Tania hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 23:27
Spider Man
The Poet hat geschrieben: ↑06 Okt 2022 22:55
Weder noch... ich frag sie, ob sie Nosferatu-Spinnen mag.
Und falls ja, hab ich eine neue Freundin gefunden.
Auch wenn die Antwort "Mit Senf oder Ketchup?" lautet?
Das wäre übrigens die nächste Frage. Wer Spinnen nicht so gern mag, kann sie auch auf Bratwurst, meinetwegen auch auf vegane, beziehen.
So lange ich sie nicht essen oder zubereiten oder beim Essen zugucken muss... ich bin da tolerant, jedem sein Leibgericht. (Aber sehen muss ich das nicht unbedingt, wie diese schönen Exemplare der Klasse der Arachnida getötet oder vertilgt werden.)
@Die Thread-Frage (bezogen auf Bratwurst (!) ): Geht beides. Wobei ich vegane Bratwurst noch nicht gegessen habe - da würde ich sagen: Müsste ich beide Geschmacksuntervarianten noch testen. Bei normaler Bratwurst ist's mir tatsächlich wurscht.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Ich nehm den Thüringer, der wohnt nicht so weit weg.
Zwiebel oder Knoblauch?
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
'Fritz the Cat' oder 'The Fabulous Furry Freak Brothers'? Ich stehe nach wie vor für die klassische Comic-Kultur, aber 'Beim Teutates!' kenne ich tatsächlich nicht...
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Karlsson hat geschrieben: ↑11 Okt 2022 10:36
Knoblauch.
'Fritz the Cat' oder 'The Fabulous Furry Freak Brothers'? Ich stehe nach wie vor für die klassische Comic-Kultur, aber 'Beim Teutates!' kenne ich tatsächlich nicht...
Was rufen die Gallier denn beim Angriff?
Die Freak Brothers.
"Flucht aus Berlin" oder "Das schwarze Imperium"?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Knoblauch.
Ist das aus der Asterix-Reihe?
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Knoblauch.
Ist das aus der Asterix-Reihe?
Ja. Aber das muß man doch nicht fragen. Sowas weiß man doch von klein auf. Ach, die Jugend von heute...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Weil hier keine Straßenbahn fährt muss es der Bus sein.
Rot oder Blau?
Bei Heizen oder Frieren für's Klima wäre die Frage schwierig. Aber Klimaschutz ist ja gestrichen und von Frieren für den Endsieg halte ich nichts.
Also Heizen.