*seufz*halbkaputt hat geschrieben: ↑12 Feb 2023 20:52 vielleicht auch Beides? etwas Realität und dazu Selbstzweifel?
Ich frage mich gerade ...
-
LesHommes
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Re: Ich frage mich gerade ...
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
-
Gano
Ich habe gelesen, dass Frauen und Mensch, die überdurchschnittliche Leistungen bringen, besonders häufig von Selbstzweifeln heimgesucht werden. Plagen dich bestimmte Fragen über dich selbst?
-
LesHommes
Immer! Ich kann auch nicht behaupten, dass ich in meinem Liebesleben überdurchschnittliche Leistungen erbringe
Nein, es ist eher so, dass ich mit etlichen Lebensbereichen doch gut aufgestellt und zufrieden bin, aber dass es ausgerechnet in der Liebe nicht klappt, lässt mich schon sehr an mir (ver)zweifeln, weil ich gern enge Beziehungen zu Menschen habe. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und habe einfach gerade nicht das richtige Mindset, um irgendwelche beziehungswütigen Menschen [edit: in meinem Umfeld] an mich ranzuziehen.
Aber mein intro-Hirn läuft auch ständig auf Hochtouren und dadurch ist man vielleicht oft zu sehr mit all den Eindrücken ringsum beschäftigt, anstatt "bei sich" zu sein und die richtigen Signale rauszuschicken.
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Wenn der US-Präsident vereidigt wird (man nennt das "he is sworn in") ... muss er dann auch in den "swear jar" einzahlen? 
Si vis pacem para bellum.
-
Versingled
- Meisterschreiberling
Ist Florian König wirklich so ein Riese oder die Jana Wosniza einfach nur ein laufender Meter50 ... 
-
uhu72
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Beides.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
Versingled
- Meisterschreiberling
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Popel essen stärkt das Immunsystem, laut Harvard-Universität, dem Massachusetts Institute of Technology und der University of Saskatchewan.
Nun frage ich mich, ob es das Immunsystem nicht noch mehr stärkt, wenn ich statt der eigenen Popel die Popel anderer ...

Nun frage ich mich, ob es das Immunsystem nicht noch mehr stärkt, wenn ich statt der eigenen Popel die Popel anderer ...

Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Versingled
- Meisterschreiberling
Heathcliff hat geschrieben: ↑21 Feb 2023 12:29 Popel essen stärkt das Immunsystem, laut Harvard-Universität, dem Massachusetts Institute of Technology und der University of Saskatchewan.
![]()
-
Esperanza
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Softcore AB
...warum man jetzt auch noch auf ebay Kleinanziegen geghostet wird. Wieso schreibt man, dass man etwas kaufen möchte, tauscht Daten und Adressen aus und meldet sich dann nicht mehr???
Man kann doch auch einfach schreiben, dass man kein Interesse mehr am Kauf hat. So sitzte ich da und warte.
Wie lange wartet ihr bis ihr eure Sachen dann wieder anbietet?
50% aller Kaufinteressenten, mit denen ich mich schon auf Preis und Versand geeinigt hatte, haben dann nicht mehr reagiert.
Das ist echt nervig. Das Internet macht es den Leuten da echt zu einfach.
Man kann doch auch einfach schreiben, dass man kein Interesse mehr am Kauf hat. So sitzte ich da und warte.
Wie lange wartet ihr bis ihr eure Sachen dann wieder anbietet?
50% aller Kaufinteressenten, mit denen ich mich schon auf Preis und Versand geeinigt hatte, haben dann nicht mehr reagiert.
Das ist echt nervig. Das Internet macht es den Leuten da echt zu einfach.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
-
halbkaputt
die kleinen Ziegen lass ich mal durchgehen
-
LesHommes
Leider ein klassisches Problem!
-
Esperanza
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Softcore AB
Ich beziehe das auch nicht wirklich auf mich. Ich verstehe es nur nur nicht. Wenn ich nicht mehr kaufen will, schreib ich das einfach schnell und die Sache ist klar.halbkaputt hat geschrieben: ↑23 Feb 2023 13:50die kleinen Ziegen lass ich mal durchgehenaber ghosting hat ja eine persönliche Komponente gegen dich. dabei kann ja sonst was passiert sein, oder man hat irgendeinen unorganisierten Chaoten am anderen Ende. ist das nicht auch ein AB-typisches Problem, Dinge auf sich zu beziehen, die nicht notwendigerweise an der eigenen Person hängen und sich den Kopf darüber zu zu zerbrechen/sich zu ärgern? es hilft jedenfalls nix!
Aber wenn ich nichts kaufen will oder mir nicht sicher bin, mach ich auch kein Angebot.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
-
Gano
... was wohl die "Vegetarische Überraschung" - laut Speisekarte - heute in der Kantine sein soll. Ich bin etwas besorgt, dass ich einfach eine Kokosnuss und ein paar Gänseblümchen auf dem Teller vorfinden werde.
-
Versingled
- Meisterschreiberling
-
Don Rosa
Mit Warnung für mmA, wenn es zu eklig ist.