Probleme. Einfach nur Probleme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Menelaos »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:20
Cavia hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:57
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Weil man nicht extrem gut aussehende Frauen auch unmöglich lieben kann. Ich sehe bei dir wirklich schwarz. Mit deiner Einstellung wirst du niemals eine Beziehung finden.
Wie soll denn eine Beziehung mit einer Frau, die ich hässlich finde, funktionieren?
Gibt es für dich denn nur die Extreme "extrem gutaussehend" (deiner eigenen Aussage zufolge sind das ja 80% der Frauen) und hässlich? Gibts da keine Abstufungen für dich?
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 03 Feb 2023 14:19Ich saß da ja nicht im Seminar und dachte: Die sieht gut aus und die und die und die auch.
Ich auch nicht - für so viel "Und"´s wären gar nicht ausreichend Frauen in unserem Hörsaal gewesen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Menelaos hat geschrieben: 03 Feb 2023 14:41
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:56
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 07:58

Naja. Viele betonen wie wichtig Selbstbewusstsein ist.
Hier im Forum wird viel über LMS geschrieben. Das wären schon drei Punkte, die für Erfolge oder Misserfolg verantwortlich gemacht werden.
Ich würde nicht viel darauf geben wie viel über LMS geschrieben wird, sondern eher darauf achten wie viele darüber schreiben...
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:36
DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.

Du kannst die Hollywoodmänner noch so sehr überbewertet finden, aber alle haben etwas, wofür sie bekannt sind. Jared Leto hat eine Stimme und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann (kein guter Schauspieler allerding), J.Phoenix hat Charisma und unendlich viel Talent, Benedict Cumberbatch mag für viele Frauen unattraktiv sein, aber ich finde ihn unendlich toll, weil er ein wirklich guter Schauspieler ist, der schwierige Rollen perfekt umsetzt. Keanu Reeves lieben die Menschen, weil er ein toller Kerl ist.

All diese Männer haben neben ihrem Aussehen etwas, wofür sie ebenfalls bejubelt werden: Persönlichkeit.

Und so sehr es mir leid tut, du scheinst keine zu haben- und das ist des Pudels Kern.
Du kennst mich doch gar nicht, abseits meiner Probleme. Du kannst es null bewerten😂😂
Ich würde DuelaDent nicht zustimmen, dass du keine Persönlichkeit hast, denn das zu beurteilen kennen wir dich tatsächlich nicht gut genug. Aber ich denke er hat insofern Recht, dass du dich sehr stark an der Meinung anderer orientierst, was zwangsläufig auf Kosten einer eigenen Meinung geht.
In wie fern auf Kosten der eigenen Meinung? In Punkto Aussehen? Vielleicht. In allen anderen Bereichen nicht.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

Sorry das ich das so sagen muss, aber ich finde deine Einstellung auch extrem weltfremd. Für dich gibt es nur hässlich und extrem hübsch. Bei den sehr hübschen Frauen wirst du eh keine Chance haben, weil diese Art Frauen auf die 10% der Männer stehen die ein sehr gutes aussehen haben und noch wichtiger ein extrem selbstsicheres Auftreten.

Was du brauchst ist eine liebe und Verständnisvolle Frau, natürlich spielt Optik auch eine Rolle keine Frage. Nach sowas würde ich an deiner Stelle die Priorität setzen.

Und was ganz wichtig ist, verabschiede dich von dem Gedanken das du wenn du eine Freundin hast plötzlich alles besser wird und du dann von jetzt auf gleich ein neuer Mensch bist und Glücklich bist. Du musst erst mal lernen mit dir selber ins Reine zu kommen. Da kommt wieder deine Wahrnehmung ins Spiel: Eine Freundin zu haben heißt nicht das alles besser ist. Es würde lediglich ein weiteres Puzzel Stück in deinem Leben werden. Du hast dir diese Vorstellung von einer Freundin zu sehr Idealisiert im Kopf. Aber so ging es mir früher auch.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Drahteseldompteur hat geschrieben: 03 Feb 2023 12:58
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 10:05 Der Kern meines Problems wäre halt, ob es jetzt objektive Regeln fürs "gut aussehen" gibt oder nicht?
Und wenn ja, welche?
Bitteschön: https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal Mit ganz vielen weiteren Quellen fürs Selbststudium :buch:
Die Frage ist nur, wie dir das jetzt weiterhilft?
Hab da nichts gefunden. Kannte den Artikel schon, weil ich da selbst drauf gekommen bin. Aber im Grunde sagt er aus, dass die Gesichtssymmetrie stimmen muss (was bei mir der Fall ist) und ansonsten ist scheinbar alles Kultur- und Geschmacksabhängig.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:00 Sorry das ich das so sagen muss, aber ich finde deine Einstellung auch extrem weltfremd. Für dich gibt es nur hässlich und extrem hübsch. Bei den sehr hübschen Frauen wirst du eh keine Chance haben, weil diese Art Frauen auf die 10% der Männer stehen die ein sehr gutes aussehen haben und noch wichtiger ein extrem selbstsicheres Auftreten.
Danke.
Dann sag doch was mir optisch fehlt, damit ich es ändern kann.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:00 Sorry das ich das so sagen muss, aber ich finde deine Einstellung auch extrem weltfremd. Für dich gibt es nur hässlich und extrem hübsch. Bei den sehr hübschen Frauen wirst du eh keine Chance haben, weil diese Art Frauen auf die 10% der Männer stehen die ein sehr gutes aussehen haben und noch wichtiger ein extrem selbstsicheres Auftreten.

Was du brauchst ist eine liebe und Verständnisvolle Frau, natürlich spielt Optik auch eine Rolle keine Frage. Nach sowas würde ich an deiner Stelle die Priorität setzen.
Will auch so eine. Extrem gutaussehend und lieb und verständnisvoll.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

Und ich will 100 Milliarden Euro. Wenn es nur eine Millionen sind bin ich traurig und werde kein erfülltes Leben haben können..... Genau so klingt das bei dir.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:12 Und ich will 100 Milliarden Euro. Wenn es nur eine Millionen sind bin ich traurig und werde kein erfülltes Leben haben können..... Genau so klingt das bei dir.
Also bei den unteren 5% suchen, um eine Verständnisvolle und liebe Frau zu finden?
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

1 Millionen sind bei dir die unteren 5 Prozent? Alles klar. Mit der Einstellung wird das nichts mit einer Frau.

Stell dir doch mal die Frage was du einer Frau die zu den oberen 20 Prozent gehört um es in deinen Worten zu sagen, bieten kannst. Was bekommt sie denn bei dir?
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:15 1 Millionen sind bei dir die unteren 5 Prozent? Alles klar. Mit der Einstellung wird das nichts mit einer Frau.

Stell dir doch mal die Frage was du einer Frau die zu den oberen 20 Prozent gehört um es in deinen Worten zu sagen, bieten kannst. Was bekommt sie denn bei dir?
Obere 20 Prozent gibt es bei mir nicht wirklich.
Eher die oberen 90%.

Und zur Frage was ich denen bieten kann.
Ich wäre wahrscheinlich der treueste, liebste und verständnisvollsten Partner den sie je hätte.
Ich wäre immer mit Leib und Seele bei denen und würde alles tun, um ihr und später auch den Kindern materiell möglichst alles zu bieten.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Mit müden Augen »

Probleme. Einfach nur Probleme
Ja, das glaube ich auch. Hast du mal überlegt mit einem Therapeuten zu sprechen?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:24
Probleme. Einfach nur Probleme
Ja, das glaube ich auch. Hast du mal überlegt mit einem Therapeuten zu sprechen?
Ja. Tue ich auch.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Das Ding ist halt. Ich will auch nicht einfach irgendeine. Ich will halt nicht so herangehen "Ja, ich finde zwar alle anderen Frauen sehen besser aus, aber muss halt ne. Ich kann ja nicht bei jeder landen, Also nehme ich jetzt halt die."
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Reinhard »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:36 Das Ding ist halt. Ich will auch nicht einfach irgendeine. Ich will halt nicht so herangehen "Ja, ich finde zwar alle anderen Frauen sehen besser aus, aber muss halt ne. Ich kann ja nicht bei jeder landen, Also nehme ich jetzt halt die."

Wenn es so wäre, dass man sie sich "nehmen" könnte ... :roll: :roll:

Versuch halt erstmal eine kennenzulernen. Wirst schon sehen, ob du sie dann noch nehmen willst. Oder sie dich.
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Egil »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:36 Das Ding ist halt. Ich will auch nicht einfach irgendeine. Ich will halt nicht so herangehen "Ja, ich finde zwar alle anderen Frauen sehen besser aus, aber muss halt ne. Ich kann ja nicht bei jeder landen, Also nehme ich jetzt halt die."
Sag mal, fällt dir eigentlich was auf? Nach deiner Aussage sind 90% der Frauen in deinen Augen extrem gutaussehend. Damit hast du doch ein irre weites Jagdgebiet. Das, was die meisten hier als "extrem gutaussehend" bezeichnen, bei denen du als unerfahrener, durchschnittlich aussehender mAB keine Chancen hast, sind vielleicht 10-20%. Damit bleiben noch 70-80% aller Frauen, wenn du keine möchtest, die du als hässlich betrachtest, die für dich erreichbar sind. Aber mir scheint auch, wie schon von anderer Seite gesagt, du möchtest eine Frau als Statussymbol, genauso, wie du mE eine politische Karriere anstrebst, um dein schwaches Selbstbewusstsein zu kompensieren.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
LöwinNRW
Ein guter Bekannter
Beiträge: 103
Registriert: 31 Mär 2022 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von LöwinNRW »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:24
Probleme. Einfach nur Probleme
Ja, das glaube ich auch. Hast du mal überlegt mit einem Therapeuten zu sprechen?
Der Threadname ist Programm :roll: :good:
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

Wie hier schon gesagt wurde: Lern erstmal jemanden kennen und entscheide dann ob sie was für dich ist. Was glaubst du eigentlich wie das laufen soll bei dir? Du lernst deine miss perfekt kennen und ihr bleibt bis an euer lebensende zusammen? Kann es natürlich geben, aber die Realität sieht heut zu Tage anders aus.

Mach Erfahrungen und bei der ersten reicht es vielleicht nur für eine 3 Monatige Beziehung, bei der zweiten vielleicht nur ein one night stand usw.... Und mit ganz viel Glück findest du echt irgendwann deine Traumfrau. Aber fang erst mal an Erfahrungen zu sammeln sonst wartest du noch ewig.

Meine jetzige Freundin ist vielleicht auch nicht die schönste Frau die ich jeh gesehen habe, aber sie ist so eine tolle Frau und gibt mir Kraft. Das will ich um nichts auf der Welt vermissen. Aber klar, da bin ich auch ehrlich: Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre es meine Freundin im Körper von Mila Kunis :mrgreen:

Hoffentlich liest sie das nicht, dann bekomme ich sowas von Ärger :oho:
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Egil hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:56
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 17:36 Das Ding ist halt. Ich will auch nicht einfach irgendeine. Ich will halt nicht so herangehen "Ja, ich finde zwar alle anderen Frauen sehen besser aus, aber muss halt ne. Ich kann ja nicht bei jeder landen, Also nehme ich jetzt halt die."
Sag mal, fällt dir eigentlich was auf? Nach deiner Aussage sind 90% der Frauen in deinen Augen extrem gutaussehend. Damit hast du doch ein irre weites Jagdgebiet. Das, was die meisten hier als "extrem gutaussehend" bezeichnen, bei denen du als unerfahrener, durchschnittlich aussehender mAB keine Chancen hast, sind vielleicht 10-20%. Damit bleiben noch 70-80% aller Frauen, wenn du keine möchtest, die du als hässlich betrachtest, die für dich erreichbar sind. Aber mir scheint auch, wie schon von anderer Seite gesagt, du möchtest eine Frau als Statussymbol, genauso, wie du mE eine politische Karriere anstrebst, um dein schwaches Selbstbewusstsein zu kompensieren.
Bist du bescheuert das mit der Politik rauszugehen?!
Fick dich doch. Ich mache Politik aus Überzeugung und weil ich Politik einfach liebe, du Wichser!
Moderation: Absolute Beginner Treff Der User bekam für diesen Beitrag bereits einen Tag Auszeit.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Chwoky »

Dein Verhalten ist echt absolut fehl am Platz. Die Beileidigung würde ich ganz schnell löschen wenn ich du wäre.

Zeigt aber sehr schön dein geistiges alter.