Heute ist...
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
-
- Liebt es sich mitzuteilen
-
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: offen für alles.
Re: Heute ist...
Wusst ich's doch, dass unsere Hauptstadt ein Sündenpfuhl ist.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 19:10Aber warum sowas mitten im kalten Winter?Nephthys79 hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 15:37 Arbeite-Nackt-Tag, konnte ich nicht umsetzen, das hätte nur Ärger gegeben![]()
Im Sommer hätte ich mitgemacht – hier stört's ja keinen![]()

( Anders gesagt: Ich will auch dahin!

@topic:
...ein Sommertag. Also im Prinzip genau die Sorte Tag, wo der oben genannte Arbeite-Nackt-Tag viel besser hingepasst hätte.
Na gut. Dann muss ich mich jetzt wohl ausziehen. ^^

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- AB-Status: Softcore AB
Huch, wo hast du denn den alten Post jetzt ausgegraben?

Du kannst ja alternativ den [Arbeite-nicht]-[Nackt-Tag] einberufen ^^
der Internationale Tag des Kusses oder der Take Your Webmaster to Lunch Day.
Ich nehme den
als Vorspeise. Mal schauen, was es als Nachtisch gibt. 
Ich nehme den

-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Der Tag an dem ich meinen ab Status von SC-ab zu ab-Vergangenheit geändert habe 

Normal ist was sich gut anfühlt!
-
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
-
Heute ist zwar nicht der offizielle, dafür aber nun mein privaterThe Poet hat geschrieben: ↑14 Jun 2022 15:19Wusst ich's doch, dass unsere Hauptstadt ein Sündenpfuhl ist.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 19:10Aber warum sowas mitten im kalten Winter?Nephthys79 hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 15:37 Arbeite-Nackt-Tag, konnte ich nicht umsetzen, das hätte nur Ärger gegeben![]()
![]()

-
Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:45Heute ist zwar nicht der offizielle, dafür aber nun mein privaterThe Poet hat geschrieben: ↑14 Jun 2022 15:19Wusst ich's doch, dass unsere Hauptstadt ein Sündenpfuhl ist.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 19:10
Aber warum sowas mitten im kalten Winter?
![]()
– bei diesen Temperaturen
![]()

Ich habe auch nicht mehr viel an*⁾... ^^ ...noch zwei Kleidungsstücke (und eine Brille**⁾) trennen mich vom Adamsapfelsaftkostüm.
____
*⁾ (Seitdem ich die Erledigungen draußen alle abgehakt hab.)
**⁾ (Nein, keine Sonnenbrille ^^.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
… die du aber nicht genauer spezifizieren willlst

Ich finde ja, bei dem Wetter können zwei Kleidungsstücke (also je nach Stück) schon ganz schön viel sein ^^
Die muss ich jetzt noch machen (– hab extra ein wenig gewartet, bis die Nachmittagssonne nicht mehr ganz so heftig ist).*⁾(Seitdem ich die Erledigungen draußen alle abgehakt hab.)
Daher muss ich wohl auch mal wieder was überziehen.
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
Ach verdammt, jetzt habe ich wieder den Livestream verpasst.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:45Heute ist zwar nicht der offizielle, dafür aber nun mein privater– bei diesen Temperaturen
![]()

Sind schon praktisch diese Überwachungskameras voller Sicherheitslücken...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
Muss ja nicht jeder wissen, dass ich im Sommer Socken auf meinen zwei Hasenohren trag.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:59… die du aber nicht genauer spezifizieren willlst![]()
Ich finde ja, bei dem Wetter können zwei Kleidungsstücke (also je nach Stück) schon ganz schön viel sein ^^

Sehr schlaue Idee... der aldi vorhin war auch ungewöhnlich leer für die Zeit.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:59Die muss ich jetzt noch machen (– hab extra ein wenig gewartet, bis die Nachmittagssonne nicht mehr ganz so heftig ist).*⁾(Seitdem ich die Erledigungen draußen alle abgehakt hab.)
Daher muss ich wohl auch mal wieder was überziehen.
-
Ich glaube, das wäre ein extrem langweiliger Livestream, wie eine mittelalte nackte Frau stundenlang einfach am Schreibtisch sitzt und am Computer arbeitetMit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 17:21Ach verdammt, jetzt habe ich wieder den Livestream verpasst.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:45Heute ist zwar nicht der offizielle, dafür aber nun mein privater– bei diesen Temperaturen
![]()
![]()
Sind schon praktisch diese Überwachungskameras voller Sicherheitslücken...

Soso, auf den Hasenohren … Also bei Socken muss ich ja immer an die Red Hot Chili Peppers denken, die den Arbeite-Nackt-Tag auch auf ihre Weise interpretiert haben.

-
Vielleicht sollte man einen "Nackt-Putz-Tag" einführenCalliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 20:33Ich glaube, das wäre ein extrem langweiliger Livestream, wie eine mittelalte nackte Frau stundenlang einfach am Schreibtisch sitzt und am Computer arbeitetMit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 17:21Ach verdammt, jetzt habe ich wieder den Livestream verpasst.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:45Heute ist zwar nicht der offizielle, dafür aber nun mein privater– bei diesen Temperaturen
![]()
![]()
Sind schon praktisch diese Überwachungskameras voller Sicherheitslücken...![]()

...da wäre dann wenigstens etwas mehr Äctschjion!

Na, die sehen wenigstens nach was aus (also: Nach was "Mann"-lichem), anders als meiner-einer mit Naturnerdbräune (bzw. eher Naturnerdbleiche) und Oberarmen aus gekochten Spaghetti*⁾ statt Stahl**⁾... die können sowas bzw. sodas bzw. das so tragenCalliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 20:33Soso, auf den Hasenohren … Also bei Socken muss ich ja immer an die Red Hot Chili Peppers denken, die den Arbeite-Nackt-Tag auch auf ihre Weise interpretiert haben.![]()

Die haben quasi die Nudeln in der Socke statt Nudeln im Arm...

____
*⁾ Als Anhänger des großen fliegenden Spaghettimonster-Kults ist das aber auch höchste Amtspflicht, das gefälligst auch so zu lassen!

**⁾ Nicht: Leni Riefenstahl.

Das ist doch das Prinzip von diesen Webcam-Seiten für Erwachsene. Wenn du Glück hast, bekommst du auch noch ein bisschen Geld dafür.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 20:33Ich glaube, das wäre ein extrem langweiliger Livestream, wie eine mittelalte nackte Frau stundenlang einfach am Schreibtisch sitzt und am Computer arbeitetMit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 17:21Ach verdammt, jetzt habe ich wieder den Livestream verpasst.Calliandra hat geschrieben: ↑04 Aug 2022 16:45Heute ist zwar nicht der offizielle, dafür aber nun mein privater– bei diesen Temperaturen
![]()
![]()
Sind schon praktisch diese Überwachungskameras voller Sicherheitslücken...![]()
-
-
Bei der Hitze ist das schwierig... ^^
Aber gut, dann werd ich das im Herbst/Winter mal probieren. *aufDenNotizZettelSchreib:

Notgeile mABs, die in ihrem Keller sitzen und dort rumsimpen, weil sie keine abgekriegt haben.

-