Aber wenn sich nen Typ mit ner MG als Halsaufschneider entpuppt wird er wohl stantepede als notorischer "Underperformer" abserviert

Eine Frau hat mal gesagt: ein Mann für sie muss min. einen Kopf größer sein, selbst wenn sie High Heels trägt. Ihre Gründe wortwörtlich: das gehört sich so und es soll keiner denken, dass sie mit ihrem kleinen Bruder in die Disco geht oder knutscht.Winterwolf hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 00:15 Okay, das geht an die Substanz. Zum Beispiel wieder mal zu lesen das kleine Männer bei Frauen einfach kaum gefragt sind. Also mit klein, meine ich einfach klein. So in der Wirkung, als wäre man irgendwie der kleine Bruder oder der Schuljunge, allein wegen der körperlichen Präsenz, auch wenn du trainierst. Und es hat auch nicht jeder kleine Mann eine so aufgeblasenen Charakter um das zu kompensieren. Und man schon Frauen die deutlich kleiner sind nicht groß genug ist, soll ich mich an Kinder halten oder was? Bhoa... Wenn es schon daran scheitern sollte, wozu verdammt bin ich auf der Welt?
Schockiert hat mich die gefühlte Wühltischmentalität und die Oberflächlichkeit. Aber auch wie viele Frauenprofile irgendwie nichts hergeben, nur das Bild ist hübsch. Sitzen da wie Paradiesvögel und zappen durch nach dem "besten" Typen, oder was sie dafür halten. Mir wurde zweimal geantwortet, einmal wohl aus Mitleid und einmal aus Langeweile...
Aber ich bin nicht alleine auf der Welt. Ich habe Konkurrenz. Wenn ich eine Frau anspreche, überlegt sie: wen kann ich sonst noch (besseres) haben? Wie schlimm wäre weiter alleine sein? Da hat sich bisher noch jede gedacht: ich kann was besseres haben oder ich bleibe lieber alleine anstatt ihn (oder einen anderen Mann mit ähnlich "viel" oder noch weniger Marktwert) zu nehmen. Ich will ONS, Affären oder F+. Auf den Sport-Beispiel übertragen will ich zu Olympia. Aber wenn es da heißt: mit ins Team darf nur, wer die 10 km unter 30 Minuten laufen kann (weil sich das Land nicht blamieren soll und hat man keine guter Läufer verzichtet man lieber auf Teilnahme in dieser Disziplin als sehr wahrscheinlich auf den hinteren Rängen zu landen) bzw. in einem internen Wettkampf unter die Top 10 kommt (und für Platz 10 man unter eine halbe Stunde kommen muss weil die anderen so schnell sind), dann habe ich da keine Chance auf eine Teilnahme.Reinhard hat geschrieben: ↑13 Dez 2021 20:45 Aber es bringt dir nix, dich an der Konkurrenz auszurichten. Wenn man anfängt mit 10000m-Lauf, dann schielt man auch nicht auf die 26:18er Zeit der Konkurrenz. Und die Konkurrenz sind ja nicht die Adonisse, von denen Frauen träumen oder vielleicht auch nicht. Du musst halt einfühlsamer, knuddeliger und vertrauenswürdiger erscheinen als ein Stück Weichplastik mit Vibrationsfunktion.Gerade wenn du nur (Freundschaft|Affäre|Sex) suchst.
Nur dass diese Frauen auch an einen Mann für eine Beziehung sehr hohe Ansprüche haben. Und wie sollte man als fremder Mann glaubhaft versichern, dass man *wirklich* eine Beziehung will und das nicht wie viele andere nur so vorgaukelt um ihr Vertrauen zu gewinnen?Leibesfrucht hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 06:50Dann wäre es ja im Prinzip ein super Geheimtipp, gezielt nach einer Beziehung mit Frauen wie Pamela Reif zu suchen, weil man quasi bezogen auf die Männer, die eine Beziehung suchen fast keinerlei Konkurrenz hat. Und dann ist man quasi auf einfache Weise mit einer sehr attraktiven Frau zusammen.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑12 Dez 2021 22:32Viele Männer finden zwar eine wie Pamela Reif scharf zum Anschauen und haben Interesse an Sex mit diesem Typ Frau, für Beziehungen sind diese aber nicht so gefragt. Und von daher kommen auch die Beschwerden mancher Frauen hauptsächlich ausm Online-Dating: massig interessierte Männer, aber viele wollen nur Sex und kaum einer eine Beziehung.
Der Fiat 500 gilt als Frauenauto und ein Volkswagen Golf (getuned) neben alten BMWs mit Tieferlegung und getönten Scheiben als Assi-Prollkarre schlechthin.Egil hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 19:23 Was ich unlängst fand:
https://hey.car/magazine/autos-und-dating-apps
Einen DeLorean wollte ich auch schon immer mal fahren![]()
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑19 Dez 2021 22:34 Dazu kommt, dass wegen meiner schnell wahrnehmbaren Schwächen sich gar keine Frau ausreichend lange und ausreichend emotional nahe beschäftigen will damit sie von meinen Stärken erfährt. Meine Konkurrenz sind andere Männer und nicht Sextoys.
Naja, aber wenn nur ausreichend gute Männer von Frauen genommen werden (oder im Sport nur ausreichend gute Sportler bei den Wettbewerben von ihrem Trainer aufgestellt werden), dann bleibt man einfach über wenn man nicht gut genug ist. Auszublenden, wem eine Frau oder ein Trainer sonst noch haben kann, macht da keinen Sinn.Reinhard hat geschrieben: ↑19 Dez 2021 22:53 Es bringt dir aber nix, dich mit anderen Männern auseinanderzusetzen, wie gut die sind. (Um die Metapher fortzuschreiben: beim 10km-Lauf kippst du bei Kilometer 6 aus den Schuhen.) Du schreibst selbst, dass du Stärken hast, die aber nicht zur Geltung kommen. Dann müssen die bei den Frauen überhaupt mal auf den Schirm kommen. Aber dazu braucht man nicht x% der Männer ausstechen können. Als möglicher Gefährte gegen Einsamkeit zu erscheinen reicht da schon. (Ist auch so schon schwer genug. Sonst wäre ja niemand einsam.)
Man bleibt über, wenn man die überbleibenden Frauen auch ablehnt wie die übrigen Männer. Sieht man diese Frauen und es klappt dennoch nicht, liegen die Probleme ganz woanders.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑19 Dez 2021 23:02 Naja, aber wenn nur ausreichend gute Männer von Frauen genommen werden (oder im Sport nur ausreichend gute Sportler bei den Wettbewerben von ihrem Trainer aufgestellt werden), dann bleibt man einfach über wenn man nicht gut genug ist. Auszublenden, wem eine Frau oder ein Trainer sonst noch haben kann, macht da keinen Sinn.
Meine schnell wahrnehmbaren Schwächen sorgen aber dafür, dass sich Frauen erst gar nicht lange genug mit mir beschäftigen, dass sie meine Stärken überhaupt erfahren. Und müssen sie sich länger mit mir beschäftigen (z.B. Mitschülerinnen, Kolleginnen im Zivildienst) dann halten sie mich wegen meiner Schwächen auf einer so großen emotionalen und persönlichen Distanz, dass sie von meinen Stärken auch kaum erfahren. Und selbst wenn eine Frau von all meinen Stärken wüsste: für Kontaktformen mit Sex braucht es ein Mindestmaß an Sexappeal, den ich nicht habe.
Ich habe das mal gemacht, "einfach die Frau nehmen die gerade übrig waren". Viele dieser Frauen sind das Äquivalent zum "bedürftigen Mann". Auf jede dieser Erfahrungen hätte ich gern verzichtet.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑19 Dez 2021 23:24 Man bleibt über, wenn man die überbleibenden Frauen auch ablehnt wie die übrigen Männer. Sieht man diese Frauen und es klappt dennoch nicht, liegen die Probleme ganz woanders.
Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.Winterwolf hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 02:26 :Ich habe das mal gemacht, "einfach die Frau nehmen die gerade übrig waren". Viele dieser Frauen sind das Äquivalent zum "bedürftigen Mann". Auf jede dieser Erfahrungen hätte ich gern verzichtet.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑19 Dez 2021 23:24 Man bleibt über, wenn man die überbleibenden Frauen auch ablehnt wie die übrigen Männer. Sieht man diese Frauen und es klappt dennoch nicht, liegen die Probleme ganz woanders.
In einem Fall kam eine gut aussehden Frau zu mir (vergeben), und sagte: "Ehrlich, du hast was Besseres verdient."
Sie hatte Recht, die Frau hatte an jedem Finger einen armen Tropf der zu nichts Besserem kam.
Aber heute hätte ich wohl nur zu ihr gesagt: Wäre ich dir denn gut genug?
(Sie hatte sich unlängst den größten Mann geangelt)
Und - woran erkennt man eigentlich, welche Frauen die übrigen sind? Steht es ihnen auf der Stirn? Ab wann könnte eine Frau rein äußerlich "übriggeblieben" sein? Aus meiner Erfahrung heraus verstehe ich diese Art Urteil und Ansatz nicht.
Wie sieht das in der Praxis aus?
Ich muss ehrlich sagen, solche Sprüche über Männer empfinde ich als ebenso falsch wie Sprüche über Frauen die z.B. besagen: "Frauen die schlechte (sexuelle) Erfahrungen mit Männern machen sind selbst schuld und verhalten sich falsch." (Ehrlich, wahrscheinlich war ihr Rock einfach zu kurz? *Sarkasmus aus*)
Klar kann man das machen, es wird aber der Realität nicht gerecht.
Diese Theorie hatte ich vor kurzem auch hier im Forum geäußert: Also dass fast alle Männer Frauen wie Pamela Reif bevorzugen, aber dann unscheinbare Frauen wie Carla Reemtsma oder Lisa Sophie Laurent, die nicht an Pamela Reif herankommen links liegen lassen. Aber andere Forumsnutzer sind da wohl anderer Meinung.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21 Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
Sorry, die Namen sagen mir jetzt garnichts.Leibesfrucht hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:52Diese Theorie hatte ich vor kurzem auch hier im Forum geäußert: Also dass fast alle Männer Frauen wie Pamela Reif bevorzugen, aber dann unscheinbare Frauen wie Carla Reemtsma oder Lisa Sophie Laurent, die nicht an Pamela Reif herankommen links liegen lassen. Aber andere Forumsnutzer sind da wohl anderer Meinung.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21 Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
In meinem realen Umfeld entdecke ich häufig Frauen, wo ich mir denke "Die hat bestimmt Probleme, einen Freund zu finden, weil sie nicht so hot ist wie die anderen." und dann finde ich heraus, dass sie vergeben ist.
Wenn das deine persönliche Einstellung ist, dann ist sie natürlich genauso legitim wie jede andere. Aber mach nicht den Fehler eine für dich selbst erleuchtende Erkenntnis auf alle anderen übertragen zu wollen! (zumal das recht beleidigend ist) Nicht alle Menschen ticken gleich!Bubsi hat geschrieben: ↑14 Dez 2021 14:17 Ich glaube eine Beziehung möchte man umso mehr haben, desto weniger Auswahl an potentiellen Partnern man hat.
Erschließt sich der Sinn für mich auch nicht eine Partnerschaft zu führen, außer das man das Gegenüber "gebunden" hat und somit leichter an Körperlichkeiten kommt.
Monogamie ist ein Auslaufmodell.
Ich gucke, gerade beim OD, immer danach wie natürlich das Profilbild aussieht. Solche, ich nenne es mal, Poser in Leggins vor dem Spiegel werden eher aussortiert.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21 Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
Tja, so bleiben eben alle alleine - die Männer, die übrig bleiben und die Frauen, die übrig bleiben. Keiner ist dem Anderen gut genug.
+1Einzelgänger hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 15:22Ich gucke, gerade beim OD, immer danach wie natürlich das Profilbild aussieht. Solche, ich nenne es mal, Poser in Leggins vor dem Spiegel werden eher aussortiert.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21 Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
Tja, so bleiben eben alle alleine - die Männer, die übrig bleiben und die Frauen, die übrig bleiben. Keiner ist dem Anderen gut genug.
Ich habe also weder zu hohe Ansprüche, noch übersehe ich die "Übersehenen", eher im Gegenteil.
Was hat es mir gebracht? Trotzdem nichts.
Ich weiß nicht wie der Sport bei euch gehandhabt wurde, aber bei uns im Schulsport blieb nie jemand übrig, es wurden lediglich immer die selben Leute zuletzt gewählt. (was den meisten (inklusive mir selbst) nicht wichtig genug war um meine Fitness deswegen zu steigern)Winterwolf hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 02:02 Ich glaube, es ist eher so, wie im Sport beim Mannschaftbilden. Jede Mannschaft wählt, und so ein paar bestimmte Leute bleiben immer übrig, bzw. DIE bestimmte Person, die freiwillig niemand im Team will.
Die Körpergrößen sind aber nicht gleich verteilt, denn Männer sind (in Deutschland) im Schnitt 15 Zentimeter größer. So gesehen könnte absolut jede Frau problemlos einen größeren Mann haben. (wenn man sich absprechen würde)Gehen wir bei 50/50 Geschlechtsverteilung davon aus, das auch die Körpergröße gleich verteilt ist, und z.B: 80% der Frauen wollen definitiv einen deutlich größeren Partner, so sind 50% der Männer "zu klein", und müssen sich an die restlichen 20% der Frauen halten,
Du hast das "P" in "LMSP" vergessen, also "personality".ausserdem finden 30% der Frauen keinen "groß genugen" Partner. Ob sie einen kleineren Mann dann akzeptieren hängt daran, was er sonst vorweisen kann (Geld, Status, Aussehen etc.)
Gute Argumente sich vom OD fern zu halten.Dann: Im OD herrscht immer schwer Männerüberschuss. Während Männer nicht selten auf Antworten warten bis sie schwarz werden, soll es bei Frauen angeblich Anfragen hageln, zumindest ist das die Tendenz.
Dazu kommt die Frage, warum müssen gutausehende Frauen OD benutzen? Haben sie einen problematischen Charakter? Gehen sie fremd? Suchen die den Übermann denn sie im Realen nunmal nicht finden? Das kann alles nichts Gutes bedeuten.
Wenn Körpergröße über den Erfolg im Leben entscheidet, hat jemand ganz klar vergessen mir das entsprechende Memo zuzuschicken... oder es ist im Spamfilter gelandet...Tatsächlich ist meine dringlichste Frage, ob das so der Wahrheit entspricht mit der Größe, denn wenn meine Körpergröße darüber entscheidet ob sich weite Teile meines Lebens erfüllen oder nicht, so macht es keinen Sinn sich beruflich etwas zu erarbeiten. Ich bin kein Karrierist, was gibt mir beruflicher Erfolg wenn ich innerlich eingehe.
Die Frage ist doch: Hast du denn das Gefühl, dass du ihnen etwas geben könntest? Und was würdest du zu einem Mann sagen, der diese Frage mit "Meine Körpergröße!" beantwortet?Vllt gibt es Frauen, für die die Größe nicht entscheidend ist, aber wo sind sie zu finden? Und wollen sie gerade mich? Mir erscheint das längst, als könnte ich mein ganzes Leben mit Selbstoptimierung verbringen und seelisch doch nie auf meine Kosten kommen. Sex kann man kaufen, Liebe nicht.
Das höre ich gerade zum ersten Mal.Mir fällt da gerade noch ein - Ja, m.M.n. kann das schwer krank machen. Manche betrachten Dauersingles ja als grundsätzlich Gestörte.
Da stimme ich dir zu, das würde ja auch weder dich noch deine Partnerin glücklich machen.Wenn ich nun sage, gut, ich bin für eine hübsche Frau nicht attraktiv genug, dann müsste ich mich an Frauen halten, die ich gar nicht attraktiv finde. Das kann niemand von mir verlangen, das ist auch kein Weg. Dafür bin ich zu sinnlich und ästhetisch veranlagt.
Uh Vorsicht! Erstens ist Gewichtsverlust gar nicht so einfach, und zweitens wäre es reichlich bigot vom anderen Geschlecht eine Anpassung an deine Präferenzen zu erwarten, dich selbst aber darüber zu beschweren dass das quasi von dir erwartet wird. Und dabei ist völlig egal für wen diese Anpassung einfacher, oder auch nur möglich ist.Im Gegensatz zur Körpergröße kann man Gewicht aber ändern, für mich fängt da der Frust an. Was kann ich für meine Größe und Statur? Wenn ich hart trainiere, wird mein Arm halt nur so dick wie der vieler Männer untrainiert schon ist.
Onlinedating -> Mülleimer = Kein unnötiger Frust mehrIst jede Mühe mit dem OD-Profil umsonst, wenn Frauen mich bei der Suche nach Größe herausfiltern? Das ist alles einfach zu absurd. Wenn man sich auf dieser Ebene damit befassen muss, wie kann man nicht frustriert sein?
Die Entscheidung musst du treffen (und der Psychiater natürlich) aber persönlich halte ich nicht viel davon unliebsame Gefühle mit Medikamenten wegzuballern, jedenfalls nicht, wenn es auch anders geht.Ich denke immer häufiger darüber nach, ob ich mir von meinem Psychiater Antidepressiva verschreiben lassen soll, so schwer macht es mir zu schaffen, und depressiv werde ich sowieso nichts erreichen.
Es hilft ein wenig sich zu erinnern, das auch Männer die ganz anders sind, leer ausgehen.
Das ist der Schlüsselgedanke auf dem Weg zur Verbesserung des eigenen Lebens! Ohne ihn gehts nicht, aber mit ihm... ist plötzlich wieder etwas möglich, und wenn dieses Etwas erreicht ist, ist mit einem Mal noch mehr möglich, usw...Vielleicht besteht ja eine Restchance.
Musste die Namen googeln, aber Himmel, wo sind die beiden denn bitte unscheinbar?Leibesfrucht hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:52 Diese Theorie hatte ich vor kurzem auch hier im Forum geäußert: Also dass fast alle Männer Frauen wie Pamela Reif bevorzugen, aber dann unscheinbare Frauen wie Carla Reemtsma oder Lisa Sophie Laurent, die nicht an Pamela Reif herankommen links liegen lassen. Aber andere Forumsnutzer sind da wohl anderer Meinung.
Vielleicht liegt dein Fehler darin, dass du glaubst andere Männer würden dem Äußeren eine viel größere Bedeutung beimessen als sie es tun. Und möglicherweise liegt es auch einfach daran, dass auf jede Frau im Schnitt fast genau ein Mann kommt, der statistisch gesehen auch ähnlich "attraktiv" ist.In meinem realen Umfeld entdecke ich häufig Frauen, wo ich mir denke "Die hat bestimmt Probleme, einen Freund zu finden, weil sie nicht so hot ist wie die anderen." und dann finde ich heraus, dass sie vergeben ist.
Ich kann auch gerne Frauen anschreiben, die ich nicht attraktiv finde. Wenn es dann zu einer Beziehung kommt, dann sicherlich eine mit wenig bis keinen Sex. Das hatte ich schon mal, aus demselben Grund. Aber das kann für Frauen ja kein Problem, eher im Gegenteil, denn endlich mal ein Mann, der nicht auf Sex aus ist.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21
Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
Es sind doch nicht alle Frauen vergeben beim OD. Und nicht jede Frau hat die Wahl. Hat mich bspw jemand nett angeschrieben und wir haben paar Tage geschrieben und er fragte dann nach einem Treffen, habe ich nicht nein gesagt, auch wenn er optisch nicht meinem Ideal entsprach. Kam allerdings nur ein "Hi, wie geht's? Wollen wir uns treffen?" habe ich mich nicht getroffen. Das sind einfach zu wenige Informationen. Wer weiß, wer das dann ist.Einzelgänger hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 15:22Ich gucke, gerade beim OD, immer danach wie natürlich das Profilbild aussieht. Solche, ich nenne es mal, Poser in Leggins vor dem Spiegel werden eher aussortiert.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21 Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
Ich habe also weder zu hohe Ansprüche, noch übersehe ich die "Übersehenen", eher im Gegenteil.
Was hat es mir gebracht? Trotzdem nichts.
Wollt ihr euch dann nicht mal treffen?Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑19 Dez 2021 23:24 Man bleibt über, wenn man die überbleibenden Frauen auch ablehnt wie die übrigen Männer. Sieht man diese Frauen und es klappt dennoch nicht, liegen die Probleme ganz woanders.
Wobei dann zu fragen wäre, wo diese übersehenen Frauen denn dann unter entsprechend warmen Bedingungen zu finden wären. Kalt wird wenn überhaupt natürlich nach Oberflächlichkeiten angesprochen.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:21 Viele Männer jammern immer, dass sie keine abbekommen. Stellen aber Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen. Streben nach Frauen, die sich die Männer aussuchen können, aber übersehen die Frauen, die das nicht können.
Problem1: Die relative Mehrheit sucht dann aber doch "Fußballspieler".Menelaos hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 15:38 Der Vergleich wäre besser, wenn die Hälfte der Klasse aus der anderen Hälfte einen Mitspieler wählen müsste, und zwar für eine Beschäftigung, die der Wählende selbst aussucht. Da kann sehr viel Verschiedenes rauskommen, und der tolle Fußballspieler ist vielleicht miserabel beim Weitsprung, beim Schach, oder beim Häkeln.
Die "inneren" Werte kommen zum Zug, wenn man nahe genug heran gekommen ist, um diese auch zeigen zu können. Und dazu gehört dann ein warmes Umfeld oder eben LMS um "draußen" bestehen zu können.
Das ist die Spiegelung des fettgedruckten oben ins gegenseitige Extrem.
Und einen guten Job bekommt der Dauerarbeitslose, indem er endlich einen der Anrufe von Headhuntern annimmt.Hoppala hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 17:40 Ich lese Finnlandfreundin so: Sei offen (schon wieder dieses "böse" Wort...) dafür, dass auch andere Eigenschaften/Menschen für dich passen könnten, als du bisher annimmst.
Dass sich Attraktivität pötzlich ganz anders ergibt als du es erwartet hast. Dass dein möglicher Partner doch ein anderer Typ ist, als du in deinen "Mindestwünschen" formuleirt hast.
Denn das eine sind deine abstrakten Gedanken. Die hast du allein.
Das andere ist die reale Begegnung mit einem anderen Menschen. Da sind dann plötzlich 2, und die Dynamik zwischen ihnen. Lass die zu (und förder sie vielleicht nach Kräften "in die richtige Richtung"), anstatt sie mit vorweg gefassten Ansprüchen zu bewerten und abzuwürgen. Es könnte dann zu früh Schluss sein, um den neuen, möglicherweise attraktiven Erfahrungen zu begegnen.
Das wären dann wohl nach manchen Maßstäben hier auch "Ansprüche" und du einfach nicht "Offen genug".Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 18:16 Kam allerdings nur ein "Hi, wie geht's? Wollen wir uns treffen?" habe ich mich nicht getroffen. Das sind einfach zu wenige Informationen. Wer weiß, wer das dann ist.
Frauen wollen größtenteils einen gleich großen oder größeren Mann / Männer wollen eine schlankere Frau bzw gleich gebaute im Umfang. Ein paar Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten.Winterwolf hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 02:02 Die körperliche Statur kann man an sich nicht wesentlich ändern.
Gehen wir bei 50/50 Geschlechtsverteilung davon aus, das auch die Körpergröße gleich verteilt ist, und z.B: 80% der Frauen wollen definitiv einen deutlich größeren Partner, so sind 50% der Männer "zu klein", und müssen sich an die restlichen 20% der Frauen halten, ausserdem finden 30% der Frauen keinen "groß genugen" Partner. Ob sie einen kleineren Mann dann akzeptieren hängt daran, was er sonst vorweisen kann (Geld, Status, Aussehen etc.)
(In gewisser Weise ist ein "schmächtiger" Mann dann als hässlich zu bewerten, also ich z.B.)
Bei Frauen SOLL es Anfragen hageln - ja, bei den Hübschen, bei den weniger Hübschen nicht. Bei den wenigen Männern, wo Frau schmilztWinterwolf hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 02:02 Dann: Im OD herrscht immer schwer Männerüberschuss. Während Männer nicht selten auf Antworten warten bis sie schwarz werden, soll es bei Frauen angeblich Anfragen hageln, zumindest ist das die Tendenz.
Dazu kommt die Frage, warum müssen gutausehende Frauen OD benutzen? Haben sie einen problematischen Charakter? Gehen sie fremd? Suchen die den Übermann denn sie im Realen nunmal nicht finden? Das kann alles nichts Gutes bedeuten.
Das ist auch gerade meine Einstellung. Ich glaube, da kann ich lange warten. Da kam bis jetzt noch nichts.Winterwolf hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 02:02 Ich werde OD wenn überhaupt nur noch so machen, das ich ein Profil erstelle und eine Frau die will soll mir schreiben. Dann antworte ich auch gern. Mit den anderen Anfrage-Spermien um die Aufmerksamkeit der Eizelle zu kämpfen ist mir die Lebenszeit nicht mehr wert. Das ganze ist zu oberflächlich, als das ich dort eine Frau erwarten kann die mich akzeptieren und lieben wird.
Winterwolf hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 02:02 Noch in Sachen Attraktivität - für mich ist äußerlich Übergewicht bzw. Unförmigkeit ein K.O.-Kriterium. Kann ich i.d.R. einfach nicht attaktiv finden, auch wenn es selten Ausnahmen gibt (wenn sich das Übergewicht noch vorteilhaft verteilt). Ich denke das geht vielen Männern so, daher sind Single-Frauen vmtl. häufiger übergewichtig (das nehme ich jetzt an).
Wenn ich nun sage, gut, ich bin für eine hübsche Frau nicht attraktiv genug, dann müsste ich mich an Frauen halten, die ich gar nicht attraktiv finde. Das kann niemand von mir verlangen, das ist auch kein Weg. Dafür bin ich zu sinnlich und ästhetisch veranlagt.
Im Gegensatz zur Körpergröße kann man Gewicht aber ändern, für mich fängt da der Frust an. Was kann ich für meine Größe und Statur? Wenn ich hart trainiere, wird mein Arm halt nur so dick wie der vieler Männer untrainiert schon ist.