Es ist einer der seltenen Fälle eingetroffen und ich habe tatsächlich eine Antwort auf eine Begrüßung bekommen. Es hat sich dann mehr oder weniger zu einem Gespräch entwickelt. Eher weniger, denn es ist das übliche: Ich muss ihr alles aus der Nase ziehen, bis auf das obligatorische "[Antwort] und du?" kommt nichts von ihr. Immerhin antwortet sie in ganzen Sätzen. Ich habe auch schon versucht auf ihre Interessen einzugehen, aber auch da bleibt es zäh.
Ich möchte das nur ungern aufgeben, da es einer meiner wenigen Chancen ist und sie mir auch bisher sehr gut gefällt, aber ist das noch zu retten?
Ich hätte jetzt ein Treffen vorgeschlagen, weil man persönlich immer einen besseren Eindruck bekommt. Wenn sie das ablehnt, kann ich das sowieso vermutlich abhaken. Wenn sie zusagt, bleibt es offen und es könnte sich was daraus entwickeln. Meine Angst ist einfach, dass ich es dadurch vermassel, weil es noch "zu früh" dafür ist, oder sowas. Allerdings scheine ich eh nicht viel zu verlieren zu haben.
Warum muss das alles nur so kompliziert sein