(Ich musste objdump bemühen, Maschinencode kann ich nicht lesen...

Ich als Nerd-Laie habe es überhaupt nicht verstanden. Könntest Du es erklären?...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Mär 2022 15:19 Hat überhaupt irgendjemand den "Witz" verstanden?![]()
![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Mär 2022 14:18Wenn schon dann so leicht wie 1,2,3 oder 01000001, 01000010, 01000011.
![]()
Ach so...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Mär 2022 23:46 Ich kann es versuchen, aber es ist sehr nerdig...
Ah, einer von den guten Betreffzeilen-Witzen. (Ihr wisst schon... wegen "Re:", das häufig bei eMails im Betreff... äh
SWR
28.3.2022
Erste Passagier-Fahrt auf Neubaustrecke von Wendlingen nach Ulm verspätet sich
...
Auf der Neubaustrecke von Wendlingen nach Ulm hat ein ICE erstmals Passagiere befördert: Denn bei der Fahrt am Montag waren neben Pressevertreterinnen und -vertretern sowohl Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) als auch Bahn-Vorstand Ronald Pofalla an Bord.
... Allerdings verspätete sich der ICE bei seiner ersten offiziellen Passagier-Fahrt. So sollte er zwar gegen 11:30 Uhr in Merklingen ankommen, hatte aber eine Verspätung von rund 75 Minuten.