Was ist "eine Ferguson" ...Heathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:44 Was das wohl kostet, sich eine Ferguson aus USA schicken zu lassen?![]()

Was ist "eine Ferguson" ...Heathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:44 Was das wohl kostet, sich eine Ferguson aus USA schicken zu lassen?![]()
Oh je, hoffentlich rechnen die dann die Maße richtig um, sonst könnte es zu... Klokomplikationen kommen, ähnlich wie damals, als das andere Klo, äh, als dasHeathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:44 Was das wohl kostet, sich eine Ferguson aus USA schicken zu lassen?![]()
Dann werden wohl noch Adapter zöllig auf metrisch nötig sein ...
"Endlich: Die Ferguson - Feierlich flözen wie ein Fürst".Und dann hätte ich auch eine und könnte dafür Eintritt verlangen![]()
Guckst du hier.Versingled hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:48Was ist "eine Ferguson" ...Heathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:44 Was das wohl kostet, sich eine Ferguson aus USA schicken zu lassen?![]()
![]()
Jetzt hast Du eine Endlosschleife im Treff untergebracht, und das als IT-ler ...The Poet hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 18:03Guckst du hier.Versingled hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:48Was ist "eine Ferguson" ...Heathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:44 Was das wohl kostet, sich eine Ferguson aus USA schicken zu lassen?![]()
![]()
![]()
![]()
The Poet hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 18:03Guckst du hier.Versingled hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:48Was ist "eine Ferguson" ...Heathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 17:44 Was das wohl kostet, sich eine Ferguson aus USA schicken zu lassen?![]()
![]()
![]()
![]()
In unserem alten Fachschaftsforum gab es den Forenrang "Endlosschleifenprogrammierer".Heathcliff hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 18:18Jetzt hast Du eine Endlosschleife im Treff untergebracht, und das als IT-ler ...![]()
Auch keine schlechte Gülletransportmaschine... oder auf neudeutsch: "Braunwarenentsorgungseinheit" (aus der Klasse der erweiterten Flurunstetigförderer).
Welche Sorte?Nephthys79 hat geschrieben: ↑01 Sep 2022 08:36 Man kann sich Eiscreme, die erst solala erschien, lecker essen![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich die Marke nennen darf, daher nur die Richtung: "Belgian Chocolate & Strawberry Crunch Pint", eigentlich mag ich weder das eine noch das andere (sind zwei Sorten zusammen), aber an dem Tag gab es nur eine andere Geschmacksrichtung, die ich noch weniger mag....oldfield2283 hat geschrieben: ↑01 Sep 2022 09:01
Welche Sorte?
Angeregt von Bud Spencer habe ich neulich "leckere Pistazie" gesucht und endlich bei Florida Eis gefunden. Aber welche Enttäuschung, "das schmeckt ja nur nach Marzipan" lautete das vernichtende Urteil meines Gastes, dem ich eine Freude machen wollte.Und auch wen ich es erst nicht wahrhaben wollte, und es noch schönredete beim zweiten Mal komme auch ich zu dieser Meinung
Ernsthaft?!? In jedem anderen Jahr halte ich das ja aus, aber in diesem bin ich noch völlig im Sommermodus!
Ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen.
der Shopblogger schreibt jedes Jahr im Prinzip das gleiche dazu
ich würde sagen: gut, weil sich jemand die Mühe macht zu schätzen. ich glaub das ist mir das letzte Mal in den 20ern passiert
der Fetisch-thread war im GefahrenbereichThe Poet hat geschrieben: ↑05 Sep 2022 19:41 Aaaaalter Schwede... bzw. junge Schwedin......meine Nachbarin sah ja schon immer heiß aus, aber jetzt, wo sie schwanger ist und ein paar Wochen vor dem Ende der Compilierungszeit ^^ von "Nachbarin 2.0" (oder "Nachbar 2.0", je nachdem) steht ...
...hat sich ihr Hotness-Faktor geradewegs nochmal verneunfacht.![]()
Was, Compiler sind jetzt auch offiziell von der WAS anerkannte Fetische?halbkaputt hat geschrieben: ↑05 Sep 2022 19:58der Fetisch-thread war im GefahrenbereichThe Poet hat geschrieben: ↑05 Sep 2022 19:41 Aaaaalter Schwede... bzw. junge Schwedin......meine Nachbarin sah ja schon immer heiß aus, aber jetzt, wo sie schwanger ist und ein paar Wochen vor dem Ende der Compilierungszeit ^^ von "Nachbarin 2.0" (oder "Nachbar 2.0", je nachdem) steht ...
...hat sich ihr Hotness-Faktor geradewegs nochmal verneunfacht.![]()
![]()