So ein Krrrr-ampf. Berliner sind Berliner und ne Molle ist ne Molle.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Wäre er mal ins Ruhrgebiet gekommen, hier hätte er Krapfen bekommen. Und Berliner. Und Pfannkuchen. Alle drei unterschiedlich aber lecker
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑05 Apr 2023 00:43
Wäre er mal ins Ruhrgebiet gekommen, hier hätte er Krapfen bekommen. Und Berliner. Und Pfannkuchen. Alle drei unterschiedlich aber lecker
Hier tobt noch ein Kampf um die korrekte Füllung der Berliner. Gibt die Dinger auch mit Pflaumenmus und Eierlikör., neben Profaner Marmelade.
Gar nicht schmeckt ein Überzug aus Veganer Schokolade.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Hier tobt noch ein Kampf um die korrekte Füllung der Berliner. Gibt die Dinger auch mit Pflaumenmus und Eierlikör., neben Profaner Marmelade.
Ohh, ahh, lecker! Pflaumenmus klingt sehr lecker, Eierlikör gibt es nur zu Karneval.
Vegane Schokolade ist wirklich nicht der Hit.
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ohh, ahh, lecker! Pflaumenmus klingt sehr lecker, Eierlikör gibt es nur zu Karneval.
Vegane Schokolade ist wirklich nicht der Hit.
Uhhhh ... mir graust's.
Ein echter Krapfen ist mit Hiffenmark gefüllt und mit Puderzucker bestäubt.
Alles andere ist Gschlamps!
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Krapfen haben gar keine Füllung, sonst wären es keine Krapfen.
Ich hab noch nie etwas mit Hagebuttenmark Gefülltes gesehen.
Reinhard hat geschrieben: ↑11 Jul 2023 16:07
... mein Zug auf einem falschen Gleis ist, laut Durchsage.
Jetzt fahren wir rückwärts.
wenden in drei Zügen?
Jedenfalls haben wir bei der Rückfahrt einmal mehr gewendet als bei der Hinfahrt.
Und mittendrin waren wir mal zwischen lauter Güterzügen. Da passt vermutlich der Spruch: "aufs Abstellgleis geschoben".
hier grün gefärbtem Meerrettich soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Einfach mal ein bisschen an der frischen Luft links liegen lassen und die scharfen ätherischen Öle haben sich verflüchtigt.
der neue Anbieter für Internet, TV und Telefon bei mir zwecks technischer Umschaltung bei mir auftauchte… und alles sogleich ohne jede Panne funktionierte!
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)