MrxxxHH hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 12:21
Bei mir ist es eher eine äußere Wand. Ich finde einfach keine Prostituierte, die für einen Kuss passt und wo man es vielleicht langsam steigern kann.
Also es ist eher eine innere und äußere Wand.
Ist es denn dein alleiniger Wunsch eine Prostituierte zu finden? Ich glaube nicht, dass das dein Problem löst. Meines Erachtens küssen Prostituierte nicht.
Ich weiß auch nicht, ob eine Prostituierte die Richtige ist, um es langsam zu steigern. Aber dass du es langsam mehr werden lassen willst, kann ich nachvollziehen. Ich brauchte auch meine Zeit und paar Treffen. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas darüber, aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern.
Mir hatte eine Tantramassage geholfen, um mich etwas zu lockern. Und ich fand es vorteilhaft, dass ich mein erstes Mal mit jemandem hatte, der auch noch keine Erfahrungen hatte. Dieses Schamgefühl, dass ich sonst immer hatte, war nicht da gewesen. Bei mir ging es aber nicht ums Küssen, den ersten Kuss hatte ich mit 24, da sah die Welt noch garnicht so schwarz aus. Mit dem richtigen Mann, der auch eine Beziehung und Sex gewollt hätte, wäre mir mit Sicherheit einiges erspart geblieben. Aber die Zeit lässt sich nicht zurück drehen. Ich lebe im Hier und Jetzt.
Du musst natürlich für dich selbst entscheiden, was dein optimaler Weg ist. Andere können nur von ihren Erfahrungen berichten und dir Ratschläge geben.