



Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 11:38 Ich brauche dringend einen Kuschler, ich habe das Gefühl ich falle vor Angst gleich um.![]()
![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 11:38 Hier ist heute ganz normaler Werktag, zum Glück...
Ich brauche dringend einen Kuschler, ich habe das Gefühl ich falle vor Angst gleich um.![]()
![]()
![]()
Hier welche für euch:![]()
![]()
![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 14:17 Danke, das Feld (die Regale) waren gut bestückt. Die Verkäufer vielleicht auch aber das habe ich nicht nachgeprüft!!!![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab das Zebra mitgeschickt. Der Verkäufer hat sich gewundert, dass er ein schachbrettgemustertes Zebra vor sich hatte (woraufhin das Zebra meinte: "Was denn? Das trägt man jetzt so! Mode ändert sich! Vor 100 Jahren hätten Sie hier wahrscheinlich auch mit Schiebermütze und Knickerbockers oder mit Weste, Hut und Monokel vor mir gestanden, anstatt mit Hipsterbart, fettschwarz umrandeter Brille und Nike-Sportschuhen."), dessen Stimme aus dem Off zu kommen schien (das war die Ente), aber dann hat das Zebra ihm gesagt, dass es bauchreden kann, das war dann offenbar Erklärung genug für ihn.Noch mehr Kuschler:![]()
![]()
![]()
PS: Konnte die unsichtbare Ente ihren Selfiestick umtauschen oder wurde sie im Geschäft wieder ignoriert weil - naja, unsichtbar halt...?
Sieben, wenn ich das blaublinkende Spielzeugauto der Poliz-Ei
Da bin ich mir nicht so sicher, es soll ja seriös bleiben.
Danke
Wir müssten erstmal puscheln #define-ieren... ist das was anderes als kuscheln? Und wie steht es mit knuddeln und umarmen, ist das eigentlich das gleiche wie kuscheln?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Apr 2022 11:50Da bin ich mir nicht so sicher, es soll ja seriös bleiben.![]()
Code: Alles auswählen
typedef enum __attribute__((__seriös__))
{
KUSCHELN,
PUSCHELN,
KNUDDELN,
UMARMEN
} möglichkeiten_t;