Ich habe gerade gesehen ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Nephthys79
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Nephthys79 »

NeC hat geschrieben: 23 Okt 2022 08:24
Das ist mir in der Vergangenheit leider auch schon öfter passiert. Besonders blöd wirds, wenn auch die Smileys selbst nicht mehr unter der ursprünglichen URL zu finden sind - dann sind die alten Beiträge manchmal gar nicht mehr verständlich. :lach:

Cosimas Cosgan ist bereits lange recht stabil, und hat auch viele Deiner Lieblings-Smiley-Girls Bild. Ist aber immer eine ziemliche Sucherei dort.

Ough, lieben Dank Bild
Auf zu neuen Ufern!
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Ah, noch jemand der 9gag besucht. ;)
kreisel hat geschrieben: 23 Okt 2022 12:35(Katzen)Gurke im Glas
:shylove:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

NeC hat geschrieben: 23 Okt 2022 08:24
Nephthys79 hat geschrieben: 23 Okt 2022 06:34 ..dass meine Smileyseite nicht mehr so wie vorher aussieht und die meisten Smileys weg sind, ich hoffe die wird nur überarbeitet :sadwoman:
Das ist mir in der Vergangenheit leider auch schon öfter passiert. Besonders blöd wirds, wenn auch die Smileys selbst nicht mehr unter der ursprünglichen URL zu finden sind - dann sind die alten Beiträge manchmal gar nicht mehr verständlich. :lach:

Cosimas Cosgan ist bereits lange recht stabil, und hat auch viele Deiner Lieblings-Smiley-Girls Bild. Ist aber immer eine ziemliche Sucherei dort.
Ich beobachte jetzt schon eine ganze Weile das "große Massensterben" (der Smileyseiten).

Muss irgendwie daran liegen, dass die Emojis ihren Platz eingenommen haben... :gruebel:

Noch nerviger: Früher konnte man auch per Google ganz gut (mit den richtigen Suchoptionen ... Auflösung, Bildtyp, usw.) "echte" (GIF-)Smileys finden. Irgendwann haben sie die Bilder-Such-Engine überarbeitet und man findet keine Kriterien mehr, die den alten Kriterien gut entsprechen :gruebel: .
Mittlerweile findet man via Google-Suche nur noch diese un-end-lich hässlichen Mega-Smileys, wo ein Smiley-Gesicht die Größe von einer 2-EUR-Münze hat (oder größer). Die großen fressen die kleinen, offenbar... :verwirrt:

Schade eigentlich... ich fand sie immer eine schöne Kunstform: Mit extrem wenig (Pixeln, Farben) versuchen, extrem viel zu erreichen / auszudrücken.

So ähnlich wie bei uns Infen die ROM-Szene/Demoszene...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 23 Okt 2022 15:58Die großen fressen die kleinen, offenbar... :verwirrt:
:sadman:

Vielleicht sollte archive.org oder so eine große Smilie-Archivierungs-Kampagne starten?
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

warum Kindersicherungen am Herd auch nötig sind wenn Tiere im Haus sind und warum man nie etwas auf dem Herd abstellen sollte. Ich weiß nicht wie das ausgegangen ist, vermutlich nicht gut...
https://9gag.com/gag/ap9v3qb
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 24 Okt 2022 14:15
The Poet hat geschrieben: 23 Okt 2022 15:58Die großen fressen die kleinen, offenbar... :verwirrt:
:sadman:

Vielleicht sollte archive.org oder so eine große Smilie-Archivierungs-Kampagne starten?
:idee: Wir brauchen eine "rote Liste" der gefährdeten Smiley-Spezies. :lol:

Apropos rot, und @topic:

Viele rote Punkte...

https://heavens-above.com/StarLink.aspx

...und viele bunte Punkte & Linien...

https://www.youtube.com/watch?v=VIQr1UyhwWk

...im Erdorbit. :mrgreen:

(Sind es Aliens? Sind es kleine Paintball-Kugeln? Sind es Schräubokopter? Neeein... es sind Supaaa-Richieees!)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The "Pouet Pouet" Poet hat die 7000 erreicht. :hut:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Nov 2022 18:47 The "Pouet Pouet" Poet hat die 7000 erreicht. :hut:
:shock:

Du hast Recht! Yaaay, Party! :D

Bild :prost: :cheerleader:

[ot: Sorry, dass ich hierauf noch nicht geantwortet habe... aber mir ist (noch) nichts eingefallen. Ich denk noch mal drüber nach, und falls mir was sinnvolles einfällt / wer sinnvolles einfällt... hol ich das nach.]
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

.. irgendjemand hat in meinem Dorf eine Straßenlaterne umgefahren. :shock: Oder sonst irgendwie dazu gebracht, auf der Seite zu liegen. Umfahren ist nur die naheliegendste Vermutung.
Make love not war!
The Poet

Beitrag von The Poet »

Apropos Weihnachten & Geschenke:

Ein Star Trek DS9 Runabout! Aus Klemmbausteinen! Und es ist auch noch die USS Rio Grande! 😍

Ok: Ich wüsste jetzt glaub ich, wie ich dieses Weihnachten allein (angenommen, ich bleibe wirklich zu Hause) verbringen würde ... wenn ich das Geld (und den Platz) übrig hätte :lach:

Ich lieeeebe die Danube-Klasse! :shylove:

Aber falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für einen euch bekannten Star Trek-Nerd braucht... here you go :mrgreen:

(Gibt von BlueBrixx auch noch die TOS-Enterprise ... und IIRC auch die Enterprise D. Vielleicht auch noch mehr, hab keine Kataloge gewälzt... hab das alles nur durch den Held der Steine so nebenbei mitbekommen.)
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

The Poet hat geschrieben: 07 Nov 2022 14:39 Apropos Weihnachten & Geschenke:

Ein Star Trek DS9 Runabout! Aus Klemmbausteinen! Und es ist auch noch die USS Rio Grande! 😍

Ok: Ich wüsste jetzt glaub ich, wie ich dieses Weihnachten allein (angenommen, ich bleibe wirklich zu Hause) verbringen würde ... wenn ich das Geld (und den Platz) übrig hätte :lach:

Ich lieeeebe die Danube-Klasse! :shylove:

Aber falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für einen euch bekannten Star Trek-Nerd braucht... here you go :mrgreen:

(Gibt von BlueBrixx auch noch die TOS-Enterprise ... und IIRC auch die Enterprise D. Vielleicht auch noch mehr, hab keine Kataloge gewälzt... hab das alles nur durch den Held der Steine so nebenbei mitbekommen.)
Also ich bin ja auch irgendwie Trekkie, aber so'n Kram würde ich mir nie in die Wohnung stellen.

Ich habe nun gesehen, daß es auf SuperRTL einen neuen Star Trek Ableger für Kinder gibt: Star Trek Prodigy. Schade, daß aus Star Trek auch wie aus Star Wars jeder Cent herausgewrungen wird, der nur eben geht...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mannanna hat geschrieben: 07 Nov 2022 15:06 Also ich bin ja auch irgendwie Trekkie, aber so'n Kram würde ich mir nie in die Wohnung stellen.

Ich habe nun gesehen, daß es auf SuperRTL einen neuen Star Trek Ableger für Kinder gibt: Star Trek Prodigy. Schade, daß aus Star Trek auch wie aus Star Wars jeder Cent herausgewrungen wird, der nur eben geht...
D.h. Mannanna's inneres Kind durfte sich nie in einem Lego-, Verzeihung: Klemmbaustein-Paradies austoben? :mrgreen:

Im Ernst - die Frage ist ja auch: Kauft man das, um es sich in die Wohnung zu stellen, oder kauft man es wegen dem Spaß an der Freude (des Aufbauens). Und disassembliert es dann einen Monat später wieder, um... keine Ahnung... dann stattdessen einen Mini-Borgkubus draus zu basteln. Oder einen Petunientopf. Oder einen (sehr kleinen, zugegeben) Blauwal.

( ...oder einen Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive. 8-) )
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2022 20:15.. irgendjemand hat in meinem Dorf eine Straßenlaterne umgefahren. :shock:
:omg:

Unfall mit Fahrerflucht - Straßenlaterne stirbt noch vor Ort - Zeugen gesucht :hallo:

Ich habe gerade gesehen: Katze wird aus Wand gerettet :shylove: :shylove:
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Mit müden Augen hat geschrieben: 07 Nov 2022 18:19
Ich habe gerade gesehen: Katze wird aus Wand gerettet :shylove: :shylove:
Amerikanische "Wände"... :roll:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Vielleicht ist das eine Innenwand? Egal, Hauptsache der Katze geht es gut.

A propos, Du (Mannanna) bist ja auch wieder aktiv: https://9gag.com/gag/aVbe37w :hallo:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

https://de.webfail.com/ff1cd7ba89d
Wir Schwaben sagen auf Vernissagen moderner Kunst nicht: "Ich muss gestehen, Verehrtester, offensichtlich hat Sie die Musse geküsst und die Umsetzung ihrer Werke zeugt von ihrem Talent und ihren grossen Fähigkeiten."

Wir sagen: "Des schaffd mein Daggl au no."
:mrgreen:
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Aus dem Schornstein des Nachbarhauses kam heute Morgen Rauch! Der heizt doch heimlich! Sollte ich die Leute zur Rede stellen?

Versingled
Meisterschreiberling
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Mannanna hat geschrieben: 19 Nov 2022 15:14 Aus dem Schornstein des Nachbarhauses kam heute Morgen Rauch! Der heizt doch heimlich! Sollte ich die Leute zur Rede stellen?
Die haben sicher nur einen Papst gewählt ... :mrgreen:
Si vis pacem para bellum.
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Versingled hat geschrieben: 19 Nov 2022 15:15
Mannanna hat geschrieben: 19 Nov 2022 15:14 Aus dem Schornstein des Nachbarhauses kam heute Morgen Rauch! Der heizt doch heimlich! Sollte ich die Leute zur Rede stellen?
Die haben sicher nur einen Papst gewählt ... :mrgreen:
Kann sein. Der Rauch sah weißlich aus.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“