wie schlimm die Nacht wird.

Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 21:08 ob kreisel wohl gewisse Fantasien (gibt es eigentlich auch Fantaduen??) mit Dinosauriern hat...![]()
hoffentlich wird sie erträglich, gut oder unauffälligwie schlimm die Nacht wird.
Danke... Aktuell kann ich mal wieder nicht schlafen...
Vielleicht ist der Osaurier der Standard, oder es gibt auch Asaurier und Usaurier?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 23:51à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...?![]()
![]()
Da wäre ich dabeiMit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 23:51Außerdem frage ich mich ob der Poet schon mal überlegt hat Bundeskäng ähh Kanzler zu werden.![]()
Schnapspralinen statt Schnapsideen - wählen Sie Pouet Pouet
Apfelsaft für Alle - extrastark vom Poeten
Kuschler statt Krieg - der Pinguin kriegt auf die Ohren
dachte ich auch, aber ein Elefant ist im Vergleich recht klein und kompakt.
Oh dear Lordkreisel hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 21:25Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 21:08 ob kreisel wohl gewisse Fantasien (gibt es eigentlich auch Fantaduen??) mit Dinosauriern hat...![]()
nein, Schuppen, langer Hals,... - nein
; .....da fragt man sich immer was diese "Romanze"
mit King Kong sollte und der weißen Frau....ok so manche Hentais haben das Thema nochmal aufgenommen....
Du hast einen Nachbarn, der aussieht wie ein Dino oder wie King Kong?
kreisel hat geschrieben: ↑14 Apr 2023 07:38dachte ich auch, aber ein Elefant ist im Vergleich recht klein und kompakt.
Es wären eher 3 Elefanten und 2 Giraffen breit und 1 Elefant und 1 Giraffe hoch, schätze ich mal
In der 2 D Ansicht von vorne Länge mal Höhe in etwa so:
Giraffe- Giraffe- Elefant- Elefant- Elefant- Giraffe- Giraffe ___________ ===> Dinosaurier
___Elefant-Giraffe-Elefant-Giraffe- Elefant-Giraffe
Ich frag mich gerade, was bei mir im nichtvorhandenen Apfelsaft, also eher dann im Kakao oder Kaffee war?![]()
Vor allem: Wenn es DINosaurier gab - gab es dann auch ISOsaurier?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 23:51Danke... Aktuell kann ich mal wieder nicht schlafen...![]()
![]()
![]()
à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...?![]()
![]()
![]()
Bundeskänguru? Nein, viel zu stressig, der Job. Den ganzen Tag nuuur hüpfen.Außerdem frage ich mich ob der Poet schon mal überlegt hat Bundeskäng ähh Kanzler zu werden.![]()
... Ja.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 23:51 Schnapspralinen statt Schnapsideen - wählen Sie Pouet Pouet
Apfelsaft für Alle - extrastark vom Poeten
Kuschler statt Krieg - der Pinguin kriegt auf die Ohren
Und die Pinguinin (also die echte, die hier im Forum) wird geknuddelt.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 23:51 Kuschler statt Krieg - der Pinguin kriegt auf die Ohren
kreisel hat geschrieben: ↑14 Apr 2023 07:31Vielleicht ist der Osaurier der Standard, oder es gibt auch Asaurier und Usaurier?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 23:51à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...?![]()
![]()
Bei Asaurieren wohl aber eher dann im Minus Bereich also z B DINAMinus1000Saurier, denn so ein DINA4Saurier wäre eher klein.
Wobei, ok wenns nur ggf. DASKörperteil betrifft.
![]()
Neee, ging ja darum, von was oder wem ich angetan bin....und das ist nicht von Dinos.
Oder IEEEsaurier
Hmmm... wie sähe dann so eine Bekuschelungshilfe für einen Titanosaurier aus?kreisel hat geschrieben: ↑15 Apr 2023 06:05Neee, ging ja darum, von was oder wem ich angetan bin....und das ist nicht von Dinos.
Bei Dinos sah ich es auch nicht so aus der P0rn-Perspektive sondern stellte mir eher so die technische
pragmatische Frage: Wie zum Teufel soll das gehen?
Und man muss bedenken: Damals gabs (wahrscheinlich) noch keine Zoos, und so auch keine Bekuschelungs- und Befruchtungshilfen
für faule oder weniger gelenke Tiere!
Du meinst, sie sind einfach irgendwann so groß geworden, dass sie beim Paarungsakt gemeinsam die kritische gravitative Masse (und kurz darauf dann: Dichte) erreicht haben und zu einem schwarzen Loch kollabiert sind?kreisel hat geschrieben: ↑15 Apr 2023 06:05 Darum würde ich auch mal ne ganz andere These aufstellen, warum es weniger keine Dinos mehr gibt.
Pah, von wegen Meteorit. Eher verhinderte Fortpflanzung!
Die Dinosaurier.....
Da muss ich passen. Aber du hast ein Wort erfunden, das Google nicht kennt
Das wäre eine Idee
Hmm, schwer zu sagen, da es ja durchaus mal welche gab....ist vielleicht ein Henne Ei Problem?
ooooder man hat die Überreste einer Giraffen- und Elefantenherde gefunden und sie dann irgendwie falsch zusammengesetzt.The Poet hat geschrieben: ↑15 Apr 2023 09:30.... dürften Mamasaurus und Papasaurus auch ungefähr die gleiche [ausgewachsene] Größe gehabt haben wie ihr Nachwuchs, der dann durch einen Unfall in meinem hier dargelegten Gedankenexperiment am Ende "glücklich" [glücklich für uns] verunfallt und dann versteinert ist - und von Indiana Jones unserer Spezies heute gefunden, gegrabräubert sowie schließlich ins nächste wissenschaftliche Institut geschleppt wurde.)
....es könnte Spaß machen, Q-Anon ein paar neue Ideen zu liefern
Ich erinnere mich dunkel daran, dass sich bei Walen die Männchen unterstützen beim Paarungsakt, also sowas wie auf der anderen Seite des Weibchens schwimmen und dagegendrücken ...
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Apr 2023 12:15 Ich frage mich gerade was aktuell in die Chemtrails gemischt wird, scheint ja sehr inspirierend zu sein...![]()
Damit beginnen sie alle, die Abstiege in die Unseriösität...
Es geht die Sage, dass die beiden Künstler American Football gesehen hätten und nur train station verstanden und dieses dann in ihrem Song "Das Schürbeln" verarbeitet haben ...