Ich habe zum ersten Mal ...
-
- Liebt es sich mitzuteilen
Re: Ich habe zum ersten Mal ...
... im September die Heizung aufgedreht. Kam aber nix raus.
Normalerweise bin ich im Frühjahr immer der letzte, der sie ausmacht und dafür erst sp´ät im Herbst wieder anmacht. Aber in diesem Jahr ist wohl der Wurm drin...
Normalerweise bin ich im Frühjahr immer der letzte, der sie ausmacht und dafür erst sp´ät im Herbst wieder anmacht. Aber in diesem Jahr ist wohl der Wurm drin...
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Das habe ich gestern auch schon probiert.oldfield2283 hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 12:10 ... im September die Heizung aufgedreht. Kam aber nix raus.
Nun habe ich mir die Fleecejacke rausgeholt, um im der Wohnung nicht zu erfrieren.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
-
Ich hock auch schon immer mit Kuschel Decke und flauschigem Pulli vorm RechnerKalypso hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 14:50Das habe ich gestern auch schon probiert.oldfield2283 hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 12:10 ... im September die Heizung aufgedreht. Kam aber nix raus.
Nun habe ich mir die Fleecejacke rausgeholt, um im der Wohnung nicht zu erfrieren.
Normal ist was sich gut anfühlt!
-
Ich habe zum ersten Mal von frierenden Männern gelesen ... Alle die ich kenne, sitzen im Dezember im T-Shirt da wenn ich Strickpullis trage und trotzdem friere.RomantischerNerd hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 15:17Ich hock auch schon immer mit Kuschel Decke und flauschigem Pulli vorm RechnerKalypso hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 14:50Das habe ich gestern auch schon probiert.oldfield2283 hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 12:10 ... im September die Heizung aufgedreht. Kam aber nix raus.
Nun habe ich mir die Fleecejacke rausgeholt, um im der Wohnung nicht zu erfrieren.![]()
'Cause we're the masters of our own fate
-
Ja schreiben ist ja auch nochmal was anderes 
Ist scheinbar zu sehr in den Köpfen drin... Ein mann weint nicht, heult nicht rum... Ihm ist nicht kalt, zumindest sagt er das nicht. Er bietet der Frau seine Jacke an auch wenn er Eiszapfen an der Nase hat

Ich kann es schon nachvollziehen, man (n) möchte die Frau beeindrucken.
Ich denke mir aber, wenn ich dafür morgen mit Erkältung im Bett liege findet sie das auch nicht so toll
Auch wenn das bestimmt schön wäre mit hühnersuppe, Tee und warmen Gedanken wieder auf gepeppelt zu werden

Und für mich ist halt Ehrlichkeit das oberste Gebot...
Edit: bin schon echt ne frostbeule obwohl ich mich jeden Morgen kalt abdusch
Ist scheinbar zu sehr in den Köpfen drin... Ein mann weint nicht, heult nicht rum... Ihm ist nicht kalt, zumindest sagt er das nicht. Er bietet der Frau seine Jacke an auch wenn er Eiszapfen an der Nase hat
Ich kann es schon nachvollziehen, man (n) möchte die Frau beeindrucken.
Ich denke mir aber, wenn ich dafür morgen mit Erkältung im Bett liege findet sie das auch nicht so toll
Auch wenn das bestimmt schön wäre mit hühnersuppe, Tee und warmen Gedanken wieder auf gepeppelt zu werden
Und für mich ist halt Ehrlichkeit das oberste Gebot...
Edit: bin schon echt ne frostbeule obwohl ich mich jeden Morgen kalt abdusch
-
Tja siehst du, du kennst mich noch nicht.
Und ich höre zum ersten Mal von einer Frau, die keine bibbernden und frierenden Männer kennt. Man sagt von dem Landstrich und den Kerlen hier oben - sie wären alle hart im Nehmen und zittern sich warm oder regeln das mit Grog. Aber ich wäre am liebsten auf Tahiti oder wenigstens Kanarien.
-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Hab meinem netten Mitbewohner dann mal die Freude gemacht und ihn gefragt. Zur Belohnung durfte er den Namen für die Maschine aussuchen. Sie heißt Gerhard.
Ich habe also erstmals innerhalb von 5 Tagen 2 Waschmaschinen gekauft ...
Cool.
Jetzt hast Du noch ein netten Mitbewohner. Ich hoffe Gerhard hat die Taufe gut überstanden

Auch wenn er eine große Klappe hat und säuft wie ein Loch, denke ich, ihr werdet Euch gut vertragen..
-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
-
Und ich habe heute zum ersten Mal gelernt, daß Waschmaschinen männliche Vornamen haben dürfen.
Eine echte Waschmaschinen-Tragödie.
-
Ja Pedro, das war mega, made my day danke

-
Das erste Mal etwas mit online-Banking (push-TAN und so) bezahlt. Wollte ich eigentlich nie, bin immer mit paypal zurechtgekommen (ja, gut, ist genau genommen auch online-Banking). Aber mit der Sparkassen-App ist das wesentlich komplizierter, finde ich.
Nun ja ...
Nun ja ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Solange mir meine Bank Online-Banking im Web zur Verfügung stellt kommt mir keine Bank-App auf's Handy.Heathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 12:21 Das erste Mal etwas mit online-Banking (push-TAN und so) bezahlt. Wollte ich eigentlich nie, bin immer mit paypal zurechtgekommen (ja, gut, ist genau genommen auch online-Banking). Aber mit der Sparkassen-App ist das wesentlich komplizierter, finde ich.
Nun ja ...
Si vis pacem para bellum.
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich suche hier ...: Freunde.
ein Kieser-Training gemacht. War ganz entspannend, werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Ex-Abine seit Mai 2025
-
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Von Kieser-Training gehört. Das könnte auch was für mich sein.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3

— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
-
Nutzt dir aber wohl bei ebay in Zukunft nix mehr. Außer du hast eine Kreditkarte, Visa etc., damit kannst du bei ebay auch bezahlen. Ansonsten Sofortüberweisung, dafür brauche ich halt so eine App.Versingled hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 13:24Solange mir meine Bank Online-Banking im Web zur Verfügung stellt kommt mir keine Bank-App auf's Handy.Heathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 12:21 Das erste Mal etwas mit online-Banking (push-TAN und so) bezahlt. Wollte ich eigentlich nie, bin immer mit paypal zurechtgekommen (ja, gut, ist genau genommen auch online-Banking). Aber mit der Sparkassen-App ist das wesentlich komplizierter, finde ich.
Nun ja ...
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Das gilt aber nur für Verkäufer oder? Ich hatte bisher immer die Paypal Option und hab gerade malHeathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 16:53 Nutzt dir aber wohl bei ebay in Zukunft nix mehr. Außer du hast eine Kreditkarte, Visa etc., damit kannst du bei ebay auch bezahlen. Ansonsten Sofortüberweisung, dafür brauche ich halt so eine App.
einen Test gemacht, ist auch immer noch da als Käufer.
-
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Ebay nutze ich nicht und eine Kreditkarte habe ich.Heathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 16:53Nutzt dir aber wohl bei ebay in Zukunft nix mehr. Außer du hast eine Kreditkarte, Visa etc., damit kannst du bei ebay auch bezahlen. Ansonsten Sofortüberweisung, dafür brauche ich halt so eine App.Versingled hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 13:24Solange mir meine Bank Online-Banking im Web zur Verfügung stellt kommt mir keine Bank-App auf's Handy.Heathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 12:21 Das erste Mal etwas mit online-Banking (push-TAN und so) bezahlt. Wollte ich eigentlich nie, bin immer mit paypal zurechtgekommen (ja, gut, ist genau genommen auch online-Banking). Aber mit der Sparkassen-App ist das wesentlich komplizierter, finde ich.
Nun ja ...
Si vis pacem para bellum.
-
Also, bei den Artikeln, die ich regelmäßig bei ebay gekauft und per paypal bezahlt habe, wird paypal nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit angeboten, nur Visa, MasterCard und Sofortüberweisung. Kreditkarte hab ich nicht, also brauche ich für die Sofortüberweisung Onlinebanking.kreisel hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 17:22Das gilt aber nur für Verkäufer oder? Ich hatte bisher immer die Paypal Option und hab gerade malHeathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 16:53 Nutzt dir aber wohl bei ebay in Zukunft nix mehr. Außer du hast eine Kreditkarte, Visa etc., damit kannst du bei ebay auch bezahlen. Ansonsten Sofortüberweisung, dafür brauche ich halt so eine App.
Und, ich hatte bei dem Händler angerufen, der sagt, ebay hätte das so gewollt.
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
siehe: Keine Freunde mehr: eBay beendet Zusammenarbeit mit PayPalHeathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 19:12Also, bei den Artikeln, die ich regelmäßig bei ebay gekauft und per paypal bezahlt habe, wird paypal nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit angeboten, nur Visa, MasterCard und Sofortüberweisung. Kreditkarte hab ich nicht, also brauche ich für die Sofortüberweisung Onlinebanking.kreisel hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 17:22Das gilt aber nur für Verkäufer oder? Ich hatte bisher immer die Paypal Option und hab gerade malHeathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 16:53 Nutzt dir aber wohl bei ebay in Zukunft nix mehr. Außer du hast eine Kreditkarte, Visa etc., damit kannst du bei ebay auch bezahlen. Ansonsten Sofortüberweisung, dafür brauche ich halt so eine App.
Und, ich hatte bei dem Händler angerufen, der sagt, ebay hätte das so gewollt.