Ich frage mich gerade ...
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Re: Ich frage mich gerade ...
Wenn man einen Anwalt einschaltet, leuchtet er dann? 

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
oder: wenn man ihn abschaltet. ist es dann ein Auswalt?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑09 Jun 2022 18:16 Wenn man einen Anwalt einschaltet, leuchtet er dann?![]()
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Welche Katastrophe kommt als nächstes... 

A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3

— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
-
... ob jemand spontan mit mir nach Dresden fahren würde (vorausgesetzt ich frage ebenso spontan). Ich glaube ich habe gerade gute 1500 Tage meines Lebens verbummelt, in denen ich es nicht getan habe (also nicht gefahren, nicht gefragt und nicht einmal daran gedacht). Wirklich März 2018?
Ich kann es gar nicht so recht glauben. Welche physikalische oder psychologische Theorie erklärt mein schwarzes Zeitloch?!

-
- Meisterschreiberling
am besten gar keine

Ich warte auch die ganze Zeit und habe solche Angst...
-
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: offen für alles.
...erstens: Wieso ich mich so fühle, wie ich mich fühle, wenn ich Rezo-TikTok-Reactionvideos schaue. Nämlich so gar nicht abgeholt. (Obschon etwas unterhalten, weil manchmal recht interessante "Alltagskünstler" darin vorkommen. Aber abgeholt, oder dem, was da passiert, oder irgendwie "zugehörig" fühle ich mich nicht. Gar nicht. Nicht nur jetzt, auch mein internes junges Selbst, dessen neuronales Altersecho ja doch offenbar noch irgendwie in mir herumschwirrt, fühlt sich dazu nicht zugehörig.) Das ist irgendwie so fern von meiner Welt...
...und vor allem: War es auch schon immer. Auch in meinen Twens hätte mich das (wenn es damals schon youtube bzw. youtube in seiner heutigen Form gegeben hätte, sowie TikTok) schlichtweg nicht interessiert. Zusammen mit einer weiteren Person irgendwelche Teen/Twen-Jugend-Style-"Express-yourself"-und-"Show-off"-Videos kommentieren: Wa-rum tut man das?
Genauso wie die Teen/Twen-Jugend-Style-"Express-yourself"-und-"Show-off"-Videos selbst erstellen. Wa-rum? Warum tut man sowas?
Ist das normal? Bzw. war das, was damals (ohne youtube/TikTok) das vorsteinzeitubeliche Äquivalent dazu war (weiß nicht... vielleicht irgendwas auf MTV/Viva), damals "normal"? Irgendwie kann ich so gaaar nicht relaten.
Also ich hab schon Jugendsender geguckt (v.a. Jugendmusiksender ... aber eben: Wegen der Musik. Nicht, um irgendwelchen anderen Teens oder Twens zuzugucken, bei dem, was sie tun (was auch immer sie gerade tun)), nur offenbar hat sich mein Gehirn so kalibriert, dass es zum Gesehenen eine etwas andere Relation eingenommen hat als "die anderen" bzw. die Gehirne der anderen.
Strange.
I-simply-don't-get-it
...zweitens: Ich frage mich gerade, wieso ich mal wieder nicht schlafen kann, obwohl ich "eigentlich" extrem müde bin.

Ist das normal? Bzw. war das, was damals (ohne youtube/TikTok) das vorsteinzeitubeliche Äquivalent dazu war (weiß nicht... vielleicht irgendwas auf MTV/Viva), damals "normal"? Irgendwie kann ich so gaaar nicht relaten.

Also ich hab schon Jugendsender geguckt (v.a. Jugendmusiksender ... aber eben: Wegen der Musik. Nicht, um irgendwelchen anderen Teens oder Twens zuzugucken, bei dem, was sie tun (was auch immer sie gerade tun)), nur offenbar hat sich mein Gehirn so kalibriert, dass es zum Gesehenen eine etwas andere Relation eingenommen hat als "die anderen" bzw. die Gehirne der anderen.
Strange.
I-simply-don't-get-it

...zweitens: Ich frage mich gerade, wieso ich mal wieder nicht schlafen kann, obwohl ich "eigentlich" extrem müde bin.

Zuletzt geändert von The Poet am 10 Jun 2022 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Meisterschreiberling
was zum Geier Rezo-TikTok-Reactionvideos sind und ob ich das überhaupt wissen will...
-
Das hier, zum BeispielMit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 00:11 was zum Geier Rezo-TikTok-Reactionvideos sind und ob ich das überhaupt wissen will...
https://www.youtube.com/watch?v=tDzqolE19wY
Er macht auch gutes Zeug wie etwa seine wissenschaftlich(er) oder auch journalistisch(er) orientierten Beiträge, aber bei diesem Reaction-Zeug bin ich halt auch immer etwas ratlos.
Apropos ratlos:
Wo ist deine Signatur hin? War das Känguru mal wieder etwas zu frech?

Edith (... ist noch etwas eingefallen): Oder hier...
https://www.youtube.com/watch?v=Ngl1HqUhTN4
...hier bewerten sie Tinder-Profile.
Ähm, ja.

Oder mir fehlen die richtigen Gene.

Weil: Auf Tinder bin ich zwar eh nicht (logisch, wer ist schon auf Tinder, wenn er Timber haben und den ganzen Tag durch heiße Beaver scrollen kann?), aber wenn ich das, was da stattfindet, mal als Metapher für die reale Welt nehme (wo es ja auch um diesen ganzen Signalling-Kram geht, nur halt analog statt digital/rein via Pics), dann... trifft das mit der "Selbstpräsentationskram noch NIE verstanden haben"-Aussage auch auf mein reales Leben in der realen Welt zu, und zwar exakt so.
I simply don't relate, I simply don't understand, I simply don't want to, and I simply cannot. *grusel* (But I maybe carrot, because: Angsthase, u know...)
Mich ermüdet dieser ganze Quatsch einfach nur.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
... was der Poet und mmA eigentlich in der Nacht so machen, während ich schlief. Und zwar tief und fest und selig bis mich die Vöglein und das Handy weckten. Und nein kein Ticktacktock oder ähnliches, was sich auch meiner Altersweisheit oder Senilität entzieht
-
- Meisterschreiberling
Danke, aber mein Fremdschämmodul ist sehr empfindlich.The Poet hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 00:14Das hier, zum Beispiel [...]Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 00:11was zum Geier Rezo-TikTok-Reactionvideos sind und ob ich das überhaupt wissen will...

Ich fürchte das Känguru ist sauer weil ich den/die Pinguin(in) gelobt habe, du weisst ja, Känguru und Pinguin... Ne ernsthaft, irgendwie fiel mir das gerade so ein. Ich muss mir mal eine neue Signatur ausdenken.Apropos ratlos:
Wo ist deine Signatur hin? War das Känguru mal wieder etwas zu frech?![]()

-
- Meisterschreiberling
Ach, ich habe einfach einen total unregelmäßigen und ungesunden Schlaf, da passiert es regelmäßig dass ich nachts um 2h noch oder wieder wach bin (leider). Dafür stehe ich dann erst nach Mittag auf.oldfield2283 hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 06:28... was der Poet und mmA eigentlich in der Nacht so machen, während ich schlief.

Beim Poeten weiß ich nicht so genau was er nachts treibt, vielleicht hält ihn das Känguru wach oder der extra-starke Apfelsaft?
A propos, ich frage mich - wie üblich - wie ich mich davon abhalten kann jetzt direkt wieder ins Bett...

-
oldfield2283 hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 06:28 ... was der Poet und mmA eigentlich in der Nacht so machen, während ich schlief. Und zwar tief und fest und selig bis mich die Vöglein und das Handy weckten. Und nein kein Ticktacktock oder ähnliches, was sich auch meiner Altersweisheit oder Senilität entzieht
Leider kein Känguru-Problem, das wäre durch eine Hängematte außer Haus wahrscheinlich zu lösen. Extrastarke Apfelprodukte kann ich in diesem Falle auch ausschließen - die besitzt nur mein Hipster-Macintosh-Design-und-Werbe-Kunde bei sich vor Ort, ich bei mir hier nicht.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 11:58Ach, ich habe einfach einen total unregelmäßigen und ungesunden Schlaf, da passiert es regelmäßig dass ich nachts um 2h noch oder wieder wach bin (leider). Dafür stehe ich dann erst nach Mittag auf.oldfield2283 hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 06:28... was der Poet und mmA eigentlich in der Nacht so machen, während ich schlief.![]()
![]()
![]()
Beim Poeten weiß ich nicht so genau was er nachts treibt, vielleicht hält ihn das Känguru wach oder der extra-starke Apfelsaft?
Ne, bei mir ist es so ziemlich das gleiche... unregelmäßiges Schlaf-Pattern.

Wie wär's mit "Auf zu neuen Ufern"? ... hatte ich glaub ich mal.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 11:56Ich fürchte das Känguru ist sauer weil ich den/die Pinguin(in) gelobt habe, du weisst ja, Känguru und Pinguin... Ne ernsthaft, irgendwie fiel mir das gerade so ein. Ich muss mir mal eine neue Signatur ausdenken.Apropos ratlos:
Wo ist deine Signatur hin? War das Känguru mal wieder etwas zu frech?![]()
![]()
Vielleicht wird es ja eine self-fulfilling prophecy

Aber das ufert hier gerade aus... zuerst geb ich meiner Nachbarin ungeschlagene Fragräte... äh, ungefragte Ratschläge, jetzt mach ich hier gleich weiter... ich werde ja fast schon zum alter-weißer-Mann-Mansplainer

-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
... wollen die Leute wirklich noch lesen, was ich zu Beiträgen von gestern antworte? 

Make love not war!
-
- Meisterschreiberling
... ob Frau Igel auch eine große Nase hat.
... wie viele Stacheln ich mir für diese Frage einfangen werde.
... wie die Nacht wird.

... wie viele Stacheln ich mir für diese Frage einfangen werde.

... wie die Nacht wird.

-
- Meisterschreiberling
Kurz, sehr kurz.

-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Heute ist Sonntag. Du darfst.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 04:16Kurz, sehr kurz.Ich frage mich wie ich es schaffen soll nicht irgendwann (wenn andere aufstehen) wieder ins Bett zu gehen und den eigentlichen Tag zu verschlafen.
![]()
![]()
![]()
![]()

Make love not war!
-
- Meisterschreiberling
Danke, so kam es auch (war ja vorhersehbar...). Ok, soooo spät ist es jetzt auch noch nicht, aber meine Schlafstörungen macht ein solcher Rythmus nicht besser

Ich frage mich tausend Sachen, vor allem viele Sorgen.

-
- Ich bin ...: unfassbar.
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
-
...ob "Modern Torkeln Talking" insgeheim so wie alle Superhelden ein paar dunkle evil twins hat... und ob die dann "Dirty Torkeln Talking"*⁾ hießen?
^^
Außerdem frag ich mich, ob das in diesem Fall überhaupt zutreffend ist, und nicht schon "Modern Talking" selbst abgrundtief evil und die Ausgeburt des Bösen schlechthin sind.
____
*⁾ Mit solchen Smashhits Trashhits wie "You're my fart... you're my foul" oder "Chery chery shady" oder "Vlogger Louie"

Außerdem frag ich mich, ob das in diesem Fall überhaupt zutreffend ist, und nicht schon "Modern Talking" selbst abgrundtief evil und die Ausgeburt des Bösen schlechthin sind.

____
*⁾ Mit solchen Smashhits Trashhits wie "You're my fart... you're my foul" oder "Chery chery shady" oder "Vlogger Louie"