So kann man die Leute auch ins Online-Einkaufen treiben.
EdT 2: Offenbar hat die freiwillige Feuerwehr neues Einsatzgerät. Hab sie beim Spaziergang auf nem Platzpark, äh, Parkplatz

____
*⁾ (Oder ganz kurz: UFO

Indem man 25x2 ES-Kompressen, steril, 5x5cm vor Ort für 6 Euro-schlag-mich-tot verkauft (mit dem dezenten Hinweis "die können sie sich auch verschreiben lassen") auch. Die Versandapotheke ruft 1,95€ auf, was selbst wenn Versand anfällt immer noch deutlich günstiger ausfällt.
Ist halt nicht unbedingt das Fachgebiet der NASA. Sonst würde der Schuppen in Passadena ja "Tampon Propulsion Laboratory" heißen ...Heathcliff hat geschrieben: ↑11 Jun 2022 13:37 Sally Ride, die erste Amerikanerin im All (und die dritte Frau im All) wurde bei den Startvorbereitungen für den sechstägigen Flug von NASA-Ingenieuren gefragt, ob ihr 100 Tampons für den Flug reichen würden ...![]()
Keine wirklich neue Erkenntnis.The Poet hat geschrieben: ↑11 Jun 2022 14:46 @topic:
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir Godwins Law ändern oder ergänzen müssen. Und zwar zu:
"Es besagt, dass sich im Verlaufe längerer Diskussionen mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi- oder Putin-Ukraine-Feldzug-Vergleich einbringt, dem Wert Eins annähert."
![]()
(Eigentlich nicht witzig, ich weiß. Aber da wir's ja eh nicht ändern können, ist es irgendwie auch wieder egal.)
Ich versuch's...
Keinesfalls. Bei mir überhaupt nicht...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 15:06Das wollte ich neulich schon schreiben: Das Leben in vollen Zügen genießen. Dachte aber das nehmen mir die Betroffenen übel...![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑11 Jun 2022 21:24 Einen Linuxkernel richtig zu konfigurieren ist verdammt schwierig. Ich will nicht wissen wie oft ich schon irgendwas hinzufügen und neu compilieren musste...Zum Glück hab ich einen vernünftigen PC.
halbkaputt hat geschrieben: ↑11 Jun 2022 21:48Mit müden Augen hat geschrieben: ↑11 Jun 2022 21:24 Einen Linuxkernel richtig zu konfigurieren ist verdammt schwierig. Ich will nicht wissen wie oft ich schon irgendwas hinzufügen und neu compilieren musste...Zum Glück hab ich einen vernünftigen PC.
Sei lieber froh, daß es sich mit Brandblasen ebenso verhält.Dérkesthai hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 10:09 Blasenpflaster und Blasentee erhöht nicht die Chance auf Oralverkehr.