Ich frage mich gerade ...
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Re: Ich frage mich gerade ...
... ob Rassisten Angst vor Schwarzbrot haben.
... wie schlimm die Nacht wird.
... wie schlimm die Nacht wird.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
ob ich aus der Kirche austreten soll.
Mittlerweile kommt bei der Kirchensteuer doch ein ordentlicher Betrag zusammen und ich frage mich mehr und mehr, warum bzw. wofür eigentlich ...
Es wäre mit Sicherheit klüger, dieses Geld in die Altersvorsorge zu stecken. Komischerweise hab ich aber, obwohl ich mit der Kirche nix, aber auch nun rein garnix am Hut habe, irgendwie Hemmungen.
Fast, als ob ich ein schlechtes Gewissen haben müsste, wenn ich austrete. Verrückt ...
Mittlerweile kommt bei der Kirchensteuer doch ein ordentlicher Betrag zusammen und ich frage mich mehr und mehr, warum bzw. wofür eigentlich ...

Es wäre mit Sicherheit klüger, dieses Geld in die Altersvorsorge zu stecken. Komischerweise hab ich aber, obwohl ich mit der Kirche nix, aber auch nun rein garnix am Hut habe, irgendwie Hemmungen.
Fast, als ob ich ein schlechtes Gewissen haben müsste, wenn ich austrete. Verrückt ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
- Meisterschreiberling
Da haben der Papst oder wer auch immer ja offensichtlich einen guten Job gemacht.Heathcliff hat geschrieben: ↑16 Jun 2022 11:57Fast, als ob ich ein schlechtes Gewissen haben müsste, wenn ich austrete. Verrückt ...

Hierzulande herrscht zum Glück Trennung von Kirche und Staat, also nix Kirchensteuer.
Ich frage mich wie ich jetzt wachbleiben soll.

-
- Begeisterter Schreiberling
Ich finde, das schon mal gut und löblich. Laizismus könnten wir auch in Deutschland und überall sonst gebrauchen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Jun 2022 18:40 Hierzulande herrscht zum Glück Trennung von Kirche und Staat, also nix Kirchensteuer.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
- Meisterschreiberling
Es gibt ja diese "Querdenker"... Gibt es auch "Queerdenker"? Und was denken die? The Poet, kannst du mal die queere Gazelle fragen?
-
- Keiner schreibt schneller
Ich hab einen Kontakt gefunden, im Wohnzimmer! (Chat) und der ist megacool. Was mach ich denn jetzt? ?

Ich verhalte mich gerade desinteressiert und negativ und tue alles, um die Unterhaltung zu dämpfen,
obwohl er recht viel Interesse zeigt, das ist faaaalsch

Ich verhalte mich gerade desinteressiert und negativ und tue alles, um die Unterhaltung zu dämpfen,
obwohl er recht viel Interesse zeigt, das ist faaaalsch

-
- Meisterschreiberling
kreisel:

Und gibt es auch Queendenker? Und denken die Tag und Nacht an Elisabeth II.?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Jun 2022 22:46Es gibt ja diese "Querdenker"... Gibt es auch "Queerdenker"? Und was denken die?

-
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Zu Queendenkern kann ich nicht viel sagen, außer: Resistance is futileMit müden Augen hat geschrieben: ↑18 Jun 2022 11:59 kreisel:![]()
Und gibt es auch Queendenker? Und denken die Tag und Nacht an Elisabeth II.?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Jun 2022 22:46Es gibt ja diese "Querdenker"... Gibt es auch "Queerdenker"? Und was denken die?![]()

Zu den Queerdenkern:
Gibt's, sagt die Gazelle, aber die sind eigentlich recht "normal"... außer dass sie halt eine andere/nichtbinäre sexuelle Identität oder Orientierung haben. Viele sind für Einhörner, für Vernunft, für Aufklärung, Toleranz, manche auch für freie Liebe und Regenbögen
Aber am Wichtigsten sind natürlich die Einhörner.

Denn Einhörner sind unidimensional horn-y. ^^
(Ob sie auch perfekte Hohlleiter, äh, Hornleiter sind, hat die Wissenschaft noch nicht herausgefunden, aber was zumindest schon mal rausgefunden wurde, ist: Sie haben ein eingebautes Prisma, Glasfaser, und pupsen deshalb Regenbögen.)
Mit wieviel Dezibel Dämpfungsfaktor?

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Man kann schon sehr schlechte Tontechnik auch verwenden, die Reduzierung der Frequenzen der Telekom
tut ihr übrigens und dann noch etwas nuscheln, dann ist auch das akkustische Desaster komplett

-
kreisel hat geschrieben: ↑18 Jun 2022 18:08Man kann schon sehr schlechte Tontechnik auch verwenden, die Reduzierung der Frequenzen der Telekom
tut ihr übrigens und dann noch etwas nuscheln, dann ist auch das akkustische Desaster komplett![]()
![]()
![]()

Nimm noch zwei Akustikkoppler mit dazu, die das Signal von analog zu digital und wieder zurück von digital zu analog wandeln... mit 2400 Baud oder so... und man hört nur noch Krächzen und Stöhnen.

(Wobei... vielleicht besser gerade das nicht...

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Vielleicht ginge das ja mal in die richtige Richtung

Ganz toll ist auch so ein Handyfunksignal / Störgeräusch, was regelmäßig alles überlagert, das kann mein Handy auch noch,
selbst wenn kein Lautsprecher in der Nähe ist.
Ich könnte natürlich sonst auch noch "ausgestorbene Geräusche" einspielen beim telefonieren.
Was tut man nicht alles für eine gelungene Kommunikation

-
Mwaahaha... ist das geil!kreisel hat geschrieben: ↑18 Jun 2022 18:45 Ich könnte natürlich sonst auch noch "ausgestorbene Geräusche" einspielen beim telefonieren.
Was tut man nicht alles für eine gelungene Kommunikation![]()

-
Cooles Video! Muss ich mir gleich mal sichern...kreisel hat geschrieben: ↑18 Jun 2022 18:45 Ich könnte natürlich sonst auch noch "ausgestorbene Geräusche" einspielen beim telefonieren.
Was tut man nicht alles für eine gelungene Kommunikation![]()

Und viel Glück bei der Kreiselkommunikation - das wird schon!

-
- Ich bin ...: unfassbar.
-
- Meisterschreiberling
Nephthys79 hat geschrieben: ↑19 Jun 2022 07:21..warum Morgen schon wieder Montag ist, da läuft doch was falsch

Ich frage mich ob ich heute noch umfalle

-
- Kennt sich hier gut aus
- Ich bin ...: vergeben.
Ich frage mich seit Samstag in der Nacht, warum Frauen so eine Rudelbildung an den Tag legen, wenn sie auf die Toilette müssen.
Samstag in der Tropennacht hatten wir eine kleine Grillfeier am Baggersee (ohne echte Klos). Irgendwann fragt eines der Mädels, wer schnell an den Waldrand mitgeht. Natürlich springen dann alle 5 anwesenden Frauen gleichzeitig auf
Dass man da nicht alleine als Frau in die Dunkelheit geht, ist klar. Aber alle 5 gleichzeitig
?
Aber gut, wir haben uns amüsiert und hatten ein bissl Zeit für Männergespräche
Samstag in der Tropennacht hatten wir eine kleine Grillfeier am Baggersee (ohne echte Klos). Irgendwann fragt eines der Mädels, wer schnell an den Waldrand mitgeht. Natürlich springen dann alle 5 anwesenden Frauen gleichzeitig auf

Aber gut, wir haben uns amüsiert und hatten ein bissl Zeit für Männergespräche

-
- Begeisterter Schreiberling
... ob noch andere hier schonmal vom Brummton-Phänomen gehört haben?
Es wurde vor ein paar Jahren mal im Forum erwähnt: Forenbeitrag.
Wikipedia-Artikel
Ich höre den Ton seit meinem Umzug vor ca. 1 1/2 Jahren. Es gibt ein paar Straßen weiter noch eine Frau, die es hören kann und mit der ich mich austausche, aber sonst halten einen alle für bekloppt
Momentan höre ich ihn nicht. Aber er hat mir schon so manche Nacht den Schlaf geraubt -.-
Es wurde vor ein paar Jahren mal im Forum erwähnt: Forenbeitrag.
Wikipedia-Artikel
Na toll , AB'ler und Brummton-Hörer, bin wohl ne ganz spezielle KombiDer Brummton wird weltweit von mindestens zwei Prozent der Bevölkerung wahrgenommen.

Ich höre den Ton seit meinem Umzug vor ca. 1 1/2 Jahren. Es gibt ein paar Straßen weiter noch eine Frau, die es hören kann und mit der ich mich austausche, aber sonst halten einen alle für bekloppt

-
- Meisterschreiberling
... ob jemand der Earl Grey und Co erforscht ein Teeologe ist.
... wie ich jetzt wachbleiben soll.

... wie ich jetzt wachbleiben soll.

-
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wie erkläre ich jemanden ohne Grundkenntnisse in Physik warum es nicht so einfach ist etwas von der ISS fallen zu lassen ?
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3

— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑21 Jun 2022 18:42 Wie erkläre ich jemanden ohne Grundkenntnisse in Physik warum es nicht so einfach ist etwas von der ISS fallen zu lassen ?
Es ist schon einfach, etwas von der ISS fallen zu lassen ... aber ... es fällt dann nur seitwärts ...

Make love not war!