Vielleicht hast du auch einfach nur die Nachrichten geguckt?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Jul 2022 13:58 Militär, Verräter, Morde, Unfälle, Giftgas, Geiselnahmen, ...![]()
![]()

Vielleicht hast du auch einfach nur die Nachrichten geguckt?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Jul 2022 13:58 Militär, Verräter, Morde, Unfälle, Giftgas, Geiselnahmen, ...![]()
![]()
Naja, es gibt ja eine "Gleisbett"... bestimmt war dieser Lokführer halt einfach nur einer von der Deutschen Bahn, und hat deswegen der Infrastruktur nicht so wirklich über den Weg getraut - und daher gedacht: "Nehm ich besser mein eigenes Gleisbett mit! Falls das von der DB gestellte unterwegs mal failed."Tania hat geschrieben: ↑17 Sep 2022 06:16 ... von einer Fahrt mit einer historischen Dampflok, an die aus unerfindlichen Gründen offene Hänger angekoppelt waren, auf denen Oldtimer-Cabrios standen. Der Lokführer stellte sich als altgedienter Forist (mir weder persönlich noch durch PN näher bekannt) heraus, der sich ohne nennenswerte Gegenwehr in das typischerweise in historischen Dampfloks befindliche Doppelbett locken ließ...![]()
![]()
Merkwürdig daran war eigentlich nur, dass mir das bis dahin alles ganz normal und plausibel schien.
Vielleicht war die Kohle alle?
…. Wie es eben oft so ist im Traum! Sehr lustig!
Ich habe die entscheidenen Punkte mal hervorgehoben.
Wie unseriös!
Naja. Immerhin war die Ente nicht mit dabei.
Ich hatte wieder eine schlimme Nacht, ich wurde verfolgt, auf mich wurde geschossen und was weiß ich noch. Aber jetzt wieder ins Bett??![]()
Ach, in meinem Alter....
Vielleicht wollte Mannanna Limonade machen.
Vielleicht will er mit Zitronen handeln...
vielleicht träumst du ja gerade in diesem Moment vom ForumNephthys79 hat geschrieben: ↑12 Nov 2022 06:30 Wirr. Ganz wirr. An manche Versatzstücke kann ich mich auch erinnern. War ne umtriebige, anstrengende Woche![]()
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.