Die letzte WM is an mir komplett vorbei gegangen.
Diese WM wäre auch an mir vorbei...
Wenn da nicht Fifa 23 wäre und spielerkarten die sich je nachdem wie ihr Land performt, verbessern
Ist Son bissi gamblen, welche teams weit kommen und dann deren Spieler einkaufen
Kalypso hat geschrieben: ↑24 Nov 2022 15:28
Ich habe gerade gelesen, dass die Temperatur in den Stadien so runtergekühlt wird, dass die Zuschauer auf den Tribünen Gänsehaut bekommen.
Wenn ich die deutsche Abwehr sehe, dann bekomme ich auch zu Hause bei laufendem Heizkörper Gänsehaut.
Ich habe gerade gelesen, dass die Temperatur in den Stadien so runtergekühlt wird, dass die Zuschauer auf den Tribünen Gänsehaut bekommen.
Wenn ich die deutsche Abwehr sehe, dann bekomme ich auch zu Hause bei laufendem Heizkörper Gänsehaut.
Aber nicht weil dir so kalt ist ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Es hat sich eine Spieler-Frau beschwert. Hätte sie sich ortsüblich gekleidet, dann wäre das nicht passiert.
Re: Guckt ihr die Fußball-WM?: Nicht so intensiv wie sonst immer...
AWG = Alles wird gut
Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Laut Bericht aus Qatar und Ägypten gilt Deutschland jetzt bei vielen Arabern als arrogant und überheblich wegen der Mund-zuhalt-Aktion und allgemeiner Schwulenfreundlichkeit. Jetzt MUSS Deutschland geradezu Weltmeister werden und sei's nur, um diese Leute zu ärgern.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Man gut, daß Dezember ist. Sonst wären jetzt wie vor vier Jahren die Fanmeilen plötzlich ausgestorben, Würstchen-, Bier- und Tinnef-Verkäufer würden riesen Verluste machen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Seb-X hat geschrieben: ↑20 Jul 2023 09:33
*hochschieb*
Es ist wieder Fußball-WM
Aber weder in Qatar noch zu Weihnachten ...
Ist das für diesen Thread relevant? Ich hab mich nur an der Überschrift orientiert.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
Ist das für diesen Thread relevant? Ich hab mich nur an der Überschrift orientiert.
In meiner Seitenansicht beginnt der Thread mit der Umfrage. Und da sind die Optionen stark auf die WM 2022 zugeschnitten
Umfrage? Gar nicht gesehen. Oder vergessen, denn wahrscheinlich habe ich dran teilgenommen.