Seriöses Kuschelangebot, weil ich gerade extremst angep***t bin von der Welt und dringend kuscheln muss, wegen dem Proxytocin oder so, also dem Pruschelhormon, das hoffentlich die Stimmung oder zumindest meine »muss-mit-meinen-Mitmenschen-interagieren-aber-würde-am-liebsten-gerade-allen-aus-dem-Weg-gehen-weil-"die-Welt-"-/-"das-Erwachsenenleben"-gerade-abartig-nervt-Proxy-Stimmung« hebt:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
edit: Das __attribute__((__unseriös__)) ergibt beim GCC immer einen "permission denied". Ist ein bekannter Bug aber wird irgendwie nicht gefickt ähhh gefixt...
Das Känguru muss Teller waschen... vom "Millionär zum Tellerwäscher", ist sein Motto. (Steht so in seinem antikapitafistischem Mannifick, äh, Mannifique, äh, nein Manifest.)
Danke für die Knuddler.
Ich lass auch noch ein paar da:
"Seit 17:02 Uhr wird zurückgekuschelt. Was sollen wir tun, Commander Tom?" - "Knuddelt sie alle weg! Totaaale Kuschelerlaubnis erteilt!"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑19 Apr 2022 14:22
edit: Das __attribute__((__unseriös__)) ergibt beim GCC immer einen "permission denied". Ist ein bekannter Bug aber wird irgendwie nicht gefickt ähhh gefixt...
PS: Ist bestimmt ein Umlaut-Problem . (In Kombination mit einem Heisenheck*⁾, äh, Heisenbug. Beim "seriös" geht's ja offenbar ^^.)
... ich dachte, du wolltest insinuieren, dass Don Rosa mal irgendwann irgendwas über einen Computerchip mit dieser Nummer gezeichnet hat, von dem ich nix mehr weiß (also: von dem Comic), und ich ralle gerade deine Querreferenz nicht
(Typisch ich: Immer möglichst kompliziert denken )
Gute-Nacht-Knuddler:
Ab-ins-Wochenende-Feierabends-Kuschler... noch ein paar Sachen packen und dann wartet der Odenwald auf mich. (Oder auch die Odenkatzen und Odenhühner ... je nachdem ^^.)