Mit den steigenden Temperaturen der letzten Tage ist mir doch noch kurzfristig in den Sinn gekommen, ein Sommertreffen in Bremen zu servieren.
Paradiesischerweise findet die Breminale (13.-17. Juli) wieder an ihrem altbekannten Platz statt. Manch ein Foren-Urgestein mag sich noch daran erinnern, wie es in den 2010ern war...
Daher möge es am Wochenende des 16./17. Juli 2022 ein Treffen mit Programm und inklusive Besuch des besagten Umsonst-und-Draußen-Festivals geben.
Die Eckdaten einmal kurz zusammengefasst:
- Start/Hauptgang: Samstag, 16. Juli 2022 gegen Nachmittag (Uhrzeit und Treffpunkt nach Anmeldeschluss)
--> (mit Sicherheit irgendwann) Breminale + max. zwei weitere Programmpunkte/Zutaten
- Ende/Nachtisch: Sonntag, 17. Juli 2022... wohl gegen Mittag/frühen Nachmittag
--> (mit Sicherheit) Frühstück + ggf. einen weiteren Programmpunkt/Zutat
mögliche Zutaten: Parkbesuch/Spaziergang/Sehenswürdigkeiten; (Eis-)Cafe; Aktionsspiele; Galerie/Museum; Restaurant/Wirtshaus
Anmeldung: per PN gebeten --> Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 07.07. um 07 Uhr (abends)
--> den Samstag betrachte ich als gesetzt.
Teilnehmerzahl: Obergrenze diesmal nicht. Stattdessen lieber eine Mindest-Anmeldezahl von 5 Personen. (Sonst kann man keinen AB-Kreis formen)
Vielleicht ist das hier ja ein Angebot für diejenigen hier im Forum, die sich nicht bis Spätsommer/Herbstanfang gedulden können. Ich würde mich freuen, mal wieder ein paar neue (und auch alte) Gesichter zu sehen.
Bis im Juli,
Euer Zwiebel-Cop
P.S.: Der Termin ist natürlich vergleichsweise spontan...zumindest scheinen die Übernachtungsmöglichkeiten noch preislich recht normal zu sein (wenn es denn sowas gibt). Dürfte sich für jede/n was finden.