Die Betonung liegt dabei auf Zucker ...
Ich frage mich gerade ...
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
Re: Ich frage mich gerade ...
Vermutlich wie bei allem was irgendwie süß ist.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
- Meisterschreiberling
Ich kenne es halt aus den USA und denke für europäische Zungen ist es zu süß ...
Si vis pacem para bellum.
-
Durchaus möglich: Ich finde bspw. vieles von dem Zeug hierzulande schon viel zu süß.Versingled hat geschrieben: ↑04 Mai 2022 07:01 Ich kenne es halt aus den USA und denke für europäische Zungen ist es zu süß ...
Zucker, das Heroin für jedermann/jederfrau/jedermensch.
-
- Meisterschreiberling
Ich kann mich noch daran erinnern, als Coke das erste Mal die Cherry-Coke in Deutschland eingeführt hat (Ende 1970er/Anfang 1980er?) ... die war recht schnell wieder vom Markt. Man hat damals einfach das US-Produkt 1 zu 1 eingeführt und das kam einfach nicht an ... pappsüß ist hier halt nicht gefragt.Dérkesthai hat geschrieben: ↑04 Mai 2022 19:46Durchaus möglich: Ich finde bspw. vieles von dem Zeug hierzulande schon viel zu süß.Versingled hat geschrieben: ↑04 Mai 2022 07:01 Ich kenne es halt aus den USA und denke für europäische Zungen ist es zu süß ...
-
Hätten die das mal direkt gelassen. Das schmeckt auch nicht. Aber aus anderen Gründen.Versingled hat geschrieben: ↑04 Mai 2022 19:56 Ich kann mich noch daran erinnern, als Coke das erste Mal die Cherry-Coke in Deutschland eingeführt hat (Ende 1970er/Anfang 1980er?) ... die war recht schnell wieder vom Markt. Man hat damals einfach das US-Produkt 1 zu 1 eingeführt und das kam einfach nicht an ... pappsüß ist hier halt nicht gefragt.
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
wie ich mich davon abhalten kann jetzt direkt wieder ins Bett zu gehen.

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
- Keiner schreibt schneller
Wer schläft, sündigt nicht.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Mai 2022 13:40 wie ich mich davon abhalten kann jetzt direkt wieder ins Bett zu gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
- Meisterschreiberling
Wer nur schläft arbeitet nicht, das gibt bestimmt ganz viele Minuspunkte.

-
Weiß nicht warum du fluchst. Es würde die Sicherheitslücke in deiner Logik (keine Nachrichtenseiten besuchen, da gefährlich) schließen, denn den News kannst du auf Dauer sowieso nicht entkommen. Das Stasisystem wäre in dieser Hinsicht auch ein Segen für dich und Arbeit würde es dann auch geben für dich. Zwangsweise. Also hättest du was zu tun, müsstes dir keine oder viel weniger Gedanken machen als jetzt, das übernimmt das System für dich, da du sowieso nur Sachen machen darfst, die das System will.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Mai 2022 17:14 Scheiße hoffentlich kommt dieses Stasisystem nicht auch hier bzw wie lange dauert es noch?

-
- Meisterschreiberling
Findest du das lustig was du da geschrieben hast?
Egal... Ich frage mich gerade wie ich den verstopften Tippex-Stift wieder zum Funktionieren bekomme. Der Versuch mit einem Holzstäbchen ist schon mal gescheitert. Kann ich die Spitze in Aceton (oder doch eher IPA?) einlegen oder explodiert das dann? Ich habe keine Ahnung was da für ein Lösungsmittel verwendet wird bei diesem Zeug.
Egal... Ich frage mich gerade wie ich den verstopften Tippex-Stift wieder zum Funktionieren bekomme. Der Versuch mit einem Holzstäbchen ist schon mal gescheitert. Kann ich die Spitze in Aceton (oder doch eher IPA?) einlegen oder explodiert das dann? Ich habe keine Ahnung was da für ein Lösungsmittel verwendet wird bei diesem Zeug.
-
Er meint es sicher nur gut...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑08 Mai 2022 17:02 Findest du das lustig was du da geschrieben hast?

Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
- Ich bin ...: offen für alles.
...warum ich Idiot es einfach nicht lassen kann, und den Erfolgs-Thread nicht einfach links liegen lasse, sondern immer-wieder-reinklicke
. Bin ich irgendwie dumm oder sowas?
Jedes Mal zieht es einen nur noch weiter runter... wenn man sieht, wie andere vorankommen, und man selbst überhaupt nicht.
Die Laune für heute ist zumindest mal am Ar***.. -.-

Jedes Mal zieht es einen nur noch weiter runter... wenn man sieht, wie andere vorankommen, und man selbst überhaupt nicht.

Die Laune für heute ist zumindest mal am Ar***.. -.-

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Meisterschreiberling

Du weisst dass du das gesamte Unterforum ausblenden kannst?
Ich frage mich gerade warum ich dieses nutzlose elektronische "Dings" gekauft habe. Ja ok, es war nicht teuer und die Neugierde, aber es ist nutzlos und frustriert mich...

-
- Meisterschreiberling
Warum AquaMail mich nicht mehr benachrichtigt, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist?
-
- Liebt es sich mitzuteilen
Was ich mit einem Mailprogramm wie Aquamail anstellen soll, wenn ich nur ein Konto kostenlos verwalten kann (gerade gegoogelt, korrigiere mich gegebenenfalls). Wo ich doch im Guten ca 20 davon habe (die wirkliche böse Zahl werde ich niemand niemals verraten)Versingled hat geschrieben: ↑12 Mai 2022 19:13 Warum AquaMail mich nicht mehr benachrichtigt, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist?
-
- Meisterschreiberling
Ich betreue eine FB-Gruppe, auf der ich lokale Wetterwarnungen zur Verfügung stelle und zwar nicht den unbrauchbarenoldfield2283 hat geschrieben: ↑12 Mai 2022 19:47Was ich mit einem Mailprogramm wie Aquamail anstellen soll, wenn ich nur ein Konto kostenlos verwalten kann (gerade gegoogelt, korrigiere mich gegebenenfalls). Wo ich doch im Guten ca 20 davon habe (die wirkliche böse Zahl werde ich niemand niemals verraten)Versingled hat geschrieben: ↑12 Mai 2022 19:13 Warum AquaMail mich nicht mehr benachrichtigt, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist?

Das hat bisher funktioniert ... nun nicht mehr. Ist der Sperrbildschirm aktiv, wird nicht benachrichtigt, Erst nach dem entsperren werden die Emails signalisiert.
-
- Ich bin ...: offen für alles.
Ja.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Mai 2022 18:47![]()
Du weisst dass du das gesamte Unterforum ausblenden kannst?
(Die Laune wurde zum Glück gerade gerettet durch den alldonnerstäglichen Spieleabend.

Merke: Spieleabende sind wohl besser als in Foren abzuhängen. Gut, diese Erkenntnis ist keine Raketenwissenschaft jetzt...

Bau doch was witziges damit... z.B. ein elektronisches Erinnerungsdings, das dich künftig bei jedem Online-Kauf daran erinnert: "Mind the gap"... ääääh, Quark: "Don't buy elektronische Dingse, that you don't need."Ich frage mich gerade warum ich dieses nutzlose elektronische "Dings" gekauft habe. Ja ok, es war nicht teuer und die Neugierde, aber es ist nutzlos und frustriert mich...![]()

(Vielleicht kannst du auch ein thingummybob draus bauen... dann erfährt die Welt endlich mal, was das verd***t noch mal eigentlich ist, so ein thingummybob.

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich bin ...: vergeben.
... ob ich, eigentlich mehr aus akademischer Neugierde, aber sehr wohl auch des stromsparenden Effektes* wegen, mir nicht mal eine "Kochkiste" bauen soll. 
*: Welcher, wenn das so weitergeht, wohl zukünftig mehr und mehr eine Rolle spielen dürfte!

*: Welcher, wenn das so weitergeht, wohl zukünftig mehr und mehr eine Rolle spielen dürfte!
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
- Meisterschreiberling
ob ich jetzt Essen und ins Bett gehen soll oder ob das zwecklos ist. Letzte Nacht bin ich gegen 4:30 Uhr eingeschlafen.