... was in diesem Yoghurt war den ich gerade gegessen habe um auf solche Gedanken zu kommen.

Linksschießende Bakterienkulturen?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Apr 2023 17:06 ... ob die Unterhosen der Firma Schiesser wohl aus Schiessbaumwolle sind, für besonders explosive Nächte.![]()
... was in diesem Yoghurt war den ich gerade gegessen habe um auf solche Gedanken zu kommen.![]()
Cavia hat geschrieben: ↑16 Apr 2023 17:19Linksschießende Bakterienkulturen?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Apr 2023 17:06 ... ob die Unterhosen der Firma Schiesser wohl aus Schiessbaumwolle sind, für besonders explosive Nächte.![]()
... was in diesem Yoghurt war den ich gerade gegessen habe um auf solche Gedanken zu kommen.![]()
SchiessbaumwolleMit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Apr 2023 17:06 ... ob die Unterhosen der Firma Schiesser wohl aus Schiessbaumwolle sind, für besonders explosive Nächte.![]()
Gibt es wirklich! Klick mal den Link an (vorsichtig, sonst geht der Kram direkt hoch...)
hab ich dochMit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2023 00:32Gibt es wirklich! Klick mal den Link an (vorsichtig, sonst geht der Kram direkt hoch...)
Also ich hab Unterwäsche von denen, und kann es verneinen: Bei mir im Bett immer noch alles tote Hose... bislang hat sich weder Renate, die heiße Granate, dazugelegtMit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Apr 2023 17:06 ... ob die Unterhosen der Firma Schiesser wohl aus Schiessbaumwolle sind, für besonders explosive Nächte.![]()
"Yooooo-guuuuurt!"Mit müden Augen hat geschrieben: ↑16 Apr 2023 17:06 ... was in diesem Yoghurt war den ich gerade gegessen habe um auf solche Gedanken zu kommen.![]()
Wann war die letzte Katastrophe? Hast du noch keinen Eintrittswahrscheinlichkeitsrechner?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2023 17:13 Ich frage mich ob/wann die Katastrophe kommt. *zitter*![]()
Das kommt wahrscheinlich immer darauf an, was man als Katastrophe definiert.Don Rosa hat geschrieben: ↑18 Apr 2023 09:34Wann war die letzte Katastrophe? Hast du noch keinen Eintrittswahrscheinlichkeitsrechner?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2023 17:13 Ich frage mich ob/wann die Katastrophe kommt. *zitter*![]()
Für Bayern-Fans könnte es morgen der Anfang vom Weltuntergang werden ..., sie sind halt arg verwöhnt ...Leon hat geschrieben: ↑18 Apr 2023 11:56Das kommt wahrscheinlich immer darauf an, was man als Katastrophe definiert.Don Rosa hat geschrieben: ↑18 Apr 2023 09:34Wann war die letzte Katastrophe? Hast du noch keinen Eintrittswahrscheinlichkeitsrechner?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2023 17:13 Ich frage mich ob/wann die Katastrophe kommt. *zitter*![]()
Der Bayern-Fan im Büro sagt z. B. für morgen eine große Katastrophe voraus.
Don Rosa hat geschrieben: ↑18 Apr 2023 09:34Wann war die letzte Katastrophe? Hast du noch keinen Eintrittswahrscheinlichkeitsrechner?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2023 17:13 Ich frage mich ob/wann die Katastrophe kommt. *zitter*![]()