Der User über mir...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
oldfield2283

Re: Der User über mir...

Beitrag von oldfield2283 »

... möchte ein Loch in den Boden seines Holzautos sägen und dann mit den Füßen rollern (man hört nie auf Kind zu sein)
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

...hat einen Mailanbieter mit mindestens 16 unterbezahlten Praktikanten. Einen für jede manuell verschobene Spam-Mail. :mrgreen:

Ach so: Und ich wusste gar nicht, dass solche Stilblüten wie "16 Spams manually moved to Folder", wie in der Infomeldungs-Stringdatenbank des Mailproviders des Users über mir hinterlegt, legales Englisch sind. Ich dachte, einen Plural von Spam gibt es nicht... aber wurde eines Besseren belehrt, offenbar gibt es auf Englisch tatsächlich das Wort "spam" als Kurzform für "spam-mail", etwa benutzt in der Form "I have received 42 spams today". (Im Deutschen hab ich diese Kontraktion noch nie gehört... also dass jemand z.B. "ich habe 11 Spams bekommen heute - und das war nur das, was mir das Känguru weitergeleitet hat" gesagt hätte. Das klänge total gruselig. Ich dachte daher, das ist auch im Englischen ein unmultiplikativer Frikadellativ, wie das korrekte Fachwort für solche Wörter heißt*⁾ :mrgreen: ...)

____
*⁾ Nein, natürlich nicht. Das korrekte Wort, das meine Vermutung beschrieben hätte, lautet Singularetantum.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Ninja Turtle

Beitrag von Ninja Turtle »

Hat ein Haustier, dass sich selbst ge- und vor allem nur auf sich selbst -hört.
lucasg

Beitrag von lucasg »

...hat ebenso wie ich kein Rockkonzert besucht (ich glaube daran liegt es nicht, dass wir AB sind, da wir uns mega unwohl gefühlt hätten und auf solchen Veranstaltungen wenig Frauen sind)
Ninja Turtle

Beitrag von Ninja Turtle »

lucasg hat geschrieben: 12 Jul 2022 14:16 ...hat ebenso wie ich kein Rockkonzert besucht (ich glaube daran liegt es nicht, dass wir AB sind, da wir uns mega unwohl gefühlt hätten und auf solchen Veranstaltungen wenig Frauen sind)
Ne, dass Problem ist, dass immer einer schneller war. ;) :mrgreen:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Pendelt zwischen zwei deutschen Großstädten. :zaehneputzen:

Und, Update:
The Poet hat geschrieben: 12 Jul 2022 13:45 Und ich wusste gar nicht, dass solche Stilblüten wie "16 Spams manually moved to Folder", wie in der Infomeldungs-Stringdatenbank des Mailproviders des Users über mir hinterlegt, legales Englisch sind.
Sind sie auch gar nicht. Zumindest laut Oxford: "spam - noun - [uncountable]"

Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Sahne mit Bohnen

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

... hat ein Bild von einem Foucaultschen Pendel verlinkt.
The Poet

Beitrag von The Poet »

...bringt mich zum inneren Jubilieren :mail: , weil er erkannt hat, welche Art Pendel auf dem von mir (intentional gewählten) verlinkten Foto zu sehen ist.

Wahrscheinlich so, wie er heute innerlich über die atemberaubenden Bilder vom JWST jubiliert hat. :tanzen2:
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

... fordert Fearbunny-Vereinigung

(was zumindest akustisch als Alliteration durchgehen könnte).

Bemerkenswert daran ist, dass häufiges Vereinigen eine hervorragende Überlebensstrategie der vermehrungsfreudigen Fearbunnies darstellt - also ein durchaus sinnvoller, wenngleich hochgradig unseriöser Aufruf. Dass so etwas in diesem Forum durchrutscht .... :surprise:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 13 Jul 2022 02:02 ... fordert Fearbunny-Vereinigung

(was zumindest akustisch als Alliteration durchgehen könnte).

Bemerkenswert daran ist, dass häufiges Vereinigen eine hervorragende Überlebensstrategie der vermehrungsfreudigen Fearbunnies darstellt - also ein durchaus sinnvoller, wenngleich hochgradig unseriöser Aufruf. Dass so etwas in diesem Forum durchrutscht .... :surprise:
...

Bild

Einfach nur:

Bild

:lol:

@topic:

Die Userin über mir hat gerade die phonetische Alliteration erfunden. :gewinner: (Meldet sie darauf auch als nächstes ein Patent an? Dann würde sie ja Patent-ante werden. :mrgreen:
Wie auch immer: "Man weeeis es nisch..." Bild)
Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen »

zieht offensichtlich in seinem stockschwulen Hasenkostüm puschelige Frauen an. :mrgreen:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Jul 2022 15:52 zieht offensichtlich in seinem stockschwulen Hasenkostüm puschelige Frauen an. :mrgreen:
Ich würde sie ja lieber ausziehen, aber dafür reicht mein Skill-Level noch nicht. :mrgreen: (Oder ich muss die Färbung meines Hasenkostüm mal überdenken... rosa wirkt wahrscheinlich nicht so wirklich maskulin. Ob schwarz mit Krawatte besser wär? :gruebel: Oder Flecktarn? :lol: )

@topic:
...ist hoffentlich bei seinem NE555s und MOSFETs involvierenden Projekt schon (zumindest ein Stück weit) vorangekommen (?). Falls nicht, kriegt er einen Knuddler: :umarmung2: Falls doch... äh... auch :lach: : :umarmung2:
Sahne mit Bohnen

... sollte es vielleicht mal mit einen Regenbogenfarbenen Hasenkostüm versuchen. ;)
Mit müden Augen

Der Mensch über mir gibt Bunnyanzieh(ungs)tipps. :flirten: :oho: :oops:

Der Hase Mensch darüber steht hoffentlich nicht auf dem Schlauch.
lucasg

Beitrag von lucasg »

DUüm schläft teilweise erst um 6Uhr ein und hat deshalb seinen Nutzernamen wohl gewählt :umarmung2:
Mit müden Augen

DUüm hat nur teilweise Recht. Um 6h einschlafen kommt zwar vor aber ist zum Glück doch die Ausnahme. Mein Benutzername kommt eher davon dass ich mit müden Augen auf die Welt und das Leben der anderen gucke wie sie Spaß haben, ihr Leben leben usw. Ich selber liege fast nur im Bett oder hänge vorm PC oder kämpfe mit anderen Problemen. :sadman:
Liebestheorie

Beitrag von Liebestheorie »

Der User über mir hat es wirklich verdient, weniger Probleme wälzen zu müssen :vielglueck:
oldfield2283

Beitrag von oldfield2283 »

... hat ein wunderschönes Bild im Profil
... und hatte kürzlich Geburtstag
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai »

Hat ein Boot im Profilbild.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Sahne mit Bohnen

Bei dem User über mir frage ich mich jedes mal wie sein Name ausgesprochen wird.