Heathcliff hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 19:12
Also, bei den Artikeln, die ich regelmäßig bei ebay gekauft und per paypal bezahlt habe, wird paypal nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit angeboten, nur Visa, MasterCard und Sofortüberweisung. Kreditkarte hab ich nicht, also brauche ich für die Sofortüberweisung Onlinebanking.
Und, ich hatte bei dem Händler angerufen, der sagt, ebay hätte das so gewollt.
Da wird dann wohl so nach und nach umgestellt, den Artikel von halbkaputt hatte ich auch
gefunden, dass es einige Millionen Kunden betrifft und darum nicht seit Stichtag geht,
und ich gehöre dann wohl zu den noch nicht umgestellten. Mal sehen, wie ich es dann mache.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 21:51
... eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung hinter mich gebracht.
Zahn weiterhin offen, da Pulpa entzündet. Prima.
Gute Besserung. Sowas hatte ich in meinen 20ern mit Notdienst ect und das wegen
Entzündung keine Betäubung mehr möglich war, das war wirklich unangenehm.
kreisel hat geschrieben: ↑26 Sep 2021 09:57
Gute Besserung. Sowas hatte ich in meinen 20ern mit Notdienst ect und das wegen
Entzündung keine Betäubung mehr möglich war, das war wirklich unangenehm.
Vielen Dank, sehr aufmerksam von dir. Genau, bei mir ist Pulpa entzündet aber nicht deswegen war keine Betäubung, sondern weil der Zahn schon tot ist. Bleibt aber - so der ZA will - drin. Mir macht der zweite Zahn sorgen, der lebt noch und bekommt morgen eine Wurzelbehandlung. Ich hasse es. Warum gibt es keinen Laser dafür? Zahnbelag lässt sich ja auch mit Laser entfernen. Oder: vernünftige Betäubungen / Narkosen für Angstpatienten und Zahnarztphobiker. Wenn überhaupt wird nur bei letztgenannten eine Ausnahme gemacht und bei allen "Alternativen" bekommt man das mit (die Geräusche zum Beispiel).
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Dérkesthai hat geschrieben: ↑26 Sep 2021 16:12
Oder: vernünftige Betäubungen / Narkosen für Angstpatienten und Zahnarztphobiker.
Hast du nach Betäubung gefragt?! Schmerzen bei Zahnbehandlungen halte ich mittlerweile für ziemlich unnötige Quälerei, die m.E. nicht förderlich sind für die Zahnarztbesuche. Ich finde ja schon Zahnreinigung teilweise unangenehm, wenn man schmerzempfindliche Zähne/Zahnhälse hat.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
LesHommes hat geschrieben: ↑26 Sep 2021 21:45
Hast du nach Betäubung gefragt?! Schmerzen bei Zahnbehandlungen halte ich mittlerweile für ziemlich unnötige Quälerei, die m.E. nicht förderlich sind für die Zahnarztbesuche. Ich finde ja schon Zahnreinigung teilweise unangenehm, wenn man schmerzempfindliche Zähne/Zahnhälse hat.
Wenn GVK meine einzige Zahlungsquelle ist und die das nicht machen, dann nützt mir das Fragen halt nicht viel. Also, ja. Hab ich, mehrmals. Bei Ärzten wie Kasse. Oder Laserbehandlung für Karies, Wurzelbehandlung, ... Ohne Betäubung, weniger Medis vorher wie nachher, keine Geräusche im Mund, ... Aber ne: Keine GVK-Leistung.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑27 Sep 2021 17:43
Ohne Betäubung, weniger Medis vorher wie nachher, keine Geräusche im Mund, ... Aber ne: Keine GVK-Leistung.
Hm, also wenigstens eine Lokalanästhesie krieg ich bei meiner Kasse, bis jetzt auch bei jedem Zahnarzt.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Kalypso hat geschrieben: ↑27 Sep 2021 17:42
Ich habe zum ersten Mal die 150000er Marke geknackt.
wobei?
wollen wir einen neuen Thread aufmachen und alle raten, wobei du die 150.000 geschafft hast?
Ich fang dann mal an: Kilometerstand am Auto, Jahresgehalt , Spielstand bei Game xyz, Bekannte beim Chatten oder Angerufene für einen guten Zweck, Kalorien eingespart beim Abendbrot (immer erst die Einheit checken, bevor sich Protest regt ) oder Dein Kuscheltier geknuddelt (natürlich auch auf 1 Jahr bezogen)
wobei?
wollen wir einen neuen Thread aufmachen und alle raten, wobei du die 150.000 geschafft hast?
Ich fang dann mal an: Kilometerstand am Auto, Jahresgehalt , Spielstand bei Game xyz, Bekannte beim Chatten oder Angerufene für einen guten Zweck, Kalorien eingespart beim Abendbrot (immer erst die Einheit checken, bevor sich Protest regt ) oder Dein Kuscheltier geknuddelt (natürlich auch auf 1 Jahr bezogen)
Beim Aktiendeal 150000€ verzockt und die Hausbank damit in die Pleite getrieben?
Dérkesthai hat geschrieben: ↑27 Sep 2021 17:43
Ohne Betäubung, weniger Medis vorher wie nachher, keine Geräusche im Mund, ... Aber ne: Keine GVK-Leistung.
Hm, also wenigstens eine Lokalanästhesie krieg ich bei meiner Kasse, bis jetzt auch bei jedem Zahnarzt.
Ja, ich auch, das hatte vorausgesetzt in der Auflistung und nicht extra erwähnt.
wobei?
RomantischerNerd hat geschrieben: ↑04 Okt 2021 11:40
Find ihn cool, Gepäckabfertigung ging schnell...
Ma sehen wie es mit dem einchecken am Freitag ist
Wie lange dauert die Gepäckabfertigung denn normalerweise? Das letzte mal als ich mit dem Flugzeug unterwegs war hatte ich kein Gepäck dabei. und gelandet bin ich ja auch nicht.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
RomantischerNerd hat geschrieben: ↑04 Okt 2021 11:40
Find ihn cool, Gepäckabfertigung ging schnell...
Ma sehen wie es mit dem einchecken am Freitag ist
Wie lange dauert die Gepäckabfertigung denn normalerweise? Das letzte mal als ich mit dem Flugzeug unterwegs war hatte ich kein Gepäck dabei. und gelandet bin ich ja auch nicht.
Das Weiss ich nicht war meine erste Gepäckabfertigung an diesem Flughafen und die letzte war vor 20 Jahren....
Wir haben ca. 10 mins gewartet..
Jetzt liege ich total kaputt auf meinem king-size bed im Hyatt
Jetzt ne massage oder wen zum kuscheln....
Bieten die hier nicht an... Muss ichs mir wieder selber machen