Ich freue mich ...
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: Ich freue mich ...
Ich wurde heute Vormittag upgegraded (Denglisch ist doch was herrkiches
)
Bisher keine Unannehmlichkeiten.

Bisher keine Unannehmlichkeiten.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
- Begeisterter Schreiberling
Da hatte ich mehr Glück, unser Impfzentrum ist im Einkaufszentrum, also innen (wegen der vielen freien Räumlichkeiten, Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten ect.). Hat prima geklappt, halbe Stunde war ich durch. Jetzt schauen wir mal, wie es mir morgen geht. Digitales Zertifikat habe ich auch schon, jetzt muss ich mir meine Immunkarte wieder neu basteln.Antonia hat geschrieben: ↑27 Dez 2021 19:19Ich hab heute ohne Termin zwei Stunden in der Kälte angestanden, um mich boostern zu lassen. Hätte ich das vorher gewusst, dass man so lange anstehen muss, wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen. Aber ich hatte auch Glück mit den Leuten, die mit mir in der Schlange standen. Sie waren supernett, wir haben gescherzt und gelacht und erzählt, so dass die 2 Stunden in der Kälte relativ schnell vorbei gingen. Hinterher war ich allerdings ein einziger Eiszapfen.
Jetzt bin ich sehr müde. Hoffentlich wache ich heute Nacht nicht wieder mit Fieber und Schüttelfrost auf wie bei meiner zweiten Impfung.
Viel Glück für morgen!
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
- Liebt es sich mitzuteilen
Über das warme Wetter 
Ich musste gerade raus, noch was ins Auto bringen und bin nur mit T-Shirt und Strickjäckchen raus. Gestern Nacht dachte ich schon, dass ich die zweite Decke eigentlich gar nicht bräuchte, normalerweise denk ich in dieser Zeit eher über die dritte Decke nach. Ich muss nicht heizen, kann das Fenster auflassen und kann bei allem was demnächst ansteht auch keine Kälte gebrauchen. Geilo

Ich musste gerade raus, noch was ins Auto bringen und bin nur mit T-Shirt und Strickjäckchen raus. Gestern Nacht dachte ich schon, dass ich die zweite Decke eigentlich gar nicht bräuchte, normalerweise denk ich in dieser Zeit eher über die dritte Decke nach. Ich muss nicht heizen, kann das Fenster auflassen und kann bei allem was demnächst ansteht auch keine Kälte gebrauchen. Geilo

Auf zu neuen Ufern!
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wo wohnst du???Nephthys79 hat geschrieben: ↑29 Dez 2021 20:02 Über das warme Wetter
Ich musste gerade raus, noch was ins Auto bringen und bin nur mit T-Shirt und Strickjäckchen raus. Gestern Nacht dachte ich schon, dass ich die zweite Decke eigentlich gar nicht bräuchte, normalerweise denk ich in dieser Zeit eher über die dritte Decke nach. Ich muss nicht heizen, kann das Fenster auflassen und kann bei allem was demnächst ansteht auch keine Kälte gebrauchen. Geilo![]()
-
- Gern gesehener Gast
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Über die vielen tollen Menschen, die hier sind. Es ist schön sich hier auszutauschen und mit zu lesen 

-
In Baden-Württemberg, östlich von Stuttgart.desigual hat geschrieben: ↑29 Dez 2021 20:11Wo wohnst du???Nephthys79 hat geschrieben: ↑29 Dez 2021 20:02 Über das warme Wetter
Ich musste gerade raus, noch was ins Auto bringen und bin nur mit T-Shirt und Strickjäckchen raus. Gestern Nacht dachte ich schon, dass ich die zweite Decke eigentlich gar nicht bräuchte, normalerweise denk ich in dieser Zeit eher über die dritte Decke nach. Ich muss nicht heizen, kann das Fenster auflassen und kann bei allem was demnächst ansteht auch keine Kälte gebrauchen. Geilo![]()
Auf zu neuen Ufern!
-
- Meisterschreiberling
Hierzulande im Süden 22° und darüber freue ich mich überhaupt nicht, denn das bringt die Natur völlig aus dem Takt. Wenn die Vegetation schon jetzt oder im Januar austreibt und dann Frost kommt sieht es düster aus. 

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
Ich fürchte die Vegetation wird sich da noch ziemlich umgewöhnen müssen, bzw. ersetzt werden, verschwinden, desertifizieren....Mit müden Augen hat geschrieben: ↑29 Dez 2021 20:13 Hierzulande im Süden 22° und darüber freue ich mich überhaupt nicht, denn das bringt die Natur völlig aus dem Takt. Wenn die Vegetation schon jetzt oder im Januar austreibt und dann Frost kommt sieht es düster aus.![]()

Auf zu neuen Ufern!
-
Natur kaputt, ein paar Stichwörter dazu:
-Immer neue Tannbäume kaufen zu Scheinheiligabend.
-Wir fällen Bäume, pflanzen aber die falschen an und verkaufen das als Wiederaufforstung im positiven Sinne.
-Neobiota (Neophyten, Neozoen) - Einschleppung von Pflanzen, Tiere, die hier nicht hingehören aber sich hier ausbreiten, dadurch unsren Kreislauf durcheinander bringen (jeder Naturteil hat seinen eigenen). Schleppen wir also Zug ein, bringen wir die Kreisläufe durcheinander. (Ex- und Importe von Kleidung (Shein z.B.), Elektroteile (Groß- und Kleinteile), Obst aus Brasilien, Asien statt lokal kaufen...)
-Corona ist btw. eine Auswirkung davon - Zoonose, wie eben auch Vogelgrippe und Co. Damit ist nicht Fleischverzehr gemeint, sondern auch Haltung von Tieren
Das ist kein Tadel, ich bin mitschuldig und es tut mir gut, dass auch mir selbst vor Augen zu führen.
-Immer neue Tannbäume kaufen zu Scheinheiligabend.
-Wir fällen Bäume, pflanzen aber die falschen an und verkaufen das als Wiederaufforstung im positiven Sinne.
-Neobiota (Neophyten, Neozoen) - Einschleppung von Pflanzen, Tiere, die hier nicht hingehören aber sich hier ausbreiten, dadurch unsren Kreislauf durcheinander bringen (jeder Naturteil hat seinen eigenen). Schleppen wir also Zug ein, bringen wir die Kreisläufe durcheinander. (Ex- und Importe von Kleidung (Shein z.B.), Elektroteile (Groß- und Kleinteile), Obst aus Brasilien, Asien statt lokal kaufen...)
-Corona ist btw. eine Auswirkung davon - Zoonose, wie eben auch Vogelgrippe und Co. Damit ist nicht Fleischverzehr gemeint, sondern auch Haltung von Tieren
Das ist kein Tadel, ich bin mitschuldig und es tut mir gut, dass auch mir selbst vor Augen zu führen.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
... dem Einkaufsgetümmel entkommen zu sein und jetzt gibt es was schnelles aus der Microwelle. 

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
..dass ich langsam ein bisschen verliebt in meine Rennschnegge bin. Ich hab sie jetzt seit 1,5 Jahren und heute ist mir bewusst geworden, dass ich fast so intuitiv mit ihr umgehe wie mit der Alten, die ich nach 17 Jahren abgegeben hatte.
Hab das Mäuschen erstmal von Hand geschrubbt und gewaschen. Sie ist größer als die Vorgängerin und hat eine andere Farbe und kann viel mehr, aber ohne dass es stören würde.
Hab das Mäuschen erstmal von Hand geschrubbt und gewaschen. Sie ist größer als die Vorgängerin und hat eine andere Farbe und kann viel mehr, aber ohne dass es stören würde.

Auf zu neuen Ufern!
-
- Gern gesehener Gast
...über ein schönes Feuerwerk. Einmal im Jahr hat das schon was. 

Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
-
Ich freue mich, dass ich morgen wieder in die Arbeit gehen kann.
Nach drei Tagen im angeordneten Home-Office kann ich immer noch nicht verstehen, wieso manche Menschen freiwillig und dauerhaft von Zuhause aus arbeiten.
Nach drei Tagen im angeordneten Home-Office kann ich immer noch nicht verstehen, wieso manche Menschen freiwillig und dauerhaft von Zuhause aus arbeiten.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
-
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
-
Ich freue mich, dass der Keller endlich aufgeräumt ist.
Es hat dann doch nur drei Stunden gedauert.
Es hat dann doch nur drei Stunden gedauert.
'Cause we're the masters of our own fate
-
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
-
... über das Wetter! Stürmisch, Regen, Dunkle Wolken- endlich geht mal wieder was in der Atmosphäre- wäre nur schöner, es wäre passend zur Jahreszeit Schnee gewesen.
-
Schmog würde es sicher auch freuen, wo immer er jetzt ist...
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
- Ich bin ...: offen für alles.