RomNey hat geschrieben: ↑13 Sep 2022 04:19
Hoffe das passiert noch öfter
Aber man kann's sich halt nicht aussuchen. Gehört wohl in die Kategorie: "Things outside of my control."
Naja du könntest sie das nächste mal übertrieben angrinsen und wild winken, das wird sie bestimmt zum lächeln bringen
Für dich
Für alle anderen
Genau, oder ich setz mir Hasenohren auf, auf denen obendrauf wiederum zwei kleine Hasenöhrchen sitzen.
Das wären dann die "Hasenohren 2. Ordnung" quasi.
(Und schwupps, schon habe ich rekursive Hasenohren erfunden. ^^)
Für dich, zurück:
Und ein paar für alle:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑15 Sep 2022 08:12
Genau, oder ich setz mir Hasenohren auf, auf denen obendrauf wiederum zwei kleine Hasenöhrchen sitzen.
The Poet hat geschrieben: ↑15 Sep 2022 08:12
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑22 Sep 2022 20:51
Kriege ich einen Anti-Panik-Kuschler?
Oha, so schlimm?
Aber sichi kriegst du den... sogar drei, deren Herkunft du dir denken/de-colorcoden kannst :
Oh, und da kommt noch Carty angaloppiert:
Die unsichtbare Ente bitte ich zu entschuldigen, die muss gerade ihr frisch geschlüpftes Komodowaran-Junges versorgen. (Ääääähh... lange Geschichte... )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Die letzte Zeit bin ich _sehr_ verängstigt und es wird nicht besser.
The Poet hat geschrieben: ↑22 Sep 2022 21:18Die unsichtbare Ente bitte ich zu entschuldigen, die muss gerade ihr frisch geschlüpftes Komodowaran-Junges versorgen. (Ääääähh... lange Geschichte... )