Ich habe gerade gesehen ...
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Re: Ich habe gerade gesehen ...
für Mannanna: https://de.webfail.com/9d42c6577d0 

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
- Meisterschreiberling
-
- Meisterschreiberling
für den Poeten 
Edit: und aus der Kategorie "Die Menschheit verblödet immer mehr": https://de.webfail.com/6f26411fa3d

Edit: und aus der Kategorie "Die Menschheit verblödet immer mehr": https://de.webfail.com/6f26411fa3d

-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.

____
*⁾ Ich habe ihr jetzt einfach mal einen Namen gegeben, da ich sowieso nicht weiß, wie sie heißt. Soll eine Anspielung auf "Zoo" sein, wo unsereiner Flacherdoberseitlerbewohner bestenfalls mal einen Koala zu Gesicht bekommt, sowie auf "Zoë", eine australische Aktrice aus den sehr lustigen "Honest Government Ads" (← womit wir dann abschließend auch noch gleich passend bei "die Menschheit verblödet immer mehr" wären, denn welches Government ist schon nicht völlig bekloppt? ^^).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Die ersten Bilder vom JWST 

A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3

— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
-
... eine Hummel in den Blumen auf meinem Balkon. Ein schöneres Kompliment kann es nicht geben für meine zugegeben stümperischen Versuche, dort etwas duftendes buntes zu zaubern in den Kästen. Im Baumarkt kaufen kann ja jeder...
-
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
So ist es ...oldfield2283 hat geschrieben: ↑13 Jul 2022 13:44 ... eine Hummel in den Blumen auf meinem Balkon. Ein schöneres Kompliment kann es nicht geben für meine zugegeben stümperischen Versuche, dort etwas duftendes buntes zu zaubern in den Kästen. Im Baumarkt kaufen kann ja jeder...

Ich hatte dieses Jahr eher kein glückliches Wildblumen-Händchen. Aber das, was bisher geblüht hat wurde dankbar angenommen. Das ist es was zählt ...

Si vis pacem para bellum.
-
...ein hübsches Mädel nach dem anderen.
Sind die echt alle für mich? Also: Die Anblicke, nicht die Mädels.
Zehn Minuten durch die Ortschaftsinnen"stadt" (bzw. durch den Innenort*⁾) gelaufen, und ein süßer Erdbeermund folgte dem nächsten... insgesamt habe ich 8 gezählt**⁾. (Plus: Eine Schale Erdbeeren.)
Messerscharfe (Zerteilung der Erdbeeren und) Schlussfolgerung: "Hier muss irgendwo ein Nest sein."
Oder es kommen bei Sonne schlichtweg die ganzen Sonnenanbeterinnen plötzlich aus ihren Erdlöchern, wohin sie der pöhse dunkle kalte Winter hin vertrieben hatte. Hm... wenn ich so tiefenbohrend drübernachdenk
... die Erdlochtheorie macht in Hinblick auf die Erdbeermünder deutlich mehr Sinn.
Und apropos Puschligkeitsfaktor (@ der letzte Post von mir vier Nachrichten weiter oben): Die letzte, die gerade beim Dönermann um die Ecke rein in den Laden gegangen ist, war wirklich-wirklich puschlig.
____
*⁾ Nicht: Innenohr. So klein bin ich nun auch nicht.
**⁾ Und das hier, am Rande der weiten Ausläufer der Vorstädte der primären "City". Aso eigentlich schon tief im Morast des Kuhdungs der Countryside, niederste Provinz, die Zivilisation endet kilometerweit entfernt beim Hadrianswall, Barbaren vor der Tür, Hannibal reitet an auf Kriegselefanten... ok, ich glaub, die Fantasie geht gerade etwas mit mir durch
.

Zehn Minuten durch die Ortschaftsinnen"stadt" (bzw. durch den Innenort*⁾) gelaufen, und ein süßer Erdbeermund folgte dem nächsten... insgesamt habe ich 8 gezählt**⁾. (Plus: Eine Schale Erdbeeren.)
Messerscharfe (Zerteilung der Erdbeeren und) Schlussfolgerung: "Hier muss irgendwo ein Nest sein."

Und apropos Puschligkeitsfaktor (@ der letzte Post von mir vier Nachrichten weiter oben): Die letzte, die gerade beim Dönermann um die Ecke rein in den Laden gegangen ist, war wirklich-wirklich puschlig.

____
*⁾ Nicht: Innenohr. So klein bin ich nun auch nicht.

**⁾ Und das hier, am Rande der weiten Ausläufer der Vorstädte der primären "City". Aso eigentlich schon tief im Morast des Kuhdungs der Countryside, niederste Provinz, die Zivilisation endet kilometerweit entfernt beim Hadrianswall, Barbaren vor der Tür, Hannibal reitet an auf Kriegselefanten... ok, ich glaub, die Fantasie geht gerade etwas mit mir durch

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
öhmThe Poet hat geschrieben: ↑13 Jul 2022 15:36 (....) und ein süßer Erdbeermund folgte dem nächsten... insgesamt habe ich 8 gezählt**⁾. (Plus: Eine Schale Erdbeeren.)
(...)Hm... wenn ich so tiefenbohrend drübernachdenk... die Erdlochtheorie macht in Hinblick auf die Erdbeermünder deutlich mehr Sinn.
Und apropos Puschligkeitsfaktor (@ der letzte Post von mir vier Nachrichten weiter oben): Die letzte, die gerade beim Dönermann um die Ecke rein in den Laden gegangen ist, war wirklich-wirklich puschlig.![]()

und warum kann man das sehen? (FKK Döner?)
und puschlig sind die auch noch

https://www.youtube.com/watch?v=sMWT5q8dyOM
Culture Beat- Der Erdbeermund
-
Ein Verkehrsticket, das 69 EUR kosten soll... Leude, ihr macht mich feddich
. Wollt ihr dem Postillon Konkurrenz machen und ihn in den Urin Ruin treiben?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... t-103.html

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... t-103.html
-
Ein "Culture Beat - Klaus Kinski"-Crossover?kreisel hat geschrieben: ↑13 Jul 2022 18:14öhmThe Poet hat geschrieben: ↑13 Jul 2022 15:36 (....) und ein süßer Erdbeermund folgte dem nächsten... insgesamt habe ich 8 gezählt**⁾. (Plus: Eine Schale Erdbeeren.)
(...)Hm... wenn ich so tiefenbohrend drübernachdenk... die Erdlochtheorie macht in Hinblick auf die Erdbeermünder deutlich mehr Sinn.
Und apropos Puschligkeitsfaktor (@ der letzte Post von mir vier Nachrichten weiter oben): Die letzte, die gerade beim Dönermann um die Ecke rein in den Laden gegangen ist, war wirklich-wirklich puschlig.![]()
![]()
Wo schaust den denn bei den Damen hin?
und warum kann man das sehen? (FKK Döner?)
und puschlig sind die auch noch(wäre bei uns hier eher ein Synonym für buschig ^^)
https://www.youtube.com/watch?v=sMWT5q8dyOM
Culture Beat- Der Erdbeermund

@Rest:
Na also bitte.... ich guck den Damen natürlich dahin, wo man als extrovertierter Mathematiker hinguckt: Auf die Schuhe.

Aber im Ernst:
Die Frage ist ja: Wie definieren wir (bzw. ich) "Puscheligkeit". Im Kuschelthread hatte ich da mal was versucht vorzuschlagen, aber ich weiß es auch nicht mehr genau...

...was wohl daran liegt, dass ich es nicht wirklich in Worte fassen kann. Ich könnte höchstens Beispielbilder zeigen, was ich darunter verstehe, also auf der "optisch-auf-den-ersten-Blick"-Ebene. Es ist so eine Mischung aus verträumter Cuteness, möchte-sie-knuddeln-Feeling, und v.a.: Puscheligen Haaren. Ja, ich definiere Puschligkeit durch Puschligkeit. Keine anständische Definition des Poeten ohne Rekursion!

Also, zweiter Versuch: "Jemanden puscheln wollen" als Aktion könnte man als "jemanden kuscheln/knuddeln wollen" umschreiben, aber etwas intimer.
Aber noch nicht so intim wie wenn man jemanden "kuschliert". (Ja, "kuschlieren". Das ist ein deutsches Verb, nur der Duden hat es bislang noch versäumt, es aufzunehmen, *seufz*. Und es bedeutet...

____
*⁾ (Aber zum Glück hab ich dafür noch Freiheitsgrade, da es ja eben noch nicht im Duden steht. ^^)
-
- Meisterschreiberling
So geht es also beim Poeten zu (wobei, da fehlt der Rest vom Teilchenzoo): https://9gag.com/gag/aAG9Gpd 

-
Haha, das ist gut, kann ich mir bildlich vorstellen.The Poet hat geschrieben: ↑15 Jul 2022 13:52 Na also bitte.... ich guck den Damen natürlich dahin, wo man als extrovertierter Mathematiker hinguckt: Auf die Schuhe.![]()

ok, darunter kann ich mir auch was vorstellen- neues Wort gelerntThe Poet hat geschrieben: ↑15 Jul 2022 13:52 Die Frage ist ja: Wie definieren wir (bzw. ich) "Puscheligkeit".
(...)Es ist so eine Mischung aus verträumter Cuteness, möchte-sie-knuddeln-Feeling, und v.a.: Puscheligen Haaren. Ja, ich definiere Puschligkeit durch Puschligkeit. Keine anständische Definition des Poeten ohne Rekursion!
Also, zweiter Versuch: "Jemanden puscheln wollen" als Aktion könnte man als "jemanden kuscheln/knuddeln wollen" umschreiben, aber etwas intimer.

-
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-

Gewusst wie. Den Spieß mal umgedreht.
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
wie ein Vogel auf einen Wurm gepustet hat, bevor er in fraß ... 

Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Zum ersten Mal in Deutschland ... einen Crawler ... 

Si vis pacem para bellum.
-
- Meisterschreiberling
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Einen reddit post der mich viel zum Nachdenken gebracht hat...
https://www.reddit.com/r/TwoXChromoso ... urce=share
https://www.reddit.com/r/TwoXChromoso ... urce=share
Normal ist was sich gut anfühlt!
-
- Meisterschreiberling
eine dicke fette Spinne auf meiner Haustür