Der User über mir...
-
oldfield2283
Re: Der User über mir...
... möchte ein Loch in den Boden seines Holzautos sägen und dann mit den Füßen rollern (man hört nie auf Kind zu sein)
-
The Poet
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
...hat einen Mailanbieter mit mindestens 16 unterbezahlten Praktikanten. Einen für jede manuell verschobene Spam-Mail.
Ach so: Und ich wusste gar nicht, dass solche Stilblüten wie "16 Spams manually moved to Folder", wie in der Infomeldungs-Stringdatenbank des Mailproviders des Users über mir hinterlegt, legales Englisch sind. Ich dachte, einen Plural von Spam gibt es nicht... aber wurde eines Besseren belehrt, offenbar gibt es auf Englisch tatsächlich das Wort "spam" als Kurzform für "spam-mail", etwa benutzt in der Form "I have received 42 spams today". (Im Deutschen hab ich diese Kontraktion noch nie gehört... also dass jemand z.B. "ich habe 11 Spams bekommen heute - und das war nur das, was mir das Känguru weitergeleitet hat" gesagt hätte. Das klänge total gruselig. Ich dachte daher, das ist auch im Englischen ein unmultiplikativer Frikadellativ, wie das korrekte Fachwort für solche Wörter heißt*⁾
...)
____
*⁾ Nein, natürlich nicht. Das korrekte Wort, das meine Vermutung beschrieben hätte, lautet Singularetantum.
Ach so: Und ich wusste gar nicht, dass solche Stilblüten wie "16 Spams manually moved to Folder", wie in der Infomeldungs-Stringdatenbank des Mailproviders des Users über mir hinterlegt, legales Englisch sind. Ich dachte, einen Plural von Spam gibt es nicht... aber wurde eines Besseren belehrt, offenbar gibt es auf Englisch tatsächlich das Wort "spam" als Kurzform für "spam-mail", etwa benutzt in der Form "I have received 42 spams today". (Im Deutschen hab ich diese Kontraktion noch nie gehört... also dass jemand z.B. "ich habe 11 Spams bekommen heute - und das war nur das, was mir das Känguru weitergeleitet hat" gesagt hätte. Das klänge total gruselig. Ich dachte daher, das ist auch im Englischen ein unmultiplikativer Frikadellativ, wie das korrekte Fachwort für solche Wörter heißt*⁾
____
*⁾ Nein, natürlich nicht. Das korrekte Wort, das meine Vermutung beschrieben hätte, lautet Singularetantum.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Ninja Turtle
Hat ein Haustier, dass sich selbst ge- und vor allem nur auf sich selbst -hört.
-
lucasg
...hat ebenso wie ich kein Rockkonzert besucht (ich glaube daran liegt es nicht, dass wir AB sind, da wir uns mega unwohl gefühlt hätten und auf solchen Veranstaltungen wenig Frauen sind)
-
Ninja Turtle
-
The Poet
Pendelt zwischen zwei deutschen Großstädten.
Und, Update:
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.
Und, Update:
Sind sie auch gar nicht. Zumindest laut Oxford: "spam - noun - [uncountable]"The Poet hat geschrieben: ↑12 Jul 2022 13:45 Und ich wusste gar nicht, dass solche Stilblüten wie "16 Spams manually moved to Folder", wie in der Infomeldungs-Stringdatenbank des Mailproviders des Users über mir hinterlegt, legales Englisch sind.
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Sahne mit Bohnen
-
The Poet
...bringt mich zum inneren Jubilieren
, weil er erkannt hat, welche Art Pendel auf dem von mir (intentional gewählten) verlinkten Foto zu sehen ist.
Wahrscheinlich so, wie er heute innerlich über die atemberaubenden Bilder vom JWST jubiliert hat.
Wahrscheinlich so, wie er heute innerlich über die atemberaubenden Bilder vom JWST jubiliert hat.
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
... fordert Fearbunny-Vereinigung
(was zumindest akustisch als Alliteration durchgehen könnte).
Bemerkenswert daran ist, dass häufiges Vereinigen eine hervorragende Überlebensstrategie der vermehrungsfreudigen Fearbunnies darstellt - also ein durchaus sinnvoller, wenngleich hochgradig unseriöser Aufruf. Dass so etwas in diesem Forum durchrutscht ....
Bemerkenswert daran ist, dass häufiges Vereinigen eine hervorragende Überlebensstrategie der vermehrungsfreudigen Fearbunnies darstellt - also ein durchaus sinnvoller, wenngleich hochgradig unseriöser Aufruf. Dass so etwas in diesem Forum durchrutscht ....
-
The Poet
...Tania hat geschrieben: ↑13 Jul 2022 02:02 ... fordert Fearbunny-Vereinigung
Bemerkenswert daran ist, dass häufiges Vereinigen eine hervorragende Überlebensstrategie der vermehrungsfreudigen Fearbunnies darstellt - also ein durchaus sinnvoller, wenngleich hochgradig unseriöser Aufruf. Dass so etwas in diesem Forum durchrutscht ....![]()

Einfach nur:

@topic:
Die Userin über mir hat gerade die phonetische Alliteration erfunden.
Wie auch immer: "Man weeeis es nisch..."
)=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
zieht offensichtlich in seinem stockschwulen Hasenkostüm puschelige Frauen an. 
-
The Poet
Ich würde sie ja lieber ausziehen, aber dafür reicht mein Skill-Level noch nicht.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Jul 2022 15:52 zieht offensichtlich in seinem stockschwulen Hasenkostüm puschelige Frauen an.![]()
@topic:
...ist hoffentlich bei seinem NE555s und MOSFETs involvierenden Projekt schon (zumindest ein Stück weit) vorangekommen (?). Falls nicht, kriegt er einen Knuddler:
-
Sahne mit Bohnen
... sollte es vielleicht mal mit einen Regenbogenfarbenen Hasenkostüm versuchen. 
-
Mit müden Augen
Der Mensch über mir gibt Bunnyanzieh(ungs)tipps.
Der Hase Mensch darüber steht hoffentlich nicht auf dem Schlauch.
Der Hase Mensch darüber steht hoffentlich nicht auf dem Schlauch.
-
lucasg
DUüm schläft teilweise erst um 6Uhr ein und hat deshalb seinen Nutzernamen wohl gewählt 
-
Mit müden Augen
DUüm hat nur teilweise Recht. Um 6h einschlafen kommt zwar vor aber ist zum Glück doch die Ausnahme. Mein Benutzername kommt eher davon dass ich mit müden Augen auf die Welt und das Leben der anderen gucke wie sie Spaß haben, ihr Leben leben usw. Ich selber liege fast nur im Bett oder hänge vorm PC oder kämpfe mit anderen Problemen. 
-
Liebestheorie
Der User über mir hat es wirklich verdient, weniger Probleme wälzen zu müssen 
-
oldfield2283
-
Dérkesthai
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
Hat ein Boot im Profilbild.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
Sahne mit Bohnen
Bei dem User über mir frage ich mich jedes mal wie sein Name ausgesprochen wird.