Das ist wahrscheinlich völlig banal und belanglos verglichen mit den total abgefahrenen Erfolgsmeldungen der anderen, daher schreib ich es nicht in den Erfolgsthread, sondern hier:
Ich freue mich darüber, dass ich heute relativ locker ein Mädel angesprochen hab in der Tram

: Sie hatte einen kleinen Hund (Chihuahua wahrscheinlich... auf jeden Fall Größenkategorie "Handtaschenbratsche"

) dabei, den sie zwischenzeitlich auf den Arm genommen hatte, damit er nicht von den anderen Reiseinsassen aus Versehen getreten / von den Fahrrädern der anderen Reiseinsassen überrollt wird, und kurz vorm Aussteigen hab ich gesagt: "Der ist aber knuddelig!" Und da sie es (trotz Fahrtlärm und des Nuschelfilters, den diese verd***ten Masken, die wir immer noch tragen müssen, generieren) gehört hat, hat sie sogar geantwortet, und es hat sich ein kurzer schöner Dialog entspannt ("Genau die richtige Größe - kommt überall mit hin." - "Ja, und zur Not kommt er auf den Arm." - usf.)
Obendrein: Ja, ich hatte Mega-Glück, das sie keine Katze auf dem Arm hatte. Da hätte der erste Satz leicht veruuuuunglücken können

in Richtung von: "Sie haben aber eine süße Pussy!"
Und danach wär die Tram explodiert. Oder sonstwie verunfallt.
(Meinem Kumpel muss exakt das passiert sein... denn kurz nach meinem Aussteigen begab es sich, dass, so erzählte er uns, als er mit 15 Minuten Verspätung beim Spieleabend eintraf, alle Trams im Innenstadtbereich den Betrieb eingestellt hatten - wegen: Genau, eines
Unfalls ^^. [Und da derzeit gerade die halbe Stadt eine einzige gigantische Straßenbaustelle ist, ging es wohl auch nicht mehr vor, oder zurück, und zwar nirgendwo, bis die
explodierte Tram weggeräumt verunfallte Strecke wieder freigeräumt war, weil auch alle Ausweichstrecken gerade blockiert sind, weil da Bagger draufstehen oder gar keine Schienen mehr sind.]
Aber besagter Kumpel hat schon eine Freundin... ihm ist also nix passiert, denn selbige dürfte wohl die schlimmsten Folgen des auditorischen Katzenunfalls abgefedert haben oder so

.
Egal - auf jeden Fall war der Spieleabend sehr cool.
Mein Spiele-Charakter ist natürlich immer noch genau so ungevögelt wie ich, und das,
obwohl er mal einen Papagei besaß [der auf einem anderen Spieleabend explodiert ist... äh... laaange Geschichte

] aber Vögeleier, äh, Vögeleien werden ja bekanntlich auch überschätzt.)