gute Besserung!

Danke euch!
Oder man wird komplett überfordert und hat einen Nervenzusammenbruch.Aber geiler Abend, komplett aus der komfortzone
Life begins at the end of your comfort zone![]()
Ist das nicht eher was zum weggehen? Wer zieht sich schon zu Hause etwas ungemütliches an?
Hm ja eigentlich schon..Sternenwanderer hat geschrieben: ↑22 Sep 2022 15:42Ist das nicht eher was zum weggehen? Wer zieht sich schon zu Hause etwas ungemütliches an?
Lieber zuhause in der Jogginhose abranzen.![]()
Und welcher war es? War er gut?
Glückwunsch zu deiner kürzlich erworbenen Immobilie. In einer Mietwohnung muß man das für gewöhnlich nicht machen, im Eigenheim aber sehr oft, zumindest kontrollieren.
Ja, Lego-Häuser sind echt günstig im Vergleich zu den Immobilien aus Stein.red_rooster hat geschrieben: ↑25 Sep 2022 18:16Glückwunsch zu deiner kürzlich erworbenen Immobilie.
Außer man ist (leider [wg. Aufwand] / zum Glück [relativ "leicht" verdiente Extra-Moneten]) Verwalter für die Eigentümergemeinschaft in dem Haus, in dem man zur Miete wohnt.red_rooster hat geschrieben: ↑25 Sep 2022 18:16 In einer Mietwohnung muß man das für gewöhnlich nicht machen, im Eigenheim aber sehr oft, zumindest kontrollieren.
Mit reichlich Verspätung:
Als Physiknerd weisst du sicher dass man Wasser (fast) nicht komprimieren kann, um die Heizung richtig explodieren zu lassen müsstest du Druckluft (oder Knallgas?
mein allererstes Date ist mittlerweile zwei Monate oder so her aber ich hab mich auch furchtbar nervös gefühlt, und es wurde leider während des Dates nicht besser:/
Heute gibt es keine Hausmeister mehr, das sind alles Facility Manager!The Poet hat geschrieben: ↑25 Sep 2022 21:02 Wobei... eigentlich macht das dann ja auch nicht der Hausverwalter, sondern der Hausmeister. Naja gut... d.h. ich darf mir nach meiner heroischen Tat ab jetzt also auch noch den Titel "Deputy Chief Hugendubel of Senior Hausmeister" an mein Revers heften und mit Stolz tragen.![]()