Dass in ENT später eine Verbindung beider Personen konstruiert wurde, hab ich inzwischen rausgefunden ....
nö. aber auf Amazon ist heute zum Prime day ein Gaskocher auf Platz #2 bei den BestsellernMit müden Augen hat geschrieben: ↑10 Okt 2022 21:54 ist in DE mal wieder das Klopapier knapp? Oder auch: Die Pandemie in DE in einem Bild erklärt: https://de.webfail.com/4bffd1781ca
![]()
ich habe selber noch nicht an sowas teilgenommen, aber ich kann es nachvollziehen. Berührungen anderer Menschen lösen Dinge im Gehirn aus, die man nicht allein hinbekommt. man kann sich ja auch nicht selbst kitzeln
Das wären laut google maps 500km und etwa fünf Stunden reine Fahrzeit, überleg es dir
"Slow food, Next Level."Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Okt 2022 12:37Das wären laut google maps 500km und etwa fünf Stunden reine Fahrzeit, überleg es dir![]()
Lerche kann doch fliegen, vielleicht gar mit Überschallgeschwindigkeit (wenn es um Essen geht).Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Okt 2022 12:37Das wären laut google maps 500km und etwa fünf Stunden reine Fahrzeit, überleg es dir![]()
Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Okt 2022 12:37Das wären laut google maps 500km und etwa fünf Stunden reine Fahrzeit, überleg es dir![]()
So fangen die besten Geschichten an ...Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Okt 2022 12:37Das wären laut google maps 500km und etwa fünf Stunden reine Fahrzeit, überleg es dir![]()
Heathcliff hat geschrieben: ↑15 Okt 2022 14:27 Extra für Lerche: Schweinkram
Und mein 1800er Beitrag, sehe ich gerade![]()
Die Fliege fliegt wohl auf dich.Nephthys79 hat geschrieben: ↑15 Okt 2022 18:00 Ob meine Stubenfliege einen Todeswunsch hat. Sie verfolgt mich schon den ganzen Abend, hockt jetzt ständig auf dem Bildschirm und reibt sich die Beinchen. MITTEN im BILD![]()