Sexarbeit in HH für AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
alex321
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Sexarbeit in HH für AB

Beitrag von alex321 »

Dreamer40 hat geschrieben: 25 Feb 2022 23:33 Aus meiner Sicht jedenfalls kann man solche Dinge am besten nur direkt "lernen" und erfahren, also eben im Austausch mit einer tatsächlichen (Sexual)Partnerin..ich bin da jedenfalls ähnlich skeptisch, wie wenn jemand sexuelle Erfahrungen mit Prostituierten sammeln will. In beiden Fällen fehlt aus meiner Sicht nämlich das Entscheidende dabei, die tatsächliche und "echte" Intimität und Erregung, die man aus meiner Sicht nur mit einer Frau erleben kann, die das nicht (nur) aus Geldgründen macht..sondern mindestens auch, weil sie selber daran Spaß bzw. das Bedürfnis dazu hat..
Das mag schon stimmen, aber wenn man es die letzten 15, 20 oder 30 Jahre nicht geschafft hat auf normalen Wege zu Sex zu kommen, worauf soll man denn noch warten? Auf Errektionsstörungen? Auf das Versiegen der Libido? Wenn ein AB Sex erleben will, sollte er es machen solange körperlich noch alles funktioniert.
Dreamer40
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Beitrag von Dreamer40 »

alex321 hat geschrieben: 26 Feb 2022 13:59
Das mag schon stimmen, aber wenn man es die letzten 15, 20 oder 30 Jahre nicht geschafft hat auf normalen Wege zu Sex zu kommen, worauf soll man denn noch warten? Auf Errektionsstörungen? Auf das Versiegen der Libido? Wenn ein AB Sex erleben will, sollte er es machen solange körperlich noch alles funktioniert.
Ja, nur löst das nichts am Grundproblem..ich glaube nicht, dass man langfristig damit glücklich wird, wenn man nur mit "gekauften" Frauen Sex haben kann...aber jeder wie er will!
Mascha

Beitrag von Mascha »

Wenn es um den reinen Gedanken geht, sich die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen, um die Chancen auf eine echte Partnerschaft zu erhöhen, kann ich es irgendwie auch nachvollziehen. Aber beim Thema: psychisch labil und seelisch behindert, finde ich es extrem problematisch! Das geht dann in eine schwierige Richtung. Viele Psychotherapeuten lehnen ja auch die Hilfe für Menschen ab, die suizidale Äußerungen tätigen, aus Angst, dass sie belangt werden könnten, wenn sich ihr Patient wirklich was antut. Wenn nun ein höchst labiler Mensch sexuelle Handlungen mit einer bezahlten Person durchführt oder durchführen lässt, begibt sich die "Sexarbeiterin" auch in eine kaum einzuschätzende Situation, weil die psychisch labile, kranke Person zu unvorhersehbarem Handeln neigen kann. In Asien sind diese "Lernpraktiken" durchaus bekannt, aber es ist eben dennoch ein Unterschied, ob man aus Mangel an Gelegenheit Ängste und Zurückhaltungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht entwickelt hat, oder eine mentale /seelische Behinderung + ungestilltem Trieb vorliegt. Dann sollte man zunächst die Psyche angehen, bevor man zu hohe Erwartungen an bezahlte Professionelle hegt.
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Mascha hat geschrieben: 27 Feb 2022 08:37 Wenn es um den reinen Gedanken geht, sich die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen, um die Chancen auf eine echte Partnerschaft zu erhöhen, kann ich es irgendwie auch nachvollziehen. Aber beim Thema: psychisch labil und seelisch behindert, finde ich es extrem problematisch! Das geht dann in eine schwierige Richtung. Viele Psychotherapeuten lehnen ja auch die Hilfe für Menschen ab, die suizidale Äußerungen tätigen, aus Angst, dass sie belangt werden könnten, wenn sich ihr Patient wirklich was antut. Wenn nun ein höchst labiler Mensch sexuelle Handlungen mit einer bezahlten Person durchführt oder durchführen lässt, begibt sich die "Sexarbeiterin" auch in eine kaum einzuschätzende Situation, weil die psychisch labile, kranke Person zu unvorhersehbarem Handeln neigen kann. In Asien sind diese "Lernpraktiken" durchaus bekannt, aber es ist eben dennoch ein Unterschied, ob man aus Mangel an Gelegenheit Ängste und Zurückhaltungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht entwickelt hat, oder eine mentale /seelische Behinderung + ungestilltem Trieb vorliegt. Dann sollte man zunächst die Psyche angehen, bevor man zu hohe Erwartungen an bezahlte Professionelle hegt.
Ihr versteht mich alle vollkommen falsch!

Ich bin psychisch schwer krank und vielen Dingen des Lebens schlicht und einfach überfordert. Vieles kann ich nicht. (z.B selbständig bzw. Eigenständig einen Haushalt führen, Freunde finden, auf der Arbeit als Erzieher ohne Kollegen auskommen und alleine arbeiten... )
Entsprechend kann ich natürlich auch keine Liebesbeziehung führen, dazu ist mein Selbstwert zu niedrig und meine Probleme zu groß und allgegenwärtig.

Was ich daher einfach zwischendurch mal erleben möchte, ist Sex oder zumindest Mal Nähe und Küssen. Und ja, ich kann sowas nur gegen Bezahlung erleben. Die Frage ist, wer ist dafür geeignet. Eine richtige Beziehung möchte ich nicht führen, das traue ich mir nicht zu und wäre wohl auch kompletter Blödsinn, davon zu träumen.

Schuster bleib bei deinen Leisten ;)
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Dreamer40 hat geschrieben: 25 Feb 2022 23:33 Ich komme da irgendwie nicht mit. Um was genau geht es da eigentlich? Um das Erlernen bestimmter intimer "Techniken" mittels einer erfahrenen Sexualtherapeutin? Oder geht es darum, dass man sich bei "richtigen" Frauen nicht blamieren weil, oder weil man nicht zugeben möchte, dass man sexuell noch unerfahren ist..?

Aus meiner Sicht jedenfalls kann man solche Dinge am besten nur direkt "lernen" und erfahren, also eben im Austausch mit einer tatsächlichen (Sexual)Partnerin..ich bin da jedenfalls ähnlich skeptisch, wie wenn jemand sexuelle Erfahrungen mit Prostituierten sammeln will. In beiden Fällen fehlt aus meiner Sicht nämlich das Entscheidende dabei, die tatsächliche und "echte" Intimität und Erregung, die man aus meiner Sicht nur mit einer Frau erleben kann, die das nicht (nur) aus Geldgründen macht..sondern mindestens auch, weil sie selber daran Spaß bzw. das Bedürfnis dazu hat..

Und mal ganz abgesehen davon: Wenn man sich selbst in den Zusammenhang so tituliert und so ein übles Selbstbild präsentiert, wie mein Vorredner, dann hat das Ganze sowieso keinen Sinn! Weil zu "richtigen Sex" gehört zumindest mal, dass man überhaupt mal lernt, sich selbst und die eigene Männlichkeit/Körperlichkeit (wenigstens ein bißchen) anzunehmen und vor allem (noch viel wichtiger!) zu erkennen, dass es so gut wie für jeden Mann potenzielle Frauen gibt, die an einer intimen Beziehung interessiert sein könnten..ich kann das vor allem deswegen beurteilen, weil ich das selbst bis heute noch nicht zu 100% gelernt hab! Aber ich weiß zumindest sehr gut, wie verdammt wichtig das ist..
Du überschätzt mich und meine Fähigkeiten wirklich maßlos. :lol:

Zu einer echten Liebesbeziehung bin ich mit meinem psychischen Problemen garnicht fähig. Auch ein Date oder Sex mit einer echten Frau würde mich emotional komplett überfordern. Einem solchen Druck bin ich nicht gewachsen, Vorallem nicht sexuell.

Eine Frau gegen Geld für ihre Dienste ist für mich das absolut höchste der Gefühle. :)

Das wäre schon eine gewaltige Leistung, wenn es mir gelingen würde einmal mit einer Frau gegen Geld zu schlafen. Auch da hatte ich wohl gigantische Versagensängste, aber nicht so scimme wie mit einer echten Frau.

Du bist ein bisschen in deinem theoretischen Ideal verhaftet... Aber nicht jeder Mensch kann sowas haben ;)
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Dreamer40 hat geschrieben: 25 Feb 2022 23:33 Ich komme da irgendwie nicht mit. Um was genau geht es da eigentlich? Um das Erlernen bestimmter intimer "Techniken" mittels einer erfahrenen Sexualtherapeutin? Oder geht es darum, dass man sich bei "richtigen" Frauen nicht blamieren weil, oder weil man nicht zugeben möchte, dass man sexuell noch unerfahren ist..?
Es geht um das Erlernen der Techniken und das imitieren einer iniigen Beziehung zu einem anderen Menschen. :)

Dauerhaft als Lösung des größten Drucks, Schmerzes und Frusts.

Ja eine richtige Frau will ich meine Unsicherheiten, Komplexe und Probleme nicht aufbürden. Das würde die sicherlich nur überfordern. Ich bin kein toller Mensch und das ist mir bewusst. Zumindest mittlerweile.

Lange war ich beim Onlinedating aktiv, aber dort habe ich nie eine Frau von mir überzeugen können. Ich bin zwar sportlich und habe mittlerweile einen Job (Erzieher), aber besonders gut wäre ich für eine Frau sicherlich nicht. Da sind andere Menschen schon deutlich toller als ich ;)

Also bitte: Ideen für Sexualbegleitung oder ähnliches in Hamburg!

Ich suche was langdauerndes bzw. eine Lösung für die nächsten Jahrzehnte in meinem Leben!
Dreamer40
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Dreamer40 »

MrxxxHH hat geschrieben: 03 Mär 2022 21:23

Zu einer echten Liebesbeziehung bin ich mit meinem psychischen Problemen garnicht fähig. Auch ein Date oder Sex mit einer echten Frau würde mich emotional komplett überfordern. Einem solchen Druck bin ich nicht gewachsen, Vorallem nicht sexuell.
Ja, ich verstehe was du meinst. Ich kann es auch nur aus meiner Sicht und Erfahrungswelt kommentieren, dass nicht jeder diese Wahrnehmungen hat, ist mir schon klar ;)

Bei mir z.B. war es immer umgekehrt, ich hatte (hab das als ganz junger Mensch nämlich auch versucht) bei "käuflichen" Frauen ein viel größeres Problem, mich zu öffnen und überhaupt so etwas wie eine sexuelle Spannung aufzubauen, das war bei "echten" Frauen, die ich dann auch schon ein wenig persönlich gekannt hab, viel leichter für mich..und wie gesagt, ich denke nach wie vor, dass man "echte" Sexualität nur im Rahmen von echten gegenseitigen Gefühlen wirklich erlernen und kultivieren kann..vor allem, weil ja erfüllte Sexualität und Intimität extrem viel mit Vertrauen, einer "angemessenen" Selbstwahrnehmung und authentischen Gefühlen zu tun hat...mit einer "käuflichen" Frau kann man sicher irgendwelche "Techniken" erlernen und erproben, aber ob das wirklich was mit sexueller Erfüllung zu tun hat, ist eine andere Frage..
Nephthys79

Beitrag von Nephthys79 »

MrxxxHH hat geschrieben: 03 Mär 2022 21:33 Ja eine richtige Frau will ich meine Unsicherheiten, Komplexe und Probleme nicht aufbürden. Das würde die sicherlich nur überfordern. Ich bin kein toller Mensch und das ist mir bewusst. Zumindest mittlerweile.
Hallo MrxxxHH,

es tut mir sehr leid, dass du so mit dir haderst und es klingt sehr traurig. Ich weiß, davon kannst du dir auch nichts kaufen, deshalb möchte ich das einfach so stehen lassen.

MrxxxHH hat geschrieben: 03 Mär 2022 21:23 [..]

Eine Frau gegen Geld für ihre Dienste ist für mich das absolut höchste der Gefühle. :)

Das wäre schon eine gewaltige Leistung, wenn es mir gelingen würde einmal mit einer Frau gegen Geld zu schlafen. Auch da hatte ich wohl gigantische Versagensängste, aber nicht so scimme wie mit einer echten Frau.

Du bist ein bisschen in deinem theoretischen Ideal verhaftet... Aber nicht jeder Mensch kann sowas haben ;)
Dein Vorhaben mit einer Frau gegen Geld zu schlafen kann ich vor dem Hintergrund nachvollziehen, aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz: Du schreibst, dass du Druck verspürst/erwartest, wenn du an Sex mit einer Frau denkst, die du nicht bezahlst, aber weniger Druck, wenn du an Bezahlsex denkst. Ich hätte es anders herum erwartet.
Worin besteht allgemein diese Idee mit dem Druck? Denkst du, du musst etwas leisten? Siehst du dich beim Thema Sex in einem Wettkampf? Kannst du dir vorstellen, dass es bei Sexualität nicht um performen geht?
Bei Bezahlsex, wenn es PIV sein soll, verstehe ich noch einigermaßen, dass jemand (ein Mann) "Druck" befürchtet, die Zeit ist begrenzt.... Aber bei einer Frau, der du so begegnest, musst du doch nicht im Zeitrahmen x Leistung y abliefern? Die Wahrscheinlichkeit, dass man ohnehin erst ein Weilchen braucht bis man miteinander
[+] Entschuldigung
eingef***t ist
anfängt kompatibel zu sein, ist mMn recht hoch.
Ansonsten wünsche ich dir, dass du deine Ängste überwinden kannst in dem Setting, das du als geeignet ansiehst.
Dreamer40
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Dreamer40 »

Nephthys79 hat geschrieben: 05 Mär 2022 10:37
Worin besteht allgemein diese Idee mit dem Druck? Denkst du, du musst etwas leisten? Siehst du dich beim Thema Sex in einem Wettkampf? Kannst du dir vorstellen, dass es bei Sexualität nicht um performen geht?
Bei Bezahlsex, wenn es PIV sein soll, verstehe ich noch einigermaßen, dass jemand (ein Mann) "Druck" befürchtet, die Zeit ist begrenzt.... Aber bei einer Frau, der du so begegnest, musst du doch nicht im Zeitrahmen x Leistung y abliefern?
Ich glaube, ich kann das ein Stück weit sogar nachvollziehen. Leider ist das in der Männerwelt ein recht verbreitetes Phänomen, nämlich, dass manche Männer (natürlich hauptsächlich diejenigen mit sehr wenig Selbstwertgefühl) denken, dass sie bei einer Frau in sexueller Hinsicht "unbedingt überzeugen" müssten, so quasi nach dem Motto: Wenn ich sexuell nicht ein toller Hengst bin, dann sucht sich die Dame in absehbarer Zeit sowieso jemand anderen.. hab ich persönlich früher auch so erlebt. Wenn man wenig Selbstwertgefühl hat, möchte man quasi umso mehr dieses negative Selbstbild durch eine gewisse sexuelle "Leistungsfähigkeit" kompensieren...Ist leider schlimm und teilweise auch ein Selbstläufer, wenn man so denkt..und es hat sehr viel mit veralteten und ziemlich unrealistischen Rollenvorstellungen des Mannes zu tun, die ich persönlich auch in den Köpfen diverser Frauen erlebt habe. Also ein sehr komplexes Problem, das wohl weit über die spezifische Problematik des Threaderstellers hinausgeht...
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Dreamer40 hat geschrieben: 04 Mär 2022 23:26
MrxxxHH hat geschrieben: 03 Mär 2022 21:23

Ja, ich verstehe was du meinst. Ich kann es auch nur aus meiner Sicht und Erfahrungswelt kommentieren, dass nicht jeder diese Wahrnehmungen hat, ist mir schon klar ;)

Bei mir z.B. war es immer umgekehrt, ich hatte (hab das als ganz junger Mensch nämlich auch versucht) bei "käuflichen" Frauen ein viel größeres Problem, mich zu öffnen und überhaupt so etwas wie eine sexuelle Spannung aufzubauen, das war bei "echten" Frauen, die ich dann auch schon ein wenig persönlich gekannt hab, viel leichter für mich..und wie gesagt, ich denke nach wie vor, dass man "echte" Sexualität nur im Rahmen von echten gegenseitigen Gefühlen wirklich erlernen und kultivieren kann..vor allem, weil ja erfüllte Sexualität und Intimität extrem viel mit Vertrauen, einer "angemessenen" Selbstwahrnehmung und authentischen Gefühlen zu tun hat...mit einer "käuflichen" Frau kann man sicher irgendwelche "Techniken" erlernen und erproben, aber ob das wirklich was mit sexueller Erfüllung zu tun hat, ist eine andere Frage..
Also zunächst einmal, es gibt für mich ja nur 2 Optionen:

1. Eine Frau kaufen

2. Weiterhin garkeinen Sex haben

Der Druck bei einer normalen Frau:

Eine normale Frau meines Alters hatte jetzt 3-100 Sexualpartner in ihrem Leben. Hat mehr als 20 Männer geküsst usw... Ist also SEHR erfahren und bringt ja damit auch gewisse Wünsche und Erwartungen mit.
Und auf der anderen Seite stehe ich. Emotional mit vielem im Leben überfordert und auch Kognitiv.

Eine bezahlte Frau hingegen:

Die will am Ende nur das Geld und ist zufrieden. Wie gut oder schlecht ich auf dem Weg performe, ist egal. Ob ich der schlechteste Kusser aller Zeiten bin. Egal! Ich bezahle dafür und damit ist sie zufrieden, der Rest ist ja eben ein Job für Sie. Außerdem kann ich hier einfach Termine absprechen und die entsprechenden Dienstleistungen in Ruhe vorher absprechen. Was passiert und in welchem Maße... An welchem Datum.
Mit einer echten Frau kann ich kein Datum absprechen für ein Treffen und was dann passieren wird, denn es gibt schlicht keine Frau die darauf reagiert. (Aus gutem Grund)

Haushalt organisieren (klappt oft nicht)
Kochen (klappt oft nicht, da zu komplex für mich von den Einzelschritten her)
Arbeit (Gerade an stressigen Tagen bin ich sehr überfordert)
Freunde (habe mir wenige, auch weil es mir eben oft nicht gut geht)

Insgesamt bin ich ein psychischer Pflegefall, der sich oft nur irgendwie durch Leben kämpft. Eine langfristige gesunde Beziehung ist, mit meinem psychischen Zustand, nun wirklich nicht möglich.

Und schon Sex und Küssen ist für mich ein solch großer Stressor und Agnstbeladen, dass ich auch nicht weiß ob ich das jemals schaffe.

Kurzum ich bin eben nicht nur AB. Ich bin ein kompletter Pflegefall. Ein Psychisches Wrack, das von der Vielzahl seiner Probleme überrollt wird (seit 15 Jahren)

Deshalb muss ich meine Erwartungen in vielen Bereichen drastisch reduzieren. Das was für andere normal ist und einfach erreicht werden kann, ist für mich schlicht zu schwer.
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

MrxxxHH hat geschrieben: 03 Mär 2022 21:33 Ja eine richtige Frau will ich meine Unsicherheiten, Komplexe und Probleme nicht aufbürden. Das würde die sicherlich nur überfordern. Ich bin kein toller Mensch und das ist mir bewusst. Zumindest mittlerweile.
Hallo MrxxxHH,

es tut mir sehr leid, dass du so mit dir haderst und es klingt sehr traurig. Ich weiß, davon kannst du dir auch nichts kaufen, deshalb möchte ich das einfach so stehen lassen.

MrxxxHH hat geschrieben: 03 Mär 2022 21:23 [..]

Dein Vorhaben mit einer Frau gegen Geld zu schlafen kann ich vor dem Hintergrund nachvollziehen, aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz: Du schreibst, dass du Druck verspürst/erwartest, wenn du an Sex mit einer Frau denkst, die du nicht bezahlst, aber weniger Druck, wenn du an Bezahlsex denkst. Ich hätte es anders herum erwartet.
Bei Bezahlsex, wenn es PIV sein soll, verstehe ich noch einigermaßen, dass jemand (ein Mann) "Druck" befürchtet, die Zeit ist begrenzt.... Aber bei einer Frau, der du so begegnest, musst du doch nicht im Zeitrahmen x Leistung y abliefern? Die Wahrscheinlichkeit, dass man ohnehin erst ein Weilchen braucht bis man miteinander
[+] Entschuldigung
eingef***t ist
anfängt kompatibel zu sein, ist mMn recht hoch.
Ansonsten wünsche ich dir, dass du deine Ängste überwinden kannst in dem Setting, das du als geeignet ansiehst.
Ja kann ja alles sein. Nur Online begegnet mir niemand, den ich für ein Date fragen könnte (Hab 10+ Onlineplattformen durch)

Offline wie gesagt auch nicht. Und bei all meinem psychischen Gepäck und all den Baustellen, ist es mir einfach nicht möglich, einfach irgendwo jemanden kennen zu lernen.

Ihr überschätzt meine Möglichkeiten und Fähigkeiten hier Maßlos. Nein, diese Option besteht für mich (offenkundig) nicht. Es ist immer ein nettes ideal, aber ich brauche keine Ideale, ich brauche pragmatische, umsetzbare und realistische Pläne, keine theoretischen Phantasiegebilde ohne Bezug zu meiner Realität. :)
Sternenwanderer

Beitrag von Sternenwanderer »

Ich kann auch verstehen, wieso du in deiner Situation lieber auf das Bezahlmodell setzt als es regulär zu versuchen. Das nimmt schon den Druck raus aus der Sache. Und wenn du selber der Überzeugung bist anders nicht an Sex zu kommen, können auch keine nett gemeinten Raschläge dir weiterhelfen.
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Dreamer40 hat geschrieben: 05 Mär 2022 11:33
Bei Bezahlsex, wenn es PIV sein soll, verstehe ich noch einigermaßen, dass jemand (ein Mann) "Druck" befürchtet, die Zeit ist begrenzt.... Aber bei einer Frau, der du so begegnest, musst du doch nicht im Zeitrahmen x Leistung y abliefern?
Ich glaube, ich kann das ein Stück weit sogar nachvollziehen. Leider ist das in der Männerwelt ein recht verbreitetes Phänomen, nämlich, dass manche Männer (natürlich hauptsächlich diejenigen mit sehr wenig Selbstwertgefühl) denken, dass sie bei einer Frau in sexueller Hinsicht "unbedingt überzeugen" müssten, so quasi nach dem Motto: Wenn ich sexuell nicht ein toller Hengst bin, dann sucht sich die Dame in absehbarer Zeit sowieso jemand anderen.. hab ich persönlich früher auch so erlebt. Wenn man wenig Selbstwertgefühl hat, möchte man quasi umso mehr dieses negative Selbstbild durch eine gewisse sexuelle "Leistungsfähigkeit" kompensieren...Ist leider schlimm und teilweise auch ein Selbstläufer, wenn man so denkt..und es hat sehr viel mit veralteten und ziemlich unrealistischen Rollenvorstellungen des Mannes zu tun, die ich persönlich auch in den Köpfen diverser Frauen erlebt habe. Also ein sehr komplexes Problem, das wohl weit über die spezifische Problematik des Threaderstellers hinausgeht...
Ja genau, Frauen denke eben häufig auch so. Ich bin eben ein Wrack psychisch und ich bleibe es auch.

Und damit eben auch das Thema Selbstbild und ähnliches gemeint.

Natürlich bin ich anderen Menschen unterlegen. Finanziell, psychisch,
planerisch, Reflexionsfähigkeit (Metakognitive Kompetenzen) usw...
Ich bin hier dem Durchschnittsmensch unterlegen und deshalb brauche ich eine andere bzw. einfachere und weniger anspruchsvolle Strategie.

Denn die normale Strategie und das normale Ziel (Beziehung, Kuss und Sex mit normalen Frauen) überfordern mich Konstant.

Und dadurch das ich auch viele andere Probleme habe, möchte ich hier eben auch Mal relativ schnell (in diesem Jahr) einige Wirkungsvolle :boxing:
Fortschritte erzielen.

Die Frage ist nach wie vor... Welche Art von Prostituierten und wo genau in Hamburg? Was ist hier am besten geeignet bei meiner Problemlage.
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Sternenwanderer hat geschrieben: 05 Mär 2022 12:13 Ich kann auch verstehen, wieso du in deiner Situation lieber auf das Bezahlmodell setzt als es regulär zu versuchen. Das nimmt schon den Druck raus aus der Sache. Und wenn du selber der Überzeugung bist anders nicht an Sex zu kommen, können auch keine nett gemeinten Raschläge dir weiterhelfen.
Naja, ist halt gelebte Realität. Ich meine ja nicht anders nicht an Sex zu kommen, ich komme anders nicht an Sex. Aber das Problem haben hier ja fast alle. Die Lösungen dafür sind aber ja unterschiedlich...
Kleiner Mann

Beitrag von Kleiner Mann »

MrxxxHH hat geschrieben: 05 Mär 2022 12:18
Sternenwanderer hat geschrieben: 05 Mär 2022 12:13 Ich kann auch verstehen, wieso du in deiner Situation lieber auf das Bezahlmodell setzt als es regulär zu versuchen. Das nimmt schon den Druck raus aus der Sache. Und wenn du selber der Überzeugung bist anders nicht an Sex zu kommen, können auch keine nett gemeinten Raschläge dir weiterhelfen.
Naja, ist halt gelebte Realität. Ich meine ja nicht anders nicht an Sex zu kommen, ich komme anders nicht an Sex. Aber das Problem haben hier ja fast alle. Die Lösungen dafür sind aber ja unterschiedlich...
Was erhoffst du dir von dem Sex?
mr1992xx

Beitrag von mr1992xx »

Kleiner Mann hat geschrieben: 05 Mär 2022 13:31
Eine neue Erfahrung und zwischendurch mal Druck ablassen. Was man eben so macht bei einer Prostituierten als ABler. Mir ein bisschen das Ego aufpolieren lassen und dann mit meinen Freunden mitreden zu können und auch mal von meinen sexuellen Erfahrungen berichten zu können. Ansonsten einfach das wissen, dass ich nun einen neuen Weg gehe, weg von meiner sexuellen Frustration und damit verbundenen Selbstzweifeln. (Ich hoffe, ich kann das mit dem Geld gut ausblenden)

Es soll eine Stütze sein, hin zu einem normaleren Leben (mit der Erfüllung aller Bedürfnisse). Denn ein Leben mit Sex ist auch definitiv normaler als ein Leben ohne Sex.
Kleiner Mann

mr1992xx hat geschrieben: 05 Mär 2022 13:55

Eine neue Erfahrung und zwischendurch mal Druck ablassen. Was man eben so macht bei einer Prostituierten als ABler. Mir ein bisschen das Ego aufpolieren lassen und dann mit meinen Freunden mitreden zu können und auch mal von meinen sexuellen Erfahrungen berichten zu können. Ansonsten einfach das wissen, dass ich nun einen neuen Weg gehe, weg von meiner sexuellen Frustration und damit verbundenen Selbstzweifeln. (Ich hoffe, ich kann das mit dem Geld gut ausblenden)

Es soll eine Stütze sein, hin zu einem normaleren Leben (mit der Erfüllung aller Bedürfnisse). Denn ein Leben mit Sex ist auch definitiv normaler als ein Leben ohne Sex.
Ich finde die meisten Aspekte, die du dir dadurch erhoffst wirst du mit einer Prostituierten wohl kaum erreichen können. Eine neue Erfahrung bestimmt, aber bei den anderen Aspekten habe ich so meine Zweifel, da sie mMn doch recht stark damit verbunden sind jemanden zu finden, der sich ohne Bezahlung auf einen einlässt.
Der Aspekt mit dem "bisschen Ego aufpolieren" ist doch gerade der Grund warum sich viele ABs nicht vorstellen können zu einer Prostituierten zu gehen, denn wenn es darum geht, dann wird das ja nicht dadurch aufpoliert, dass man seinen P* in eine Frau stecken kann, sondern wohl eher dadurch, dass sich ein anderes Individuum aus freien Stücken dazu entschieden hat mit einem zu schlafen.

Wenn du aber dennoch glaubst, dass das dein Weg sein wird, dann gibt es ja ziemlich viele Angebote Online oder auch Offline. Da musst du ja nur in den nächsten Puff in HH gehen.
Don Rosa

Beitrag von Don Rosa »

MrxxxHH hat geschrieben: 05 Mär 2022 12:18 ...
...
Moderation: Absolute Beginner TreffMrxxxHH/mr1992xx, hast du dich im Fenster geirrt und mit dem falschen Account geantwortet?
MrxxxHH

Beitrag von MrxxxHH »

Kleiner Mann hat geschrieben: 05 Mär 2022 14:23

Ich finde die meisten Aspekte, die du dir dadurch erhoffst wirst du mit einer Prostituierten wohl kaum erreichen können. Eine neue Erfahrung bestimmt, aber bei den anderen Aspekten habe ich so meine Zweifel, da sie mMn doch recht stark damit verbunden sind jemanden zu finden, der sich ohne Bezahlung auf einen einlässt.
Der Aspekt mit dem "bisschen Ego aufpolieren" ist doch gerade der Grund warum sich viele ABs nicht vorstellen können zu einer Prostituierten zu gehen, denn wenn es darum geht, dann wird das ja nicht dadurch aufpoliert, dass man seinen P* in eine Frau stecken kann, sondern wohl eher dadurch, dass sich ein anderes Individuum aus freien Stücken dazu entschieden hat mit einem zu schlafen.

Wenn du aber dennoch glaubst, dass das dein Weg sein wird, dann gibt es ja ziemlich viele Angebote Online oder auch Offline. Da musst du ja nur in den nächsten Puff in HH gehen.
Dann hast du dir den Rest oben nicht durchgelesen... Schade. Aber deine Antwort ist wenig hilfreich. Vielleicht beim nächsten Mal erst alles lesen, dann wüsstest du dass sie Antwort hier nicht rein passt...

Also nochmal für dich:

Das mit der freien Frau und den freien Stücken... Das Thema ist durch. Psychisch zu kaputt :hammer:

Das mit irgendein Puff... Auch schlecht... Da psychisch zu kaputt :hammer:

Daher Sexualbegleitung... Aber wo finden?
Kleiner Mann

MrxxxHH hat geschrieben: 05 Mär 2022 15:06
Kleiner Mann hat geschrieben: 05 Mär 2022 14:23

Dann hast du dir den Rest oben nicht durchgelesen... Schade. Aber deine Antwort ist wenig hilfreich. Vielleicht beim nächsten Mal erst alles lesen, dann wüsstest du dass sie Antwort hier nicht rein passt...

Also nochmal für dich:

Das mit der freien Frau und den freien Stücken... Das Thema ist durch. Psychisch zu kaputt :hammer:

Das mit irgendein Puff... Auch schlecht... Da psychisch zu kaputt :hammer:

Daher Sexualbegleitung... Aber wo finden?
Ich habe das Gefühl du hast nicht verstanden was ich ausdrücken wollte, da du scheinbar nur eine von dir festgelegte Sache lesen willst.

Ich habe deine Beiträge sehr wohl durchgelesen, aber teile einfach nicht deine selbst attestierte Auffassung. Genau so wenig wird das eine x-beliebige Sexualbegleitung. Also nicht, dass sie bezweifelt du würdest an psychischen Problemen leiden, aber auf jeden Fall den Punkt, dass Sex dich in ein vermeintlich "normaleres" Leben katapultieren wird.
Zu Sexualbegleitung habe ich mir doch schon einiges angeschaut, da mich das Thema generell interessiert. Da geht es weniger darum was jemand will, sondern viel mehr darum was ihm aus der Sicht Begleitung gut tun würde. Das muss nicht mal Intimitäten beinhalten. Die Sexualbegleiterinnen von denen ich gehört habe nehmen dabei auch nicht jeden an, sondern schauen erstmal überhaupt, ob sie sich in der Lage fühlen würden der Person zu helfen. Ich glaube in deinem Fall wäre aus meiner Sicht die erste Anlaufstelle eher eine Psychotherapie.

Wenn du aber wirklich nur jemanden suchst mit dem du dich von Küssen bis Schlafen herantasten wollen würdest, dann wäre eine Escort-Dame, die vllt sogar in ihrer Beschreibung etwas über ABs stehen hat, die richtige Adresse.
Du wirkst jedenfalls sehr entschlossen bzgl. deiner Wünsche.