kreisel hat geschrieben: ↑20 Feb 2023 18:52
Rohleitungssysteme könnten ganz ungeahnte praktikable Kommunikations- und Zustellungssysteme bieten
EdT 2- Jetzt werd ich doch noch richtig krank und weiß noch nicht wie ich alles wuppen kann und werde.
Aber Salbeitee ist unter allen Umständen widerlich, das kommt mir nicht mehr ins Haus
Gute Besserung! Hast du jemanden, der dir zur Not was vorbeibringt? Ich nehme das auch nicht gerne an und diesmal ging es bei mir auch wieder ohne Unterstützung, Lieferdiensten sei gedankt... Aber als ultima ratio find ich es eher beruhigend, wenn man jemanden fragen kann/könnte.
Hab gestern nochmal ein Salbeiexperiment gestartet, solange ziehen gelassen wie es draufsteht und Honig rein. Ergebnis: MJWÄÄA
kreisel hat geschrieben: ↑20 Feb 2023 18:52
EdT 2- Jetzt werd ich doch noch richtig krank und weiß noch nicht wie ich alles wuppen kann und werde.
Aber Salbeitee ist unter allen Umständen widerlich, das kommt mir nicht mehr ins Haus
Gute Besserung! Hast du jemanden, der dir zur Not was vorbeibringt?
Huhu, danke. Die Versorgung geht noch glücklicherweise, aber das Chaos auf der Arbeit und noch viele anstehende Zahnarzttermine und weitere To Dos kann ich leider nicht delegieren. Da würde ich sowieso lieber mal die Zeit min. 4 Monate vordrehen bis sich das alles mal etwas
entzerrt.
Wenn man mittags Schwarzwurzeln ist, darf man abends nicht mehr in der grünen Umweltzone in Innenstädten spazieren gehen - zu schlechte Abgaswerte (hier kann man sich jetzt einen Furz-Smiley vorstellen.)
Kniffelige Ecken der Duschkabine kann man mit einer elektrischen Zahnbürste gut reinigen. Überall kommt man aber leider trotzdem nicht ran. Aber besser als nix.
Wer will, kann ja extra einen alten Bürstenkopf benutzen ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)