The Poet hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 13:20
Ein known bug in der menschlichen Hirnhardware. Leider bis heute nicht bei allen Devices, die produziert wurden, gefixed.
Vielleicht absichtlich offen gelassen. Ein Staatstrojaner benötigt auch Sicherheitslücken, die künstlich offengehalten werden, damit der Trojaner eindringen kann bzw. eingeschleust werden kann. Vielleicht hier auch.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Ein Stückchen Code in einer heute exotischen Programmiersprache, die genau das Problem löst, hinter dem ich schon Jahrzehnte hinterher bin... Es löst die Sache viel effizienter als alles was ich dazu jemals produziert habe (tonnenweise Papier symbolisch gesprochen und viele, sehr viele, unendlich viele Arbeitsstunden). Es läuft doppelt so schnell und ist nur einen Bruchteil so lang...
Ich habe es einfach so in einem Git entdeckt und wollte es sofort adoptieren und abknutschen. Ich muss nur noch meine Oberfläche darum bauen. Ich bin soooo happy
...dass mein Stromanbieter mir gekündigt hat. Und ich hab mich schon gewundert (bzw mich gefragt, wann da was kommt), dass da keine Erhöhung kam, was sie aber nicht konnten wegen Knebelvertrag/Preisbindung, womit die damals geworben haben. Tja.
kreisel hat geschrieben: ↑02 Aug 2022 19:17
...dass mein Stromanbieter mir gekündigt hat. Und ich hab mich schon gewundert (bzw mich gefragt, wann da was kommt), dass da keine Erhöhung kam, was sie aber nicht konnten wegen Knebelvertrag/Preisbindung, womit die damals geworben haben. Tja.
Und man hat Dir nichts Neues angeboten mit einer Preissteigerung von 133%?
kreisel hat geschrieben: ↑02 Aug 2022 19:17
Und man hat Dir nichts Neues angeboten mit einer Preissteigerung von 133%?
Nee ich soll zum regionalen Anbieter und Preissteigerung eher 200 %. Im Moment hab ich gerade gesehen, dass der Wasserdruck
weg ist, gibts da jetzt nicht nur eine Gasreduzierung sondern auch ein Wasserexperiment, dass nachts nur noch 10 %durchgelassen wird? Muss morgen mal beim Wasseranbieter anrufen...