Versingled hat geschrieben: ↑02 Jan 2022 00:18
Beck ohne Gunwald ist so sinnfrei, wie Wilsberg ohne Overbeck.
Das stimmt, deswegen habe ich Kommissar Beck dann auch nicht mehr angeschaut. Gunvald war so toll.
Ich hoffe doch, dass Ovi uns bei Wilsberg noch lange erhalten bleibt.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Nephthys79 hat geschrieben: ↑03 Jan 2022 17:55
Es ist echt ne Kunst so hinter und unter Regalen und Schränken zu saugen, dass man die dicken Spinnen nicht erwischt
Ich jage sie in die Ecke, wo ich schon geputzt habe und dann geht es weiter.
Nephthys79 hat geschrieben: ↑03 Jan 2022 17:55
Es ist echt ne Kunst so hinter und unter Regalen und Schränken zu saugen, dass man die dicken Spinnen nicht erwischt
Respekt, dass du die so im Griff hast
Eine war so wuselig, dass sie erst irgendwie an mir vorbei in die Küche gerannt ist und dann später wieder im Schlafzimmer an der Wand saß und mich ganz vorwurfsvoll mit ihren acht Augen angeguckt hat
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑03 Jan 2022 18:56
Respekt, dass du die so im Griff hast
Eine war so wuselig, dass sie erst irgendwie an mir vorbei in die Küche gerannt ist und dann später wieder im Schlafzimmer an der Wand saß und mich ganz vorwurfsvoll mit ihren acht Augen angeguckt hat
Ich wohne in einer ebenerdigen Einliegerwohung. Da krieg man immer im Herbst wieder Besuch von den achtbeinigen Freunden. Der Staubsauger ist dann Mittel der Wahl
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
oldfield2283 hat geschrieben: ↑30 Dez 2021 15:21
Meine EDT: das Jahr 2021 hat 365 Tage.
Auch nur 365. Irgendwas in mir sträubt sich anzuerkennen, daß 2022 auch genauso viele Tage haben wird und sicher schöne, auf die ich mich jetzt schon freuen kann. Komischerweise möchte ich jedoch, daß dieses 2021 noch länger dauert, was natürlich nicht geht was man alleine daran sieht, wie schnell das erst ewig weit erscheinende Weinnachten vorbei war und nun schon wieder die 4 Tage "zwischen den Jahren" - wo sind sie hin?
365 klingt nicht viel, ich habe es dieses Jahr echt geschafft, den Zeitpunkt zu "verschlafen" wo ich 20.000 Tage rum hatte - dabei hatte ich mir extra mal ein Programm geschrieben, was sowas ausrechnet und auch signalisiert zB damals 1 Millarde Sekunden (der Anlaß meiner Programmierungskünste).
365 klingt jedoch auch wiederum ganz viel, wenn ich bedenke, daß ich nur weit weniger als die Hälfte davon, nämlich 162, dieses Forum aktiv kenne - was habe ich nur die anderen Tage alle getan? Ich will gar nicht damit anfangen, darüber nachzudenken, was andere Menschen, Nicht-AB, ein paar hundert, ein paar Tausend Male getan haben, während ich nur immer verschlafen hab?
Als sich einmal ein solches Exemplar in den Hausgang vor meinem Wohnzimmer zeigte, habe ich dieses Exemplar gestellt und im Nahkampf Mann gegen Maus mit einem Schrubber erledigt. Aus die Maus!
Veni, vidi, vici! Ich organisiere einen Triumphzug für dich, Imperator!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Ich habe eine Frage in Griechisch bestellt bekommen beim Lernen und immer das Fragezeichen gesucht, was man halt so kennt. Weder ein umgedrehtes wie in Spanien, noch ein gespiegeltes wie in arabischen Sprachen war zu finden. Es sieht fast so aus wie ein Semikolon. Hier: ;, hat auch einen anderen Unicode. Und ich habe mich schon gewundert, warum da ein Semikolon ist und hab gedacht, das wäre ein Fehler.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Heute vor drei Jahren bin ich in eine Beziehung gekommen für die ich immer noch sehr dankbar bin. Tatsächlich weiß ich auch noch, das Datum der ersten Intimitäten und wenn ich die Augen schließe spüre ich die Lippen, rieche ihren Duft. Das war eine schöne Zeit. Schon erstaunlich, wie weite Fahrten ich auf mich genommen habe, wie sehr ich mir Fernbeziehungen jetzt nicht mehr vorstellen kann und zu was mich Liebe damals befähigt hat.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)