Aber ansonsten?
Ich wohne hier in der Provinz. Ich hab keine Ahnung, was man hier machen, bzw. was ich ihm zeigen kann.
Du solltest doch wohl selbst interessant genug sein.holzkopf hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 14:47 Fest steht bisher nur, dass er die Nacht bei mir verbringen wird (auf der Couch), weil wir abends zu einer relativ späten Veranstaltung wollen.
Aber ansonsten?
Ich wohne hier in der Provinz. Ich hab keine Ahnung, was man hier machen, bzw. was ich ihm zeigen kann.![]()
Bin mal gespannt, ob das mit der Couch bleibt!holzkopf hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 14:47 Fest steht bisher nur, dass er die Nacht bei mir verbringen wird (auf der Couch), weil wir abends zu einer relativ späten Veranstaltung wollen.
Aber ansonsten?
Ich wohne hier in der Provinz. Ich hab keine Ahnung, was man hier machen, bzw. was ich ihm zeigen kann.![]()
Wohnt er denn so urban? Falls ja, dann könnt ihr ja mal an seinem Wohnort Gassi gehen. Ihr geht doch heute zu einer "Veranstaltung". Vielleicht mag er ja auch die längliche Ruhe bei dir.holzkopf hat geschrieben: ↑10 Jun 2022 14:47 Fest steht bisher nur, dass er die Nacht bei mir verbringen wird (auf der Couch), weil wir abends zu einer relativ späten Veranstaltung wollen.
Aber ansonsten?
Ich muss zugeben, dass wir beide in der Großstadt wohnen (meine ist aber relativ provinziell und eher langweilig) - zwischen uns aber gut 100km Entfernung liegen. Ich habe ihn letztes WE in 'seiner' Stadt besucht. Wir haben uns einfach einen Kaffee gekauft und sind drei Stunden durch die Stadt gewandelt. Das möchte ich ungern wiederholen, da er noch nie hier war und ich ihm einfach mal 'meine' Stadt zeigen möchte. Mir sind in der Zwischenzeit aber zum Glück ein paar Ideen gekommen, wie man die Zeit bis zum Abendprogramm füllen kann.
Das hat sie ja auch so angedeutet. Dass er mehrfach während des Dates auf die Uhr geguckt hat.
Oh, das hätte ich überlesen.Henrietta hat geschrieben: ↑11 Jun 2022 17:22Das hat sie ja auch so angedeutet. Dass er mehrfach während des Dates auf die Uhr geguckt hat.
Das hätte mich auch irritiert und ich kann nicht ausschließen, dass mir da dasselbe rausgerutscht wäre, weil ich das auch nicht besonders höflich finde.
Hat er das gemacht, bevor sein Vater angerufen hat?
Das war jetzt nur ein sehr gemeiner Gedanke von mir. Vergiss ihn gleich wieder.
Das kann schon so gewesen sein, aber da er doch zufrieden war, hatte er ihn nicht gebraucht. Dennoch musste er ja irgendwas sagen, als dieser anrief.Henrietta hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 07:36Das war jetzt nur ein sehr gemeiner Gedanke von mir. Vergiss ihn gleich wieder.
Beim Lesen Deines Textes hatte ich kurz den Gedanken, ob er seinen Vater zu einer bestimmten Uhrzeit gebeten hat anzurufen, damit er einen Vorwand hat, zu gehen, falls das Date nicht gut läuft.
Aber dem war ja sehr offensichtlich nicht so.
Ich hab, bis auf ein, zwei Wörter, nicht verstanden, was gesagt wurde, da mein OdB zweisprachig aufgewachsen ist und er mit dem Vater kein Deutsch gesprochen hat.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 10:05
Das kann schon so gewesen sein, aber da er doch zufrieden war, hatte er ihn nicht gebraucht. Dennoch musste er ja irgendwas sagen, als dieser anrief.
Puh, diese Unsicherheit hat mich auch oft fertig gemacht. Ätzend. Ich drücke die Daumen.holzkopf hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 11:44Ich hab, bis auf ein, zwei Wörter, nicht verstanden, was gesagt wurde, da mein OdB zweisprachig aufgewachsen ist und er mit dem Vater kein Deutsch gesprochen hat.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 10:05
Das kann schon so gewesen sein, aber da er doch zufrieden war, hatte er ihn nicht gebraucht. Dennoch musste er ja irgendwas sagen, als dieser anrief.
Wir hatten am Donnerstag das letzte Mal Kontakt (ich hab ihn initiiert). Mittlerweile ist Sonntag. Er hat sich nicht gemeldet und ich weiß, dass er von morgen bis einschl. Mittwoch auf Dienstreise ist (also keine Zeit hat). Sowas verunsichert mich dann schon wieder (wenn er Interesse hätte, würde er sich doch melden...). Und ja, ich weiß, dass ich was an meinem Selbstbewusstsein machen muss...![]()
Wie lief das letzte Treffen?holzkopf hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 11:44Ich hab, bis auf ein, zwei Wörter, nicht verstanden, was gesagt wurde, da mein OdB zweisprachig aufgewachsen ist und er mit dem Vater kein Deutsch gesprochen hat.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 10:05
______________________________________-
Wir hatten am Donnerstag das letzte Mal Kontakt (ich hab ihn initiiert). Mittlerweile ist Sonntag. Er hat sich nicht gemeldet und ich weiß, dass er von morgen bis einschl. Mittwoch auf Dienstreise ist (also keine Zeit hat). Sowas verunsichert mich dann schon wieder (wenn er Interesse hätte, würde er sich doch melden...). Und ja, ich weiß, dass ich was an meinem Selbstbewusstsein machen muss...![]()
Das ist ja erst kommendes Wochenende.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑12 Jun 2022 12:04
Wie lief das letzte Treffen?
Wenn man sich in der Kennenlernphase nicht täglich meldet, ist das nicht so schlimm.
Wünsche ihm eine gute Fahrt und eine stressfreie Dienstreise.