Heathcliff hat geschrieben: ↑08 Mär 2022 18:47
Eigentlich ist die Sonne total überflüssig, nachts scheint sie nicht, und tagsüber ist es doch eh schon hell ...
Heathcliff hat geschrieben: ↑09 Mär 2022 13:34
Also ...
Die Erde dreht sich ja nun mal.
Und, es ist ja nun so, dass (fast) jeder Mann morgens eine "Latte" hat.
Da könnte man sagen ...
Dass ständig "mit dem Sonnenaufgang" eine gigantische La-Ola-Welle von Penissen um den Erdball wandert ...
Ja, ich weiß, eigentlich gehöre ich in Behandlung ...
Eigentlich gehören wir alle in Behandlung, auch die die sich schon mal mitten in der Nacht im Kopf anhand der Einwohnerzahl von Ländern ausgerechnet haben, wieviele ABienen und ABs jeglichen Alters genau in der Nacht oder Stunde oder Minute ihren Unschuldsstatus verlieren.
Zu deiner La-Ola-Welle - du weißt aber schon, daß jede Welle auch Wellentäler hat? Und auch diese wandern dann eben wieder um den Globus... So, das war jetzt meine Rache für das Kopfkino, welches deine EDT vielleicht bei der/dem einen oder anderen verursacht hat.
oldfield2283 hat geschrieben: ↑09 Mär 2022 15:24
So, das war jetzt meine Rache für das Kopfkino, welches deine EDT vielleicht bei der/dem einen oder anderen verursacht hat.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
https://www.meingebet.de/gedichte/lichtlein.html
Tut mir leid, hab auf die Schnelle nur das hier gefunden. Ob es wirklich von RM Rilke ist und ob es nicht eine neutrale Quelle gegeben hätte, vermag ich nicht zu sagen
kreisel hat geschrieben: ↑21 Mär 2022 07:46
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr Dummheit her.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
So geht das doch.
Joah, das wäre dann überliefert aus: meine besten Kalenderzitate mit mehr oder
weniger Würgreiz.Die EdT darf dann auch mal etwas kreativ abweichen.
EdT: Ich hab immer noch recht miese Laune. und ich hab keine Ahnung, was so wirklich die
Quelle des Übels da ist, kommt mir alles vor wie Nebenschauplätze.
Zuletzt geändert von kreisel am 21 Mär 2022 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heathcliff hat geschrieben: ↑24 Mär 2022 09:09
Wer auch immer es war, der den Pömpel erfunden hat, er, von mir aus auch sie oder es, hat ein Denkmal verdient ...
Es gibt auch so niedliche kleine Pömpel, mit denen man Kontaktlinsen aus den Augen rausfischen kann ...