Die fehlende Erfahrung, dass solche schlimmen Phasen auch vorbeigehen können. Schon traurig.Versingled hat geschrieben: ↑03 Feb 2023 19:03 ... was eine 16-Jährige in den Selbstmord treibt ......https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... bb388.html
Ich frage mich gerade ...
-
Cavia
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Re: Ich frage mich gerade ...
Grief is just love with no place to go
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Ich habe die traurige Befürchtung, dass Mobbing eine Rolle gespielt haben könnte ...Cavia hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 18:04Die fehlende Erfahrung, dass solche schlimmen Phasen auch vorbeigehen können. Schon traurig.Versingled hat geschrieben: ↑03 Feb 2023 19:03 ... was eine 16-Jährige in den Selbstmord treibt ......https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... bb388.html
Si vis pacem para bellum.
-
Mit müden Augen
Es gibt tausend mögliche Gründe, aber alle Spekulationen werden die Person nicht wieder lebendig machen.
Ich frage mich wie es Frau Franziska(*) Igel geht (PN noch immer ungelesen) und auch wie es mit mir weitergeht.
(*) Vorname vom diensthabenden Zebra(**) aus Datenschutzgründen geändert.
(**) Das Känguru ist zu faul (und zu besoffen) um zu arbeiten.
Ich frage mich wie es Frau Franziska(*) Igel geht (PN noch immer ungelesen) und auch wie es mit mir weitergeht.
(*) Vorname vom diensthabenden Zebra(**) aus Datenschutzgründen geändert.
(**) Das Känguru ist zu faul (und zu besoffen) um zu arbeiten.
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Leider ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 18:54 Es gibt tausend mögliche Gründe, aber alle Spekulationen werden die Person nicht wieder lebendig machen.![]()
Si vis pacem para bellum.
-
Cavia
- AB-Status: AB Vergangenheit
Oder Liebeskummer oder eine Depression oder ein anderer Verlust, wir wissen es nicht.Versingled hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 18:50Ich habe die traurige Befürchtung, dass Mobbing eine Rolle gespielt haben könnte ...Cavia hat geschrieben: ↑04 Feb 2023 18:04Die fehlende Erfahrung, dass solche schlimmen Phasen auch vorbeigehen können. Schon traurig.Versingled hat geschrieben: ↑03 Feb 2023 19:03 ... was eine 16-Jährige in den Selbstmord treibt ......https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... bb388.html
![]()
Grief is just love with no place to go
-
Mit müden Augen
ob mein Ende naht. Ich will nur noch heulen und schlafen, mein Körper ist tonnenschwer, ich fühle mich überfordert und verängstigt, ich habe keine Kraft und alles ist sinnlos.
sorry

sorry
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
Notfallkuschler:Mit müden Augen hat geschrieben: ↑05 Feb 2023 14:15 ob mein Ende naht. Ich will nur noch heulen und schlafen, mein Körper ist tonnenschwer, ich fühle mich überfordert und verängstigt, ich habe keine Kraft und alles ist sinnlos.![]()
sorry![]()
![]()
![]()
Make love not war!
-
Nephthys79
-
Mit müden Augen
Ich frage mich gerade wie schnell ich wieder einschlafe und ob Außerirdische vor ihrem Vorbeiflug an der Erde sicherheitshalber Türen und Fenster vom Raumschiff verriegeln oder direkt mindestens 1 Lichtjahr Abstand halten.
-
kreisel
Neee, die Gleichung geht nicht auf, wenn ich ca 6 mal kleiner wäre, wäre ich nicht schneller und flinker sondern würde ja NOCH länger brauchen von A nach B. Garantiert käme ich nicht in drei Sekunden über den gesamten Parkplatz und auf der anderen Seite den Baum hoch.Reinhard hat geschrieben: ↑18 Jan 2023 20:05 Andererseits ist es auch so, dass die zu beschleunigende Körpermasse und die kraftwirkende Muskelmasse in praktisch demselben Ausmaß anwachsen. Damit sind Beschleunigungen in etwa der gleichen Größenordnung. Nur wenn man das dann auf die Körpergröße bezieht, sieht es bei kleinen Lebewesen deutlich flinker aus.
Die Physik stellt sich auf Seite der Kleinen.![]()
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
kreisel hat geschrieben: ↑07 Feb 2023 06:26Neee, die Gleichung geht nicht auf, wenn ich ca 6 mal kleiner wäre, wäre ich nicht schneller und flinker sondern würde ja NOCH länger brauchen von A nach B.Reinhard hat geschrieben: ↑18 Jan 2023 20:05 Andererseits ist es auch so, dass die zu beschleunigende Körpermasse und die kraftwirkende Muskelmasse in praktisch demselben Ausmaß anwachsen. Damit sind Beschleunigungen in etwa der gleichen Größenordnung. Nur wenn man das dann auf die Körpergröße bezieht, sieht es bei kleinen Lebewesen deutlich flinker aus.
Die Physik stellt sich auf Seite der Kleinen.![]()
Du wärst ungefähr genauso schnell.
Bei einer geringeren Körpergröße wärst du schlechter im Fokus zu halten und könntest kleinere Schlupflöcher nutzen.
Das ist weniger die Größe, sondern was damit zu tun, dass Feliden
Make love not war!
-
Einzelgänger
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
... ob ich beruflich alles richtig mache.
Meine Arbeitsstelle ist karrieretechnisch eine ziemliche Sackgasse. Das stört mich aber nicht, da mir die Arbeit gefällt und ich nicht wirklich "Karriere" mache will.
Ich verdiene nicht unbedingt viel, aber es reicht mir. Ich habe keine Geldsorgen. Ich könnte woanders anfangen wo ich mehr Geld bekomme, hätte dann aber vermutlich deutlich mehr zu tun und es wäre allgemein stressiger, das möchte ich auch nicht.
Was mich etwas stört, ist, dass so gut wie alle in meinem Alter, und auch Azubis, sehr schnell wieder von hier verschwinden, sich weiterbilden, studieren, etc.
Ich zweifel da schon immer etwas an mir, da ich der Einzige zu sein scheine, dem meine Ausbildung reicht.
Man soll sich zwar nicht mit Anderen vergleichen, aber ich finde zu einem gewissen Grad schon.
Ich frage mich auch, wie das auf andere wirkt, gerade auch im Bezug auf die Partnersuche. Jetzt nichtmal unbedingt auf LMS oder Hypergamie oder sowas bezogen. Wirke ich da nicht total langweilig und ambitionslos?
Es wäre auch nicht schwer, dass eine mögliche Partnerin mehr verdient als ich. Mich stört das nicht, aber würde sie das stören?
Meine Arbeitsstelle ist karrieretechnisch eine ziemliche Sackgasse. Das stört mich aber nicht, da mir die Arbeit gefällt und ich nicht wirklich "Karriere" mache will.
Ich verdiene nicht unbedingt viel, aber es reicht mir. Ich habe keine Geldsorgen. Ich könnte woanders anfangen wo ich mehr Geld bekomme, hätte dann aber vermutlich deutlich mehr zu tun und es wäre allgemein stressiger, das möchte ich auch nicht.
Was mich etwas stört, ist, dass so gut wie alle in meinem Alter, und auch Azubis, sehr schnell wieder von hier verschwinden, sich weiterbilden, studieren, etc.
Ich zweifel da schon immer etwas an mir, da ich der Einzige zu sein scheine, dem meine Ausbildung reicht.
Man soll sich zwar nicht mit Anderen vergleichen, aber ich finde zu einem gewissen Grad schon.
Ich frage mich auch, wie das auf andere wirkt, gerade auch im Bezug auf die Partnersuche. Jetzt nichtmal unbedingt auf LMS oder Hypergamie oder sowas bezogen. Wirke ich da nicht total langweilig und ambitionslos?
Es wäre auch nicht schwer, dass eine mögliche Partnerin mehr verdient als ich. Mich stört das nicht, aber würde sie das stören?
Der letzte AB
-
DuelaDent
Zunächst einmal Gratulation zum teufliches Status. lol.Einzelgänger hat geschrieben: ↑09 Feb 2023 11:11 ... ob ich beruflich alles richtig mache.
Das mit dem Gehalt ist das geringere Problem, denn wenn eine Frau mehr verdient, ist es meistens kein Beinbruch. Aber Ambitionslosigkeit uU schon, ich möchte sehen, dass mein Partner gern tut, was er tut und motiviert ist sich zu entwickeln, statt in der selben Pfütze sein Dasein zu fristen.
Aber was nützt es dir, wenn du dann vielleicht nur unglücklich und gestresst bist?
-
Lerche
Wo eigentlich mein Leben ist? Was und wie ich was, in meinen Möglichkeiten, ändern kann?

Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
-
Milchbub
-
Mit müden Augen
Das frage ich mich jeden verdammten Tag. Das (mein Leben) ist doch kein Leben.
Ein paar Kuschler für dich:
-
Mit müden Augen
... wie eine Festplatte eine On-Time von 20kh haben kann und gleichzeitig über 30kh "heads flying hours".
Umgekehrt würde vielleicht noch Sinn ergeben, aber so??
... ob wohlhabende Katzen in Saus und Maus leben.
... wann die nächste Katastrophe kommt und womit ich das bloss verdient habe.
... ob wohlhabende Katzen in Saus und Maus leben.
... wann die nächste Katastrophe kommt und womit ich das bloss verdient habe.
-
LesHommes
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: offen für alles.
… ob das nur trügerische Selbstzweifel oder knallharte Realitäten sind, die mir immer wieder die schönsten Stimmungen verderben.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
-
halbkaputt