kreisel hat geschrieben: ↑17 Mai 2022 13:57 Hmm, aber im ernst, ich habs schonmal ab und an erlebt, wie es zu spielerischen Grenzüberschreitungen kommt,
leicht schockierende Ideen ect, und es ist im Grunde mehr eine Spielerei im Geist, da gehts nicht um "handfeste"
(hust) Baggerei oder so.
Mehr so ein Phänomen wie du es heute auch mal geschrieben hast so ne Zweideutigkeit und Liebestheorie dann
sagte, dass man da gewisse Reaktionen hat zwischen leichtem Schockmoment, Phantasie, Konfusion, Lachen
usw.
Ich selbst kanns nicht so gut senden oder aushalten oder nur in kurzen Phasen.
Bin seit paar Wochen in so ner group wo man auch mal Blödsinn labert und bestimmte Szenen entwirft,
und manche sind da ja schon etwas flirtier, frecher, und ich hab mich da jetzt aus lauter Abwehrreaktionen heraus
mal als authority of castidy ernannt![]()

Meinst du "authority of chastity" oder evtl. "authority of cadence" (weil: dict.leo.org kennt "castidy" irgendwie nicht ... und "custody" macht noch weniger Sinn

Also im vorliegenden Falle ("Unseriösitätsbeauftragter") wäre das dann quasi eine "Authority of anti-chastity"? Falls ja: Au ja, das will ich genau so als Berufsbezeichnung auf meiner Visitenkarte stehen haben.

Dann wäre meine künftige volle Berufsbezeichnung:
"Senior Deputy Manager of Hypergalactic Motorways, Interplanetary Infrastructures, Marsupials and Central Authority of Anti-chastity"
Aber ihr habt Recht, Tania wäre besser geeignet. Hat glaub ich auch mehr Praxiserfahrung.

Ja, sich Entfaltendes macht meistens sehr viel Spaß, weil es nicht so nach Termin- und Leistungsdruck klingt, sondern nach natürlichem / organischen Wachstum.Da ist fast nix wo kein Hintergedanke ist, selbst wenn man mal fragt wo wohnst du denn (international, hier US,
und dann wachsen die Pinien da im feuchten Klima oder so, sowas merke ICH dann erst zwei Wochen später,
und denke über Flora und Fauna nach und denke achso, und erst viel später - oh achsooo.![]()
![]()
![]()
Aber das Spiel mit Worten macht ja auch Spaß irgendwie und wenn die ganzen Unterschwelligkeiten sich so langsam
entfalten.![]()

(Und, du hast Recht: Es ist Sommer, und warm, und tatsächlich hat das einen Einfluss auf den Libido-Koeffizienten zumindest meines mentalen Textprozessors... es sollte also dringend wieder abkühlen, sonst könnten gewisse Unfälle in meinen Postings passieren, etwa, dass plötzlich aus dem Nichts Palmwedel auftauchen oder Kokosnüsse oder sehr laaaange Pralinen Metaphern.
Oh je, es geht schon los... im Schoß...