Schon im Urlaub habe ich mich mit V. sehr gut verstanden und wir hatten eine Menge Spaß. Das Problem war nur, dass ich V., da ich sie kaum kannte und sehr sympathisch fand unbeabsichtigt mehr Aufmerksamkeit als T. schenkte, zudem habe ich mehrmals bisschen mit V. gekuschelt, jedoch nicht mit T. weil V. von unserer Vorgeschichte wusste und ich nicht wollte, dass es komisch für sie wird. Leider gefiel das T. nicht und sie hat uns kaum noch allein gelassen bzw. fast schon eifersüchtig immer in die Mitte gestellt und eingemischt...
Nach dem Urlaub habe ich V. gefragt, ob wir uns mal privat treffen wollen und was soll ich sagen, wir hatten einen tollen Abend, haben allein schon im Restaurant 3 Stunden geredet und gelacht und waren dann noch 6 Stunden lang spazieren. Zum Ende hat sie sich sogar auf einer Parkbank an mich angelehnt, da sie etwas erschöpft war.
Am nächsten Tag habe ich sie dann einfach gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen, da wir beide den Abend super fanden. (Sie studiert in Greifswald, ich in Dresden, wir kommen aber beide aus Dresden) Also schlug ich vor sich mal zwischen unseren Studienorten in Berlin zu treffen, das ganze soll im November sein, wir wollen uns da auch zwei Nächte zusammen ein Airbnb nehmen.
Gestern jedoch schrieb sie mir folgende Nachricht:"Und noch was... ich verstehe darunter einen rein freundschaftlichen Trip
Wollte ich mal vorweg sagen, nicht dass es wieder so eine merkwürdige Situation wie mit Alex wird(verschmitzt lachendes Whatsapp Emoji)"
(Alex ist ein gemeinsamer Freund der mal einfach zu ihr kam und sie bisschen körperlich bedrängt hat)
Nun weiß ich nicht was ich dazu denken soll, einerseits finde ich sie sehr sympathisch und zudem noch sehr hübsch. Ehrlich gesagt, wollte ich sie erstmal kennenlernen und noch gar nicht weiter denken, aber es stört mich schon, dass sie mit dieser Nachricht im Vorhinein alles ausschließt. Geht es hier darum, dass sie einfach Sex oder Intimität in Berlin ausschließen will und mich erstmal näher kennenlernen möchte oder ist die Nachricht wirklich ein Korb und sie kann sich null was mit mir vorstellen?
PS: sie ist tatsächlich noch Jungfrau und sehr unerfahren mit Typen, aber dennoch sehr aufgeschlossen und kann offen über alles reden