-Der Umgangston in manchen Threads lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig.
-Morgen Gleich ist erster April - mal sehen was dieses Jahr so an mehr oder weniger geglückten Scherzen auf die Welt wartet...
Auf geht's zum Lotto-Jackpot. Die 45 Millionen gehören schon so gut wie mir. Nachdem ich letzte Woche einen Gewinn in Klasse 8 hatte, wird es diesmal bestimmt der Haupttreffer, getreu dem Motto Die (Vor)Letzten werden die Ersten sein
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai
Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 09:34
Auf geht's zum Lotto-Jackpot. Die 45 Millionen gehören schon so gut wie mir. Nachdem ich letzte Woche einen Gewinn in Klasse 8 hatte, wird es diesmal bestimmt der Haupttreffer, getreu dem Motto Die (Vor)Letzten werden die Ersten sein
Pffff, dann gehört er uns. Viermal die Klasse 9 am Mittwoch. Mehr Letzter geht kaum noch.
Die Dichtung im Spülkasten heißt: .....?
Nein so einfach ist das nicht. So ein Pfennigartikel braucht eine aufwertende Fach-Bezeichnung. Irgendwas mit Bedeutung. Wenn man als schnöder Gummifluppen schon sein Leben direkt über der Schüssel verbringen muß, dann möchte man wenigstens einen Namen tragen der genauso zum wichtigsten Bauteil in einem Atomreaktor passen würde. Nur deswegen gab man dem Lochgummi die Bezeichnung:
Heberglockendichtung
Und direkt noch zwei Erkenntnisse:
- die Gummifluppen findet man im Baumarkt natürlich nicht bei den Spülkästen, sondern Gang 92, Fach 12a
- und es gibt sie in vielen Sonderformen, aber die benötigte Variante nur im überteuerten Set mit anderen überflüssigen Teilen
Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑07 Apr 2022 17:28
Im Klopapier kreuzen sich Opa und Papi. Wahrscheinlich das letzte der Zeichen, dann kann endlich die Apokalypse kommen
Achsooooo, jetzt hab ichs . Es klang erst nach Astrologie, ist ja voll im Kommen.
Der Opa steht im Papi in Konstellation zum Mond mit schwacher Energie und Einfluss vom Saturn oder so.
kreisel hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 17:46
Es gibt Musikrichtungen und Bands, die richtig gut sind und die ich nicht mal ansatzweise kenne.
Das geht nicht
Da solltest Du Dich vertrauensvoll an LCZ wenden!
Meine EdT: Der große Panda heißt in Island "Bambusbjörn"
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Don Rosa hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 10:33
Pffff, dann gehört er uns.
Oooh, Du schreibst in der Wir-Form Oder Du ... äh, Ihr benutzt das pluralis majestatis. Was Euch großem Admin natürlich zustände
Das "wir" kommt von der Tippgemeinschaft, d.h. den Gewinn müsste ich teilen. Bei kleinen Gewinnen geht das noch, bei einem großen bin ich dann mit dem ganzen Geld weg.
Bei unseren Nachbarn muss es in den Genen liegen - oder an fehlender Kenntnis über Verhütung Der sechzehnjährige Sohn wird zum zweiten mal Papa, dieses mal mit einer anderen Freundin. Messie-Hartz-4-Familie mit 6 Kindern Das Elend wird weitergegeben...
Blau hat geschrieben: ↑12 Apr 2022 19:52
Bei unseren Nachbarn muss es in den Genen liegen - oder an fehlender Kenntnis über Verhütung Der sechzehnjährige Sohn wird zum zweiten mal Papa, dieses mal mit einer anderen Freundin. Messie-Hartz-4-Familie mit 6 Kindern Das Elend wird weitergegeben...
Zumindest ist der Sohn kein AB. Erst 16 und hat uns schon so viel voraus. Tja, im Messie-Milieu ist die Welt halt noch in Ordnung... irgendwie...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Eine neue Schreibtischlampe zu finden, geht mir langsam ziemlich auf die Nerven!
Wieso kann man nicht nach Art des Schalters suchen? Diese Schnurschalter ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kalypso hat geschrieben: ↑13 Apr 2022 12:41
Eine neue Schreibtischlampe zu finden, geht mir langsam ziemlich auf die Nerven!
Danach kann man suchen ... man findet nur nichts ...
Kalypso hat geschrieben: ↑13 Apr 2022 12:41
Danach kann man suchen ... man findet nur nichts ...
Soweit war ich auch schon ...
Mit so einem Mist muss ich mich rumplagen, obwohl ich noch tausend andere Dinge zu erledigen habe.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away