Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mannanna
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mannanna »

Schlägt die Natur jetzt zurück?

https://www.spektrum.de/news/orca-angri ... obal-de-DE
"Außerdem scheinen die Wale die Funktion des Ruders zu verstehen, " 8-)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Mannanna hat geschrieben: 28 Jun 2022 05:22 Schlägt die Natur jetzt zurück?

https://www.spektrum.de/news/orca-angri ... obal-de-DE
"Außerdem scheinen die Wale die Funktion des Ruders zu verstehen, " 8-)
Aggressive Familienclans ... :pfeif:
uhu72
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von uhu72 »

... Wenn bei der Zulassungsbescheinigung Teil I der Platz für den Stempel des nächsten HU-Termins ausgeht, wo kommt der dann hin?
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Kalypso
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso »

uhu72 hat geschrieben: 28 Jun 2022 15:13 ... Wenn bei der Zulassungsbescheinigung Teil I der Platz für den Stempel des nächsten HU-Termins ausgeht, wo kommt der dann hin?
Dann musst du zur Zulassungsstelle gehen und für dein Fahrzeug neue Papiere ausstellen lassen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Solstice

Beitrag von Solstice »

... was ich davon halten soll, dass im Sinne der Gleichberechtigung in mehr und mehr Filmen (und Videospielen) Frauen von Männern geschlagen und getötet werden (können). Für mich ist das jedenfalls total ungewohnt.
selina

Beitrag von selina »

..wann kapiere ich es endlich und hole mir keine weitere Abfuhr von diesem Mann mehr ab? :sadwoman:
Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht.
Klaus Kinski
Lerche

Beitrag von Lerche »

selina hat geschrieben: 02 Jul 2022 16:03 ..wann kapiere ich es endlich und hole mir keine weitere Abfuhr von diesem Mann mehr ab? :sadwoman:
:( :umarmung2:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Nell The Sentinel

Beitrag von Nell The Sentinel »

Solstice hat geschrieben: 30 Jun 2022 07:48 ... was ich davon halten soll, dass im Sinne der Gleichberechtigung in mehr und mehr Filmen (und Videospielen) Frauen von Männern geschlagen und getötet werden (können). Für mich ist das jedenfalls total ungewohnt.
Hääh, ich dachte jetzt ernsthaft, du meinst Frauen schlagen Männer im Sinne der Gleichberechtigung (was genauso dämlich wie das Original ist), aber Männer können in Games NOCH mehr Gewalt an Frauen verüben....? Also noch mehr ALS SONST?
Hab ich das richtig verstanden?
Baustelle :hallo:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich habe das auch nicht verstanden, aber gut, in dieser kranken Welt gibt es nichts was es nicht gibt...

Ich frage mich ob Tania wieder gesund ist :vielglueck: , wann die Katastrophe kommt :crybaby: und ob ich mich direkt wieder ins Bett legen sollte. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

wann es (endlich?) vorbei ist. :crybaby:
The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Jul 2022 17:53 wann es (endlich?) vorbei ist. :crybaby:
:umarmung2:

Das Känguru meint: Es fängt doch grad erst an!

Aber ich glaub das Känguru ist auch nicht depri drauf... oder wenn, dann nur sehr, seeehr, seeehr selten.

Ich frage mich gerade:

Wie lange dieses Pastelbrojekt noch dauert :verwirrt: ... ich seh schon lauter Schlangen vorm inneren Auge.

Nein, wartet... sind gar nicht vor meinem inneren Auge... sondern vor meinem echten Auge. :lach:

Ich hab offenbar zierlichen Zoo-Zuwachs bekommen: Und zwar diese tollen tierlichen Tennessee-Pythons:

It's time 4 Luftschlangen!

(Wobei, so sicher bin ich gar nicht, dass die aus Tennessee kommen. :zaehneputzen: Aber die Farbe ist toll. Ich hab noch nie silberne Pythons gesehen... scheint eine neue Art zu sein. :gruebel: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Solstice

Beitrag von Solstice »

Nell The Sentinel hat geschrieben: 02 Jul 2022 22:00
Solstice hat geschrieben: 30 Jun 2022 07:48 ... was ich davon halten soll, dass im Sinne der Gleichberechtigung in mehr und mehr Filmen (und Videospielen) Frauen von Männern geschlagen und getötet werden (können). Für mich ist das jedenfalls total ungewohnt.
Hääh, ich dachte jetzt ernsthaft, du meinst Frauen schlagen Männer im Sinne der Gleichberechtigung (was genauso dämlich wie das Original ist), aber Männer können in Games NOCH mehr Gewalt an Frauen verüben....? Also noch mehr ALS SONST?
Hab ich das richtig verstanden?
Ja, das hast du richtig verstanden. Laut aktuellem Zeitgeist gibt es zwischen den (vielen) Geschlechtern keine Unterschiede. Von daher ist es seit ~2 Jahren der Fall, dass man in Spielen z. B. des großen Publishers Ubisoft nicht mehr nur Männer bekämpft (und tötet), sondern auch Frauen (und vermutlich nicht-binäre).
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 03 Jul 2022 21:41 :umarmung2:
:oops: :oops: :oops:
Das Känguru meint: Es fängt doch grad erst an!
Wahrscheinlich ist das der Anfang vom Ende... :roll: :sadman: :oops: :oops: :oops:

Sehr schöne Schlangen. :daumen: :vielglueck:
Lerche

Beitrag von Lerche »

Warum Leute, die beim scheißen waren und dabei wie eine verweste Büffelherde riechen, nicht das Fenster aufmachen können :evil:

Bild
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Danger Mouse

Beitrag von Danger Mouse »

Warum habe ich mir gerade bei dem Laden etwas zu essen und zu trinken andrehen lassen. Ich schüttle mich jetzt noch.
The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

...warum immer, wenn $sängerin in (altbekanntem 90er-)$song die Strophe "...makes me feel I come in heaven" singt, mein Gehirn auf die alternative Lesart des Satzes defaulted und ich automatisch "xyz macht mich glauben ich komme im Himmel" übersetze, anstatt "xyz macht mich glauben ich komme in den Himmel". :mrgreen:

[+] Die Frage ist ja...
...ist mein Gehirn wirklich so versaut? :gruebel:

*nachdenk*

Ja. Eindeutig: Ja. :lach:

Gut. Vielleicht liegt es im vorliegenen Fall aber auch (zusätzlich) noch an der knappen Bekleidung der $sängerin im Musikvideo.

Wer sich das schon die ganze Zeit fragt: Korrekt, ich spreche von "Nomansland - Seven Seconds".
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Klingel

Beitrag von Klingel »

Mein Post hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Sondern ich möchte gerne wissen wie ich hier auch ein Beitrag posten kann?

Ich wollte einen Beitrag posten, aber ich weiß nicht was ich anklicken soll um ein Beitrag zu posten. Wenn ich auf einen Beitrag anklicke, dann kann ich zwar auf die Beiträge antworten, aber selber eine Frage veröffentlichen kann ich nicht weil ich nirgendwo sehe wo steht "Beitrag posten", oder "Frage stellen".

Könnte mir bitte jemand erklären wo ich anklicken soll um eine Frage bzw. ein Beitrag zu posten?
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Klingel hat geschrieben: 11 Jul 2022 21:19 Mein Post hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Sondern ich möchte gerne wissen wie ich hier auch ein Beitrag posten kann?

Ich wollte einen Beitrag posten, aber ich weiß nicht was ich anklicken soll um ein Beitrag zu posten. Wenn ich auf einen Beitrag anklicke, dann kann ich zwar auf die Beiträge antworten, aber selber eine Frage veröffentlichen kann ich nicht weil ich nirgendwo sehe wo steht "Beitrag posten", oder "Frage stellen".

Könnte mir bitte jemand erklären wo ich anklicken soll um eine Frage bzw. ein Beitrag zu posten?

Der Knopf heißt "Neues Thema" und befindet sich unten und oben auf der Thread-Übersicht eines Unterforums (zum Beispiel des "Austausch"-Forums). Im Prinzip an denselben Stellen, wo sich innerhalb eines Threads der "Antworten"-Knopf befindet (der ohne Zitat).
Make love not war!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

... wo die Pinguinin hin ist.
... wann ich wieder einschlafe (um 20h ins Bett gefallen obwohl ich erst um 14h überhaupt aufgestanden bin :sadman: :oops: :oops: :oops: )
... wie schlimm die Nacht wird.
Kalypso
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Jul 2022 22:27 ... wo die Pinguinin hin ist.
Bestimmt ist sie auf der Suche nach Material zum Nestbau. Zusammen mit dem Pinguin. ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“