Tztztz ...
Ich bin dafür, dass du den Job kriegst, damit du die schönen Ecken Berlins kennenlernen kannst.
Ja, doch. Die gibt's.
Habe eine Zeitlang an der Krummen Lanke gewohnt. Und dann im Graefekiez in Kreuzberg. Schon schön punktuell.
Siehste.
Und es gibt noch mehr. Und ganz liebe Menschen aus dem AB-Forum, die sie dir zeigen könnten.
seufz
Am Ende wird Berlin noch zum Lovehole ... klingt jetzt ein wenig doppeldeutig... but you know what I mean.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Kalypso hat geschrieben: ↑30 Jan 2023 20:22
... die schönen Ecken Berlins kennenlernen kannst.
...
Siehste.
Und es gibt noch mehr. Und ganz liebe Menschen aus dem AB-Forum, die sie dir zeigen könnten.
heißt dass, man kann/darf sich bei Dir melden in der Hoffnung auf eine Stadtführung?
wenn man mal wieder Richtung Berlin unterwegs ist?
(habe mir eh für 2023 vorgenommen, im Sommer mal wieder an die Ostsee zu fahren
--> da drängen sich auf dem Hin- oder Rückweg ein paar Tage Berlin auf)
Kalypso hat geschrieben: ↑30 Jan 2023 21:00
Und ganz liebe Menschen aus dem AB-Forum, die sie dir zeigen könnten.
heißt dass, man kann/darf sich bei Dir melden in der Hoffnung auf eine Stadtführung?
wenn man mal wieder Richtung Berlin unterwegs ist?
(habe mir eh für 2023 vorgenommen, im Sommer mal wieder an die Ostsee zu fahren
--> da drängen sich auf dem Hin- oder Rückweg ein paar Tage Berlin auf)
Hm, da war doch letztens ...
*herumsuch*
...ahja, da ist es doch!
Ist zwar noch kein Sommer, aber immerhin noch rechtzeitig.
time4change hat geschrieben: ↑30 Jan 2023 23:20
ich übernachte auf meinen Roadtrips bevorzugt (...)
... und wenn ich in die Richtung fahre, will ich (...)
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑31 Jan 2023 19:09
Ob es so eine gute Idee war dieses Gedicht zu schreiben/zu veröffentlichen...
Auf jeden Fall.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑31 Jan 2023 19:09
Woher diese scheiß Vorahnung "Es passiert noch was Schlimmes / Es ist was Schlimmes passiert" kommt.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 18:54
Es gibt tausend mögliche Gründe, aber alle Spekulationen werden die Person nicht wieder lebendig machen.
ob mein Ende naht. Ich will nur noch heulen und schlafen, mein Körper ist tonnenschwer, ich fühle mich überfordert und verängstigt, ich habe keine Kraft und alles ist sinnlos.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑05 Feb 2023 14:15
ob mein Ende naht. Ich will nur noch heulen und schlafen, mein Körper ist tonnenschwer, ich fühle mich überfordert und verängstigt, ich habe keine Kraft und alles ist sinnlos.