NeC hat geschrieben: ↑23 Okt 2022 08:24
Nephthys79 hat geschrieben: ↑23 Okt 2022 06:34
..dass meine
Smileyseite nicht mehr so wie vorher aussieht und die meisten Smileys weg sind, ich hoffe die wird nur überarbeitet
Das ist mir in der Vergangenheit leider auch schon öfter passiert. Besonders blöd wirds, wenn auch die Smileys selbst nicht mehr unter der ursprünglichen URL zu finden sind - dann sind die alten Beiträge manchmal gar nicht mehr verständlich.
Cosimas
Cosgan ist bereits lange recht stabil, und hat auch viele Deiner Lieblings-Smiley-Girls

. Ist aber immer eine ziemliche Sucherei dort.
Ich beobachte jetzt schon eine ganze Weile das "große Massensterben" (der Smileyseiten).
Muss irgendwie daran liegen, dass die Emojis ihren Platz eingenommen haben...
Noch nerviger: Früher konnte man auch per Google ganz gut (mit den richtigen Suchoptionen ... Auflösung, Bildtyp, usw.) "echte" (GIF-)Smileys finden. Irgendwann haben sie die Bilder-Such-Engine überarbeitet und man findet keine Kriterien mehr, die den alten Kriterien gut entsprechen

.
Mittlerweile findet man via Google-Suche nur noch diese un-end-lich
hässlichen Mega-Smileys, wo ein Smiley-Gesicht die Größe von einer 2-EUR-Münze hat (oder größer). Die großen fressen die kleinen, offenbar...
Schade eigentlich... ich fand sie immer eine schöne Kunstform: Mit extrem wenig (Pixeln, Farben) versuchen, extrem viel zu erreichen / auszudrücken.
So ähnlich wie bei uns Infen die ROM-Szene/Demoszene...