nach meinem desaströsen letzten 'Verschossensein' (ehemaliger Kollege) hat es mich mal wieder erwischt.
Ich habe auf einer Partnerbörse einen Mann kennengelernt und wir hatten sofort eine Verbindung zueinander. Die beiden Telefonate, die wir geführt haben, dauerten insgesamt über 8 Stunden.
Haben vor zwei Wochen dann auch einen Termin für ein Treffen ausgemacht, da ich wegen eines anderen Termins in seiner Stadt war. Im Vorfeld hat er sich dann ziemlich rar gemacht, sich aber auch entschuldigt, weil er ziemlich viel zu tun hatte. Dann haben wir einen Telefontermin für den nächsten Abend ausgemacht, den er dann aber abgesagt hat, weil er krank war, bzw. keine Stimme hatte.
Er hat mir auch freigestellt, ob ich mich treffen möchte (von seiner Seite dann mit Abstand und Maske). Ich hab mich dann für das Treffen entschieden und am Samstag war es dann soweit.
Man konnte sehen, dass er ein bisschen enttäuscht war, als er mich erblickte.
Dennoch war diese Vertrautheit aus den vorausgegangenen Telefonaten ganz schnell wieder da. Wir hatten einen schönen Tag und sind drei Stunden durch die Stadt gelaufen. Irgendwann meinte er, dass er sich hinsetzen müsse, weil es ihm nicht so gut geht. Haben wir natürlich gemacht und ich hab ihn dann gefragt, ob ich ihn langweile (Selbstzweifel hallo!
Anfangs gab es nicht viel Körperkontakt, aber je weiter das Treffen fortschritt, klopfte er mir mal (freundschaftlich?) auf den Arm.
Als er dann nach drei Stunden meinte, dass es ihm nicht gut geht, sind wir wieder aufgebrochen. Er hat mich dann noch zu dem Ort gebracht, wo ich ein paar Erledigungen machen wollte. Bei der Verabschiedung haben wir uns nicht umarmt (der Krankheit wegen), er machte aber eine umarmende Geste und meinte, dass das nächste Treffen ja in meiner Stadt stattfinden könnte.
Ich hab dann nur ungläubig gefragt, ob wir weiter Kontakt halten sollen (das mache ich immer, um mich einfach abzusichern und eine direkte Antwort zu erhalten).
Er meinte dann nur: Ja wie, etwa nicht?
Und ich dann: Doch klar!
Dann haben wir uns verabschiedet. Das war am Samstag. Sonntag Abend hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt, ob es ihm besser geht. Nichts, was konkret auf das Date bezogen war.
Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten. Seit unserer Verabschiedung herrscht von seiner Seite aus Funkstille. Mein Selbstbewusstsein sagt mir, dass ich was falsch gemacht habe, die Gedanken werden immer negativer, was eine Reaktion von ihm angeht.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich schätze ihn als so direkt ein, dass er mir sagt, wenn das ganze keine Zukunft für ihn hat. Und er hätte auch mehrfach die Möglichkeit gehabt, das Date abzubrechen.
Ich frage mich einfach, warum er sich nicht meldet, wenn es auf ihn auch den Eindruck gemacht hat, dass das Date ein 'Erfolg' war...(mit dem von ihm angekündigten Abstand war es übrigens auch nichts...)
Soll ich mich nochmal bei ihm melden? (Ich tendiere ja eher zu nein)