Was für ein Tag . Hoffentlich kommt nicht noch eine richtige Katastrophe und hoffentlich kriege ich es hin diesen zeitnah aus der Welt verschwinden zu lassen.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06 Apr 2022 18:39
Was für ein Tag . Hoffentlich kommt nicht noch eine richtige Katastrophe und hoffentlich kriege ich es hin diesen zeitnah aus der Welt verschwinden zu lassen.
Ich weiß zwar nicht, auf welchen <Gilb> der Welt sich deine akuten Exterminationswünsche beziehen, aber ich wünsche trotzdem sehr viel Erfolg beim Vernichten des <Gilb>s ...
Und natürlich bekommst du einen Knuddler extra von mir und meiner Zoo-WG:
↑ (Der erste ist von der unsichtbaren Ente. Sie hatte gerade auch einen schlechten Tag... hat sich extra eine Selfie-Stange für die Urlaubsreise zum Badesee gekauft, aber die funzt einfach nicht. Auf keinem der damit gemachten Fotos ist sie zu sehen! Schweinerei... äh: Enter-Ei... ^^)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑06 Apr 2022 19:59(Der erste ist von der unsichtbaren Ente. Sie hatte gerade auch einen schlechten Tag... hat sich extra eine Selfie-Stange für die Urlaubsreise zum Badesee gekauft, aber die funzt einfach nicht. Auf keinem der damit gemachten Fotos ist sie zu sehen! Schweinerei... äh: Enter-Ei... ^^)
Pinguin hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 06:12Ihr seid toll, Dankeschön, Mut mach Knuddler und schön, dass es euch gibt Umarmungen
Pass auf Pouet Pouet, die Pinguinin ist schon vergeben und stell dir mal vor das Känguru erfährt dass du ausgerechnet für eine(n) Pinguin(in) schwärmst.
sorry...
Nachmittag-erfolgreich-gemeistert-Kuschler:
Ich warte darauf dass ich Hunger bekomme, esse was und lege mich ins Bett.
Pinguin hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 06:12Ihr seid toll, Dankeschön, Mut mach Knuddler und schön, dass es euch gibt Umarmungen
Pass auf Pouet Pouet, die Pinguinin ist schon vergeben und stell dir mal vor das Känguru erfährt dass du ausgerechnet für eine(n) Pinguin(in) schwärmst.
sorry...
Nachmittag-erfolgreich-gemeistert-Kuschler:
Ich warte darauf dass ich Hunger bekomme, esse was und lege mich ins Bett.
Die Smileys waren eigentlich bezogen auf das hier... ich wusste nicht, dass es schön-dass-es-euch-gibt-Umarmungen gibt, aber ich freute mich, dass es sie gibt, weil sie einem echt ein gutes Gefühl geben, und dass der Pinguin sie mir/uns gerade gegeben hatte, freute mich noch mehr.
Wie auch immer, sonnige Knuddler für alle:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑09 Apr 2022 15:28
Uuuups, sorry. Ich schäme mich, ich wollte nur einen Witz machen.
No problem.
Textkommunikation hat ja immer etwas das Potenzial für Miss.-Verständnisse (und manchmal auch für Mr.-Verständnisse ... ganz zu schweigen von Premierministerverständnissen und B-Promisverständnissen ^^ ).
Und, weil's so schön war, gleich nochmal (leider etwas feuchte und nicht-mehr-so-sonnige Knuddler, aber laut Wetterbericht sollen die Regenwolken, die mir gerade meinen Spaziergang vernässt haben, gleich wieder weg sein ... und überhaupt: Poeten trocknen schnell [liegt an ihrer sprühenden, blühenden, Märchen und sonstige gedankliche Abenteuer ver-heißen-den Fantasie ^^]):