Frankfurt
Frankfurt Hahn
Kopenhagen
Split
Budapest
Mallorca
Belgrad
Pula
Paris
Chicago
New York
San Francisco
Las Vegas
Stuttgart
Malta
Istanbul
Dublin
Austin
Lissabon
Madrid
Rom
Berlin
Göteborg
Kopenhagen
Valencia
Lanzarote
Amsterdam
Krakau
Salzburg
Paris CdG
London Heathrow
Kopenhagen
Stockholm
Helsinki
Kairo
Istanbul
Antaliya
Dubai
Kalkutta
Seoul
MexikoCity
Dallas
Monterrey
Atlanta
Pittsburg
Detroit
Montreal
Houston
Moskau 1+2
Cherepovets
Kazan
Shenyang
Bejing
Shanghai
Wuhan
Jinan
Yantai
& noch ein paar kleine mehr.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hamburg
Hannover
Münster
Frankfurt
Amsterdam
Basel
London Heathrow
London Gatwick
Manchester
Roma Fiumicimo
Venedig
Chicago O'Hare
Newark
Washington Dulles
Dubai
Sansibar
Djerba
Antalya
Stuttgart
Frankfurt/Main
Frankfurt/Hahn
München
Nürnberg
Memmingen
Hamburg
London – Heathrow
London – Stansted
Dublin
Edinburgh
Paris – Charles de Gaulle
Montpellier
Barcelona
Ibiza
Mallorca
Fuerteventura
Stockholm - Västerås
Rom – Fiumicino
Agadir
Djerba
Monastir
Kos
Larnaka
Dubai
Shanghai
Peking
Atlanta
Denver
Los Angeles
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
The Poet hat geschrieben: ↑04 Apr 2022 19:48 Wie kann man sich das leisten, so viel zu fliegen?
Bei mir, als Besucher:
Frankfurt am Main
Hamburg
Bei mir sind es einerseits Geschäftsreisen (gewesen) und anderseits war ich v. a. zu Studienzeiten low budget unterwegs. London. Barcelona, Dublin, usw. haben mich Hin und Rück insgesamt nie mehr als 80€ gekostet. Wenn es gut lief, auch mal nur 20€.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
The Poet hat geschrieben: ↑04 Apr 2022 19:48 Wie kann man sich das leisten, so viel zu fliegen?
Bei mir, als Besucher:
Frankfurt am Main
Hamburg
Bei mir sind es einerseits Geschäftsreisen (gewesen) und anderseits war ich v. a. zu Studienzeiten low budget unterwegs. London. Barcelona, Dublin, usw. haben mich Hin und Rück insgesamt nie mehr als 80€ gekostet. Wenn es gut lief, auch mal nur 20€.
Ok... irgendwie hab ich seit meiner Kindheit fest ins Hirn eincodiert "Fliegen ist sauteuer, wirst du dir eh nie leisten können"... und dann hab ich halt intern nen Haken dran gemacht. Und mein Vater hatte auch schon gestöhnt, wegen der Kosten, als meine Halbschwester unbedingt ihren Neuseeland-Austausch machen wollte. Das war immerhin noch vor ca. 12 Jahren.
Bei mir, als Besucher:
Frankfurt am Main
Hamburg
ich denke viele Reisen viel geschäftlich.
90% meiner Flugreisen waren geschäftlich. Johannesburg würde ich privat nie anfliegen.
Hm... ok, das erklärt es wahrscheinlich... plus selection / filter bias. (Plus survivorship bias... obwohl, nein, so gefährlich ist Fliegen heute sicher nicht mehr )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑07 Apr 2022 20:56
Hm... ok, das erklärt es wahrscheinlich... plus selection / filter bias. (Plus survivorship bias... obwohl, nein, so gefährlich ist Fliegen heute sicher nicht mehr )
Gefährlich finde ich in großen Maschinen eigentlich nie, bedenklich sind die kleinen Rollbahnen in Afrika auf Farmen, Bergbaufeldern oder Bohrfeldern.
Die europäischen Ziele waren bei mir privat in der Holzklasse. Die dienstlichen Flüge von und nach Indien über Dubai waren dienstlich. Dafür gab es dann die Business Class bei Emirates im A380. Das Abholen und Bringen mit schwarzer Limousine war inklusive. Dss macht schon Eindruck bei den Nachbarn. Aber bezahlen möchte ich das selbst nicht.
Die europäischen Ziele waren bei mir privat in der Holzklasse. Die dienstlichen Flüge von und nach Indien über Dubai waren dienstlich.
Ich bin eigentlich auch nur dienstlich geflogen.
Ausnahme zrh-fmo. Da ich schon vergleichsweise gut verdient und bin dann zweimal im Jahr zu meinen Eltern. Alternative 11 Stunden Zug ohne Verspätung
Da war ich Ultra hardcore ab und bin natürlich sonst nie in den Urlaub, hatte keine Freunde und bin auch abends nie ausgegangen. Spart ungemein Geld
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Hamburg
München
Frankfurt
Paris (Charles de Gaulle)
Mallorca
Rhodos
London Heathrow
Amsterdam
Luxemburg
Kigali, Ruanda
Dubai
Kuala Lumpur, Malaysia
Singapur
Taipei, Taiwan (Taoyuan International Airport)
Brisbane
Sydney
Melbourne (Tullamarine Airport)
Perth
Alice Springs Airport
Christchurch
Auckland
-Ich hoffe, dass noch mehr dazu kommen.-
-This heart of mine was made to travel this world-