal innerhalb 6 Tagen wurde mein Auto gelobt![]()

... weil meine Schwester ist in der Stadt! Knuddelaction!

-
-
Guten Flug und viel Spaß in Paris! 

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
-
Danke
Bin jetzt da. Ist eher in der Pampa neben Paris und die Franzosen halten scheinbar nicht viel von Tunnel oder Brücken weil wir zu fuss nicht nach Paris kommen
Aber egal, Franzosen und vor allem Französinnnen laufen hier auch rum.
Die putzfee auf der Arbeit hat es mir schon angetan...
Wurde am ersten Tag schon von 2 Frauen auf Meine Herzchenmaske angesprochen.
Bekomme immer lecker Tee aufs Zimmer geliefert, man muss nur mal nett fragen
Hauseigene Bar hat alk freie cocktails für 4 Euro, (mit alk 8,manchmal freue ich mich das ich nichts mehr trinke
Massage oder Sauna gibt es leider nicht... Waere mir vermutlich aber auch zu teuer wo das Frühstück schon 18eu kostet
So noch bissl Serie glotzen und vllt. an mir selber rumspielen
Bis später
-
Ich freu mich, passend zum Thread, über Deine Begeisterung 

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
-
Ein Teil von mir möchte schon wieder zurück.
Ist einfacher auf Deutsch Frauen anzuquatschen...
Bzw. Fehlen mir hier die Menschen die mich in den Arm nehmen.
Aber Frühstück ist scheinbar doch mit drin...
51eus an Verpflegung pro vollen Tag...
Morgen wird so hart geschlemmt...
Frühstück und nach der Arbeit in der Hotelbar alle cocktails testen
Eben sind die putzfeen des hotels reingeplatzt, waren die süss
Mit meinem gebrochenen Franz. Noch bon soir und Belle femme gesammelt, fand sie gut
Endlich neuer Tee am Start
Gestern viel spaziert, heute nur noch auf dem riesigen Bett gammeln... Hier könnten gefühlt 5 Menschen drauf pennen
Achja, 3. Tag ohne kiffen und Rauchen so gut wie gemeistert.
Ich bin so verdammt stark. Mein suchtgedächtnis ist ein kleiner Furz dagegen....