Der User unter mir war ebenfalls (wie ich) ziemlich honkig beim wünschen. Also hat sich Sachen gewünscht, von denen er weiß, dass sie sich besser nicht erfüllen oder hat den Wunsch ausgeplaudert...

Oh, Lerche hat jetzt einen Kult gegründet? Und du bist Mitglied? Sogar bekennendes Mitglied?
Ich weiß nicht, ob man das honkig nennt, aber ich wünsche mir eigentlich (fast) nie was (weil ich 1. nicht das Gefühl habe, dass ich überhaupt verdient hätte, das Gewünschte zu bekommen - einfach weil ich immer denke, man muss auch eine Leistung erbracht haben, um sich das zu verdienen, was man bekommt*⁾ - und 2. immer befürchte, dass nach etwas Gutem [was ich mir gewünscht habe] etwas Schreckliches kommen muss ... gut, und 3. find ich "wünschen zu z.B. Sternschnuppen"**⁾ oder so irgendwie affig / kindisch
Nephthys79 hat geschrieben: ↑29 Aug 2022 08:13 Hehe, ich habe leider keinen schön geordneten Werkzeugkasten, sondern nur einen, hm wie nennt man das, ähh ein Behältnis, in dem alles mögliche Zeug (Best-of-letzte-20-Jahre) durcheinander drin liegt und - wie erst kürzlich - fehlt auch meistens irgendwas, was ich dann einzeln nachkaufe. Ein mittelfristiges Ziel wäre es, mir einen "richtigen" Kasten anzulegen. Ich lerne zunehmend mehr über Werkzeug und hätte da langsam richtig Lust dazu.![]()
DUum friert jetzt auch schon nachts und erläutert was er/sie dagegen tut. Ich hoffe, ich mach den Thread damit nicht kaputt, aber ernsthaft, es ist schon ziemlich kühl....
Bitte? Fast jeder kennt Lulu und RomNey ist eben in freudiger Erwartung:
Ich fand Klavier immer toll. Habe es aber nie gespielt.
Nich regelmäßig aber definitiv zu oft
Mannanna hat geschrieben: ↑07 Sep 2022 12:01Bitte? Fast jeder kennt Lulu und RomNey ist eben in freudiger Erwartung:
https://www.youtube.com/watch?v=TgkPGnOlS-A
Meine Mutter schenkt mir regelmäßig jedes Jahr ein Jahreslos der Aktion Mensch zu Weihnachten... weiß nicht, ob das zählt.